BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Dein Favorit ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivo Josipović

    5 33,33%
  • Kolinda Grabar Kitarović

    7 46,67%
  • Milan Kujundžić

    0 0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

    3 20,00%
Seite 15 von 76 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 759

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Erstellt von Grdelin, 13.12.2014, 08:54 Uhr · 758 Antworten · 25.988 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    dass die nachbarn alle pro josipovic sind, ist logisch
    Leider checken das kaum Kroaten, zu viele Fickfehler.

  2. #142

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Leider checken das kaum Kroaten, zu viele Fickfehler.

    kroaten in kroatien merken nix , aber auch nix..

  3. #143

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    kroaten in kroatien merken nix , aber auch nix..
    Oh Gott, das hätteste nicht sagen dürfen, gleich kreuzt Lanchiii auf und hatet erstmal gegen die Diaspora und erklärt nochmals, wie scheiße wir sind.

    Die Politiker sind aber auch einfach nur schlecht. Ey es gehen 50 % nicht wählen, alleine bei uns in Slawonien sind so viele Josipovic-Hater. Ein bisschen Wahlkampf und diese rote Soße wäre weg. Aber selber Schuld, so bestimmt halt wieder ZG was geht.

  4. #144

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das hätteste nicht sagen dürfen, gleich kreuzt Lanchiii auf und hatet erstmal gegen die Diaspora und erklärt nochmals, wie scheiße wir sind.

    Die Politiker sind aber auch einfach nur schlecht. Ey es gehen 50 % nicht wählen, alleine bei uns in Slawonien sind so viele Josipovic-Hater. Ein bisschen Wahlkampf und diese rote Soße wäre weg. Aber selber Schuld, so bestimmt halt wieder ZG was geht.


    was gibs da zu haten ? die diaspora ist ca gleichstark vertreten wie die 4,4 millionen in kroatien. würde man kroaten alle aus cro werfen
    und mit den 4-5 millionen kroaten aus nordamerika, australien und europa besiedeln, hätte kroatien in 25 jahren eine lebnsqualität wie norwegen

  5. #145
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Wenn im zweiten Wahlgang allein Josipovic und Kolinda zur Wahl stehen, hat Letztere eine gute Chance, weil dann viele (vor allem die eher rechteren) sie als als kleineres Übel ansehen und vielleicht für sie stimmen.

  6. #146
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Leider checken das kaum Kroaten, zu viele Fickfehler.
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    kroaten in kroatien merken nix , aber auch nix..
    Jatzt macht mal halblang ihr Diasporafuzzis, was fällt euch ein die Leute dort so abzuwerten? Nur ihr habt den Durchblick, die unten haben natürlich keine Ahnung ... man man man

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    was gibs da zu haten ? die diaspora ist ca gleichstark vertreten wie die 4,4 millionen in kroatien. würde man kroaten alle aus cro werfen
    und mit den 4-5 millionen kroaten aus nordamerika, australien und europa besiedeln, hätte kroatien in 25 jahren eine lebnsqualität wie norwegen
    ma da, kako da ne, a ti da budeš maršal nove-hrvartske

  7. #147
    Avatar von Lanchiii

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Josipovic ist doch kein "Linker". Der ist der Mann ohne eigene Meinung, der es fertig bringt an einem Tag an einer Weltkriegs-Siegesfeier von Antifaschisten, und am nächsten Tag an einer Kommemoration in Bleiburg teilzunehmen. Ein sogenannter Jebivjetar. Und die momentane Regierung ist nicht viel anders.
    Das stimmt, Josipovic hat nicht wirklich viel geleistet, er ist eher ein passiver Präsident......kulturinteressiert zu sein ist gut und schön, doch so wird das Land auch nicht wirklich grosse Fortschritte machen können.
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Also ich find den Josipovic gut

    Bei dem denkt man sich, dass Kroatien zurecht zum zivilisierten Mitteleuropa gezählt wird
    Das stimmt wiederum auch. Josipovic ist ein sehr intelligenter Mensch, der gegen Aussen genau dieses Gefühl vermittelt, das du genannt hast. Bei den anderen Kandidaten finde ich, dass das nicht wirklich der Fall ist.

  8. #148
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.009
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das hätteste nicht sagen dürfen, gleich kreuzt Lanchiii auf und hatet erstmal gegen die Diaspora und erklärt nochmals, wie scheiße wir sind.

    Die Politiker sind aber auch einfach nur schlecht. Ey es gehen 50 % nicht wählen, alleine bei uns in Slawonien sind so viele Josipovic-Hater. Ein bisschen Wahlkampf und diese rote Soße wäre weg. Aber selber Schuld, so bestimmt halt wieder ZG was geht.

    Du siehst dies einseitig....Josipovic ist nicht verantwortlich für die Misere.....glaubst Du tatsächlich, dass die HDZ Diebe etwas verändern...oder hast Du Sanader und Co. vergessen..

    .....erst wenn die Yu Generation nicht mehr lebt wird sich die Situation verbessern....

  9. #149
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Die Wahlbeteiligung ist niedrig. Noch nicht mal 15 %

  10. #150

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    oh man es gab NIE eine Szene in der gesamten Menschheitsgeschichte, wo sich jemand so fehl am Platze fühlte, wie dieses Stück Scheiße da. Ich hasse diesen Mann so.



    Premiumpost, sehr gut

    Das sagte ich auch über Erdogan, als ich glaub Dzeko mich fragte. Er ist aber nicht perfekt, aber sein Patritismus ist oft vorbildlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und dann singen sie auch noch alle vier Strophen, das waren seine längsten 2 Minuten hahaha
    Erdogan ist ein Patriot? Meines wisens scheißt der auf ales türkische und kriecht den kurden und arabern in den arshc!!

Ähnliche Themen

  1. Präsidentschaftswahlen in BIH 2014
    Von Monte-B im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 00:13
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 15:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:13
  4. TV-Tipp: Deutsche Spurensuche in Kroatien
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:59