BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Dein Favorit ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivo Josipović

    5 33,33%
  • Kolinda Grabar Kitarović

    7 46,67%
  • Milan Kujundžić

    0 0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

    3 20,00%
Seite 32 von 76 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 759

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Erstellt von Grdelin, 13.12.2014, 08:54 Uhr · 758 Antworten · 25.905 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    ich versteh nicht warum es in BiH nur 4 Wahllokale oder wie das heißt gibt und in HR im Vergleich dazu 6000. Also die hätten in jeder kroatischen Opcina 2 Wahllokale öffnen sollen und nicht nur in Mostar, Banja Luka, Sarajevo und Tuzla nur eine. Wer fährt den extra nach Mostar oder Sarajevo um zu wählen, somit hat man viele Stimmen liegen lassen, die alle an die HDZ gegangen wären. Hat bestimmt der Dreckige Milanovic extra gemacht, den hassen wir BiH-Kroaten sowieso schon krass und er weiß das auch.

  2. #312

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    In Argentinien wird noch bis 23 Uhr gewählt, in den USA teilweise noch bis 4 Uhr. In Mostar warten immer noch 1.000 Kroaten darauf ihre Stimme abzugeben, Wird eng. Im Mom führt Milfica mit 50,45 %. Die singen gerade die Hymne.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #313
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    datt wird knapp

    sie führt mit 0.45 %
    mit 20 000 stimmen
    70 000 sind noch offen.

    in Brasilien, Canada, USA u.s.w wird noch gewählt

    - - - Aktualisiert - - -

    jetzt noch 40 ooo
    sie hat aber 21 000 vorsprung

  4. #314

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ich habe jez gehört USA, Kanada, Südamerika, Mostar und Tuzla müssen noch wählen/ausgezählt werden. In der Jugoslawenstadt Tuzla wird wohl der Jugoslawe gewinnen, der Rest sollte die MILF packen. 40.000 Stimmen sollen das wohl sein, der Jugoslawe müsste 20.000 aufholen.

  5. #315
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich habe jez gehört USA, Kanada, Südamerika, Mostar und Tuzla müssen noch wählen/ausgezählt werden. In der Jugoslawenstadt Tuzla wird wohl der Jugoslawe gewinnen, der Rest sollte die MILF packen. 40.000 Stimmen sollen das wohl sein, der Jugoslawe müsste 20.000 aufholen.
    Südamerika geht sowieso an die MILF, gute Leute dort, hehe.

  6. #316
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich habe jez gehört USA, Kanada, Südamerika, Mostar und Tuzla müssen noch wählen/ausgezählt werden. In der Jugoslawenstadt Tuzla wird wohl der Jugoslawe gewinnen, der Rest sollte die MILF packen. 40.000 Stimmen sollen das wohl sein, der Jugoslawe müsste 20.000 aufholen.
    21:34 "Gospođa je pobjedila", rekao je kratko u hodniku Josipović.

    Iz sto?era Ive Josipovi?a: Bez da su pri?ekali govor, veliki dio uzvanika napustio sto?er - Vijesti - Index.hr


  7. #317
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    sie hat gewonnen

  8. #318

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    14 Zupanije gehen an die MILF, 7 an die Jugos. Ich hoffe die MILF fühlt sich nicht als Siegerin, auch wenn sie gewinnt. Mehr als die Hälfte der Kroaten hat sie nicht gewählt, sie hat derbe Niederlagen eingesteckt, Cakovec 75 %, Pula 80 %, Koprivnica 65 % und auch die drittgrößte Stadt Rijeka 65 %. Sie hat niegends hoch gewonnen, immer nur relativ knapp.


    Egal Hauptsache Titten und kein kape partizanke su lijepe kape, oni nose tu poruku ljubavi i mira mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Gänsehaut bei den "Franjo" Rufen

  9. #319
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    An den Präsidentschafswahlen lässt sich kaum was positives abgewinnen, das einzige ist das der Hund Ivo weg ist.
    Istrien, Zagorje,Podravina sind ja richtige Kommunistenhochburgen.

    Wie siehst in Dalmatien und Slawonien aus hat einer Zahlen dazu?

    Naja wie ich schon sagte die Hercegvci haben Kroatien schon wieder vor noch größerem Unheil bewahrt

  10. #320
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    ihr könnt koffer packen und ab runter.
    sie verspricht gerade Reichtum für hrvate

Ähnliche Themen

  1. Präsidentschaftswahlen in BIH 2014
    Von Monte-B im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 00:13
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 15:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:13
  4. TV-Tipp: Deutsche Spurensuche in Kroatien
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:59