BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Dein Favorit ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivo Josipović

    5 33,33%
  • Kolinda Grabar Kitarović

    7 46,67%
  • Milan Kujundžić

    0 0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

    3 20,00%
Seite 16 von 76 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 759

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Erstellt von Grdelin, 13.12.2014, 08:54 Uhr · 758 Antworten · 25.957 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von furskopp Beitrag anzeigen
    Erdogan ist ein Patriot? Meines wisens scheißt der auf ales türkische und kriecht den kurden und arabern in den arshc!!
    Dein Wissen.

  2. #152
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Gerade auf FB gesehen, komisch diese Kroaten - was bringt es in deutschen Gruppen Wahlkampf zu betreiben?

    Dragi Hrvati izadite,i dajte svoj glas osobi sa osmijehom na licu.Ima li nesto ljepse nego kad nam se osoba,koja nas predstavlja,obraca sa osmijehom,sa radoscu i daje nam nadu u neku novu sretniju buducnost.Vi ste Hrvati i na najvisu poziciju izaberite H R V A T A......Ako svi drugi u svijetu polazu pravo na to zasto mi ne?Sretno i glasajte prema savjesti i osjecanjima,ne zbog politike nego zbog svijetlije buducnosti.

  3. #153

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    was gibs da zu haten ? die diaspora ist ca gleichstark vertreten wie die 4,4 millionen in kroatien. würde man kroaten alle aus cro werfen
    und mit den 4-5 millionen kroaten aus nordamerika, australien und europa besiedeln, hätte kroatien in 25 jahren eine lebnsqualität wie norwegen
    Na das ist übertrieben. Viele Diasporakroaten könnten in Kroatien kaum noch leben, das ist oftmals schon dritte/vierte Generation, wer weiß wie viele Kroatien bei denen noch übrig ist.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Jatzt macht mal halblang ihr Diasporafuzzis, was fällt euch ein die Leute dort so abzuwerten? Nur ihr habt den Durchblick, die unten haben natürlich keine Ahnung ... man man man
    Natürlich darf ich abwertend über meine Landsleute reden, wenn sie diese linke, antikroatische Regierung wählen du Schnösel.

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Du siehst dies einseitig....Josipovic ist nicht verantwortlich für die Misere.....glaubst Du tatsächlich, dass die HDZ Diebe etwas verändern...oder hast Du Sanader und Co. vergessen..

    .....erst wenn die Yu Generation nicht mehr lebt wird sich die Situation verbessern....
    Ich habe nie über HDZ geredet. Wie kommt ihr immer darauf? Lanchiii auch, völlig bescheuert.

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Gerade auf FB gesehen, komisch diese Kroaten - was bringt es in deutschen Gruppen Wahlkampf zu betreiben?
    Verstehe ich nicht, meinste uns hier? Ich kotz nur ein bisschen über unseren so tollen Ivo.

  4. #154
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Na das ist übertrieben. Viele Diasporakroaten könnten in Kroatien kaum noch leben, das ist oftmals schon dritte/vierte Generation, wer weiß wie viele Kroatien bei denen noch übrig ist.



    Natürlich darf ich abwertend über meine Landsleute reden, wenn sie diese linke, antikroatische Regierung wählen du Schnösel.



    Ich habe nie über HDZ geredet. Wie kommt ihr immer darauf? Lanchiii auch, völlig bescheuert.



    Verstehe ich nicht, meinste uns hier? Ich kotz nur ein bisschen über unseren so tollen Ivo.
    wenn du die roten Socken abwählen willst...bleibt wer übrig...und apropos antikroatisch.....wer ist denn kroatisch ?

  5. #155

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    wenn du die roten Socken abwählen willst...bleibt wer übrig...und apropos antikroatisch.....wer ist denn kroatisch ?
    Ich weiß, aber trotzdem kann ich meinen Unmut gegenüber den roten Antikroaten äußern. Es gibt keine ernsthafte Alternative, leider.

  6. #156
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Na das ist übertrieben. Viele Diasporakroaten könnten in Kroatien kaum noch leben, das ist oftmals schon dritte/vierte Generation, wer weiß wie viele Kroatien bei denen noch übrig ist.



    Natürlich darf ich abwertend über meine Landsleute reden, wenn sie diese linke, antikroatische Regierung wählen du Schnösel.



    Ich habe nie über HDZ geredet. Wie kommt ihr immer darauf? Lanchiii auch, völlig bescheuert.



    Verstehe ich nicht, meinste uns hier? Ich kotz nur ein bisschen über unseren so tollen Ivo.
    Robotnik?

  7. #157
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    Progboza.jpg

    Prognose vom HRT

  8. #158
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Hach es fehlt einfach ein ganz normaler kroatischer Nationalist unter den Kandidaten. Einfach ein schöner stolzer Nationalist, der kein blatt vor dem Mund nimmt....

  9. #159
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    Hach es fällt einfach ein ganz normaler kroatischer Nationalist unter den Kandidaten. Einfach ein schöner stolzer Nationalist, der kein blatt vor dem Mund nimmt....
    hrhrhrvat? /

  10. #160
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Vorhin haben sie auf HRT gezeigt wo die Kandidaten am meisten gewählt wurden. Josipovic ist in Istrien und Primorje am Beliebtesten, während für Kolinda vor allem die Diaspora gestimmt hat (über 70% der Wählenden von dort).

Ähnliche Themen

  1. Präsidentschaftswahlen in BIH 2014
    Von Monte-B im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 00:13
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 15:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:13
  4. TV-Tipp: Deutsche Spurensuche in Kroatien
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:59