BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Dein Favorit ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivo Josipović

    5 33,33%
  • Kolinda Grabar Kitarović

    7 46,67%
  • Milan Kujundžić

    0 0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

    3 20,00%
Seite 11 von 76 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 759

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Erstellt von Grdelin, 13.12.2014, 08:54 Uhr · 758 Antworten · 25.986 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Lanchiii

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    430
    Und wtf wer gibt mir hier Dankes naravno da ne odustajem od hrvatstva nego od ponavljanja vec recenih stvari….

  2. #102
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Schade dass es der Vater einer Freundin von mir nicht geschafft hat die erforderlichen 10.000 Unterschriften zu sammeln damit dieser ebenfalls kandidieren darf, aber anderseits ist es vielleicht auch besser.

    Dennoch den anderen Kandidaten viel Erfolg

  3. #103

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Žarnoski Beitrag anzeigen
    Hitler nur auf Platz 3?
    Hitler hatte nur 6 Jahre Zeit für 21 Millionen

  4. #104
    Avatar von Markovic

    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    1.871
    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    Vergangenheitsbewältigung, nur so kann man vorwärts kommen, das ist der einzige konstruktive Weg, den jemand einschlagen kann, der seinem Land nur das Beste, den Fortschritt wünscht. Alles andere ist autodestruktiv.

    - - - Aktualisiert - - -


    Dass wir uns mal verstehen, Tito hatte auch Verbrechen begangen, doch hinter seiner Ideologie, die das Proletariat, die Gleichberechtigung betrifft, waren nur die besten Absichten, für alle Menschen. Was nicht bedeutet, dass die Verbrechen weniger schlimm sind.
    Allein das es Verbrechen auch von partisanischer Seite gab, weißt daraufhin das auch seine Ideologie verkorkst war

  5. #105
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    Ich verbrenne nicht die kroatische Flagge, deine Metapher ist mir zu hoch, wo hast du denn das bitteschön hergeholt?!
    Vielleicht im Sinne von "Altes niederbrennen und mit was Neuem starten" quasi wie der Phönix aus der Asche oder auch "Jugo/Kroate-sein begraben und Serbe werden".

  6. #106
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du arsch, ich auch.
    du bist aber kein aufgeblasener schwuli und frauenhasser so wie er.


  7. #107
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Pa jas sum mislio deka mi makedonci imamo identitenska kriza....no izmedču hrvative e uste pološo nego kaj nas

  8. #108
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    Ich verbrenne nicht die kroatische Flagge, deine Metapher ist mir zu hoch, wo hast du denn das bitteschön hergeholt?!

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lanchii in ihrer Freizeit.

    Anhang 68555
    Dazu hast du dann geschrieben:
    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    Vergangenheitsbewältigung, nur so kann man vorwärts kommen, das ist der einzige konstruktive Weg, den jemand einschlagen kann, der seinem Land nur das Beste, den Fortschritt wünscht. Alles andere ist autodestruktiv.

  9. #109
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    Und wtf wer gibt mir hier Dankes naravno da ne odustajem od hrvatstva nego od ponavljanja vec recenih stvari….
    Mlada si ti, neiskusna ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist aber kein aufgeblasener schwuli und frauenhasser so wie er.

    Ko to Blackjack, a?

  10. #110
    Avatar von Markovic

    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    1.871
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist aber kein aufgeblasener schwuli und frauenhasser so wie er.

    disse und schwul

Ähnliche Themen

  1. Präsidentschaftswahlen in BIH 2014
    Von Monte-B im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 00:13
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 15:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:13
  4. TV-Tipp: Deutsche Spurensuche in Kroatien
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:59