BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Präsidentschaftswahlen in BIH 2014

Erstellt von Monte-B, 21.07.2014, 23:39 Uhr · 85 Antworten · 3.277 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Nun ich würde mich als neuer Meister... äh ich meinte Präsident der Republika Srpska Nominieren

    Ernshaft jetzt , in Serbien kenne ich mich zwar sehr gut aus, aber in rep srpksa nicht so

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    Dodik war zu beginn kein Arschloch, eher sogar ein ehrlicher Mensch aber dann hat er verstanden, wie das System in Bosnien funktioniert. Schau dir den User Darko an. Fehlt nur noch, das er in blau/rot/weißer Schrift schreibt
    Ich mag Darko

  2. #42
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Bosjan Beitrag anzeigen
    Bosanski Samac und Doboj, und wo habe ich gesagt dass es negativ ist?
    Niti Bosanski Šamac, niti Srpski Šamac, nego jednostavno Šamac. To je tačan naziv grada.

  3. #43
    MB7
    Die haben in der RS überall das bosanski entfernt, wollten srpski hinsetzen aber ging nicht und somit ist das erste Teil einfach weg gefallen.

  4. #44
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    Die haben in der RS überall das bosanski entfernt, wollten srpski hinsetzen aber ging nicht und somit ist das erste Teil einfach weg gefallen.
    Znam

  5. #45
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bosjan Beitrag anzeigen
    Keine, aber im eigenen Land gibt es auch sehr viele beschädigte sahen und sollte mann die nicht als erstes renovieren.
    Und deswegen nicht akut betroffenen Menschen helfen? Ich verstehe gerade dein Problem nicht.

  6. #46
    MB7
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Und deswegen nicht akut betroffenen Menschen helfen? Ich verstehe gerade dein Problem nicht.
    Komm, so blöd bist du auch wieder nicht.
    "Dosli su Muslimaci iz Federacije, bez obzira sta je bilo i nudili su nam pomoc. Niti su pitali ko je sta, nego su pomogli! Nebi ovako prosli bez nji"

    Sowas hört man nicht gerne und bei sowas muss gehandelt werden.

  7. #47
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    Komm, so blöd bist du auch wieder nicht.
    "Dosli su Muslimaci iz Federacije, bez obzira sta je bilo i nudili su nam pomoc. Niti su pitali ko je sta, nego su pomogli! Nebi ovako prosli bez nji"

    Sowas hört man nicht gerne und bei sowas muss gehandelt werden.
    Ich merke schon, bei dir handelt es sich um ein ganz dummes Exemplar welches sich Mensch schimpft.

  8. #48

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Eine Frage an die bosn. Serben, gibt es eine alternative zu Dodik?

  9. #49

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    wenn sich alle politiker in bosnien einig wären und keiner mehr sich und sein volk bevorzugt könnte bosnien ein vorzeige staat werden.frieden für alle bosnier.

  10. #50
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die bosn. Serben, gibt es eine alternative zu Dodik?
    Die Partei die vor Dodiks regiert hat ... und ich sehe die nicht viele Stimmen holen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 07:24
  2. Sammelthread Polizeireform in BiH
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 11:09
  3. Bosnischer Irakischer Terrorist in BiH verurteilt
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 13:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 17:42
  5. In BiH soll eine Art FBI gegründet werden.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 17:13