BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Präsidentschaftswahlen in BIH 2014

Erstellt von Monte-B, 21.07.2014, 23:39 Uhr · 85 Antworten · 3.273 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    wenn sich alle politiker in bosnien einig wären und keiner mehr sich und sein volk bevorzugt könnte bosnien ein vorzeige staat werden.frieden für alle bosnier.
    oliver ich habe eine frage an dich findest du das die Republika Srpska abgeschaffen werden soll? Jetzt bin ich gespannt was oliver antworten wird

  2. #52
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Wer ist der Gegenkandidat von Dodik beim "Savez za promjene"? Tadić?

  3. #53

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    republika srpska muss natürlich bestehen bleiben.ansonsten würde der serbische einfluss in bosnien keine zukunft haben und das wäre fatal für bosnien.das heisst aber nicht das man nicht zusammen arbeiten soll mit den kroaten,moslems.meiner meinung nach haben die kroaten in bosnien eh zuviel macht.ich mein sie stellen bei weitem nicht soviel an bevölkerung um an der regierung beteiligt zu sein.trotz allem soll bosnien als gesamt staat erhalten bleiben und alle radikale müssen ihre posten räumen.sie schaden bosnien.

  4. #54
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.382
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    republika srpska muss natürlich bestehen bleiben.ansonsten würde der serbische einfluss in bosnien keine zukunft haben und das wäre fatal für bosnien.das heisst aber nicht das man nicht zusammen arbeiten soll mit den kroaten,moslems.meiner meinung nach haben die kroaten in bosnien eh zuviel macht.ich mein sie stellen bei weitem nicht soviel an bevölkerung um an der regierung beteiligt zu sein.trotz allem soll bosnien als gesamt staat erhalten bleiben und alle radikale müssen ihre posten räumen.sie schaden bosnien.
    mir würde Bosnien als Konföderation reichen

  5. #55

  6. #56

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ist shcon amüsant die Worte "Bosnien und Vorzeigestaat" in einem Satz zu lesen

  7. #57
    MB7
    Ich find es geil, wie "zwei Seiten" BIH auflösen wollen aber es bis heute nicht hinbekommen haben

  8. #58

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    Ich find es geil, wie "zwei Seiten" BIH auflösen wollen aber es bis heute nicht hinbekommen haben
    Und ich finde es toll wie eine seite einen Staat für alle machen wollte und am ende alle verteiben wollte die nicht seinen ansichten entsprachen um einen Nationalstaat zu bilden

  9. #59
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011

  10. #60
    Dzek Danijels
    Jel ti žao?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 07:24
  2. Sammelthread Polizeireform in BiH
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 11:09
  3. Bosnischer Irakischer Terrorist in BiH verurteilt
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 13:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 17:42
  5. In BiH soll eine Art FBI gegründet werden.
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 17:13