BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Dein Favorit ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivo Josipović

5 33,33%
  • Kolinda Grabar Kitarović

7 46,67%
  • Milan Kujundžić

0 0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

3 20,00%
Seite 18 von 76 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 759

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Erstellt von Grdelin, 13.12.2014, 08:54 Uhr · 758 Antworten · 25.915 Aufrufe

Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    in istrien darf auch thompson nicht singen, während salafisten aus deutchland alles genehmigt bekommen. jeder hundehaufen in ljubuski hat da mehr mit unserer kultrur gemein als istrien.

- - - Aktualisiert - - -

HDZ und nationalistisch. frau, rauch weniger von dem zeug

PS: Hauptsache nicht HDZ

Schon traurig was in meinem geliebten Kroatien passiert. Franjo vrati nam se!!!!!!!!

Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    so jemand hat bei unserem dummvolk keine chance.. im prinzip reicht es zu sagen, dass man christ ist und sich nicht von der katholischen religion disnaziert und schon ist klar, dass dich keiner wählt.

wenn man da nach ungarn guckt, platzt man vor neid

Furchtbar...dieses Gebabbel.......wer lebt in Kroatien christlich....Wer ??? Die mit dem dicksten Kreuz um den Hals sind die schlimmsten Pseudo Christen......Wasser predigen ....Wein saufen.

Neid, Missgunst und sicher keine christliche Nächstenliebe prägen unsere Gesellschaft.

kroatien bräuchte keine EU.....es könnte sich alleine versorgen.........aber solange Christen wie Mamic und Co. unsere Gesellschaft dominieren, solange wird dieses kleine Land ...keine Fortschritte erzielen .....und die Kirche mit ihren vollgefressenen Bischöfen soll sich von der Politik fernhalten.....und sich um das kümmern, was christliche Werte ausmachen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    ...

Du hörst dich an....wie die Cetnik Partei......der gleiche Trott wie bei Djindjic oder Tadic

nochmal....Josipovic ist nicht das Problem in Kroatien ! das ist eine Mentalitätsfrage....gewürzt mit Balkan Einstellung

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Du hörst dich an....wie die Cetnik Partei......der gleiche Trott wie bei Djindjic oder Tadic

nochmal....Josipovic ist nicht das Problem in Kroatien ! das ist eine Mentalitätsfrage....gewürzt mit Balkan Einstellung
    Haha ist klar. Drei Kroatenhasser hier im Forum finden Josipovic gut, hier sollte spätestens jeder Kroate aufwachen.

Natürlich ist nicht Josipovic das Problem, er ist aber Sinnbild und eigentlich identisch mit denen, die das Problem bilden. Aber nicht die einzigen. Ich sage doch, Kroatien ist relativ alternativlos.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Haha ist klar. Drei Kroatenhasser hier im Forum finden Josipovic gut, hier sollte spätestens jeder Kroate aufwachen.

Natürlich ist nicht Josipovic das Problem, er ist aber Sinnbild und eigentlich identisch mit denen, die das Problem bilden. Aber nicht die einzigen. Ich sage doch, Kroatien ist relativ alternativlos.

Was andere gut oder schlecht finden interessiert mich nicht die Bohne....ich halte mich an Fakten

Ich schätze Dich als ernsthaften Diskussions Partner , der nicht auf den Kopf gefallen ist , aber mit deinem Satz stellst Du dich auf die Stufe mit dem Schmarotzer und Made Lubenica.

erkläre mir, was Josipovic ausmacht mit jenen die das Problem bilden ?

Was andere gut oder schlecht finden interessiert mich nicht die Bohne....ich halte mich an Fakten

Ich schätze Dich als ernsthaften Diskussions Partner , der nicht auf den Kopf gefallen ist , aber mit deinem Satz stellst Du dich auf die Stufe mit dem Schmarotzer und Made Lubenica.

Hrvat und du seit beide als Diskussionspartner nicht ernst zu nehmen. Es ist irgendwie lustig das ihr euch jetzt beide schon die Köpfe einschlagen müsst in eurem Wahn. Ihr seid beide einfach nur bemitleidenswert.
    Ihr seid beide ein Sinnbild für Unverständnis, Dummheit und Empathielosigkeit. Euer Weltbild ist ein zusammengeschrumpftes und verklärtes. Ihr seid beide von Hass zerfressen. Chillt mal euer Leben.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Hrvat und du seit beide als Diskussionspartner nicht ernst zu nehmen. Es ist irgendwie lustig das ihr euch jetzt beide schon die Köpfe einschlagen müsst in eurem Wahn. Ihr seid beide einfach nur bemitleidenswert.
    Ihr seid beide ein Sinnbild für Unverständnis, Dummheit und Empathielosigkeit. Euer Weltbild ist ein zusammengeschrumpftes und verklärtes. Ihr seid beide von Hass zerfressen. Chillt mal euer Leben.

Kroatien wäre arm dran, wenn es solche Kreaturen wie Dich durchfüttern musste...so ist es ein Problem von Deutschland

ps. Wann ziehst Du nach Donezk ?

Kroatien wäre arm dran, wenn es solche Kreaturen wie Dich durchfüttern musste...so ist es ein Problem von Deutschland

ps. Wann ziehst Du nach Donezk ?
    So redet ein Sozialchauvinist dessen Horizont nur von der Küche bis ins Scheisshaus reicht.

ich sag ja, du bist einfach nur bemitleidenswert.

Follow your Leader! und dann ist gut

Josipe, wie soll ich dir das erklären? Guck dir seinen Werdegang an, ein Kommunistenkind, wahrscheinlich aus einer mit blutigen Händen stammenden YU-Familie.

Ich fände es schön, wenn unser Präsident sich nicht so schämt Kroate zu sein. Vllt. auch mal ab und zu sagt, dass er stolz auf unsere Verteidiger ist, anstatt sich mit ihnen zu "prügeln".

ABER, das alles muss er ja nicht mal, ich sage nur, es wäre schön. Stattdessen macht er oft das Gegenteil. Anstatt mit Kriegsveteranen mal die Hymne mit Stolz zu singen, sieht man ihm an, wie er am liebsten im Erdboden versinken möchte. Oder anstatt "seine" Nationalmannschaft zu unterstützen, sagt er, aufgrund von uns radikalen Fans, die Naziparolen singen, kommt er nicht. Da hätte er punkten können, hätte er gesagt, dass er nicht mehr kommt, aufgrund von den Mafiabossen Suker, Mamic & Co. ... Stattdessen wieder aufs Volk hauen.