BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Dein Favorit ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivo Josipović

    5 33,33%
  • Kolinda Grabar Kitarović

    7 46,67%
  • Milan Kujundžić

    0 0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

    3 20,00%
Seite 14 von 76 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 759

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Erstellt von Grdelin, 13.12.2014, 08:54 Uhr · 758 Antworten · 25.958 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    tja.. das kroatische volk macht hat gerne das was serbische und wie bosniakische hardliner wollen..
    Was? Verstehe nicht.

  2. #132

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was? Verstehe nicht.

    die wählen links..wir sind nicht umsonst die svabos des balkans

  3. #133
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Josipovic ist doch kein "Linker". Der ist der Mann ohne eigene Meinung, der es fertig bringt an einem Tag an einer Weltkriegs-Siegesfeier von Antifaschisten, und am nächsten Tag an einer Kommemoration in Bleiburg teilzunehmen. Ein sogenannter Jebivjetar. Und die momentane Regierung ist nicht viel anders.

  4. #134

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Josipovic ist doch kein "Linker". Der ist der Mann ohne eigene Meinung, der es fertig bringt an einem Tag am Treffen von Antifaschisten, und am nächsten Tag an einer Kommemoration in Bleiburg teilzunehmen.
    das ist ja standart. mesic sang auch ustasa lieder in australien. die sind flexibel..

  5. #135

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    wer so ein stück scheiße wählt , soll an seiner armut ersticken
    oh man es gab NIE eine Szene in der gesamten Menschheitsgeschichte, wo sich jemand so fehl am Platze fühlte, wie dieses Stück Scheiße da. Ich hasse diesen Mann so.

    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Noch so ein AntiKroate. Grundvorraussetzung für ein wichtiges Amt ist, dass man sein Land liebt und nicht kotzen muss , wenn man die Hyme hört oder sich weigert, Spiele der Nationalmannschaft boykottiert, weil da die bösen patrioten singen. Man kann über Erdogan sagen was man will,aber einer der so ähnlich denkt, würde uns gut tun. Leider ist Kroatien in der Hand von antikroatischen Linken Deppen. Wo ist denn der sogenannte Wohlstand, der ja mit der EU kommt ?
    Premiumpost, sehr gut

    Das sagte ich auch über Erdogan, als ich glaub Dzeko mich fragte. Er ist aber nicht perfekt, aber sein Patritismus ist oft vorbildlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und dann singen sie auch noch alle vier Strophen, das waren seine längsten 2 Minuten hahaha

  6. #136

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Leider undenkbar. Ein Präsident oder Ministerpräsident der katholisch ist und stolz drauf. Der christliche Werte verteidigt und Programme ins Leben ruft, wie wichtig kroatische Babys sind. Kroatische Interssen vertritt und verteidigt . Leider undenkbar, bie der Masse an Kommuisten die wir haben. Nicht in Dalmatien,Slawonien, aber Istien, Grossraum Zareb ect..

  7. #137

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Leider undenkbar. Ein Präsident oder Ministerpräsident der katholisch ist und stolz drauf. Der christliche Werte verteidigt und Programme ins Leben ruft, wie wichtig kroatische Babys sind. Kroatische Interssen vertritt und verteidigt . Leider undenkbar, bie der Masse an Kommuisten die wir haben. Nicht in Dalmatien,Slawonien, aber Istien, Grossraum Zareb ect..
    Das alles ist undenkbar, leider völlig undenkbar.

  8. #138
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.822
    Also ich find den Josipovic gut

    Bei dem denkt man sich, dass Kroatien zurecht zum zivilisierten Mitteleuropa gezählt wird

  9. #139

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Also ich find den Josipovic gut

    Bei dem denkt man sich, dass Kroatien zurecht zum zivilisierten Mitteleuropa gezählt wird
    Spätestens hier sollte jeder merken, dass Kroatien kurz vorm Kollaps ist. Cetniktrainer, YU-Lanchiii und amerigo, der die Bosniaken in BiH zum Alleinherrscher machen will, finden ihn gut.

    Wie viele Beweise braucht ihr noch?

  10. #140

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    dass die nachbarn alle pro josipovic sind, ist logisch

Ähnliche Themen

  1. Präsidentschaftswahlen in BIH 2014
    Von Monte-B im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 00:13
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 15:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:13
  4. TV-Tipp: Deutsche Spurensuche in Kroatien
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:59