BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Dein Favorit ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivo Josipović

    5 33,33%
  • Kolinda Grabar Kitarović

    7 46,67%
  • Milan Kujundžić

    0 0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

    3 20,00%
Seite 33 von 76 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 759

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Erstellt von Grdelin, 13.12.2014, 08:54 Uhr · 758 Antworten · 25.901 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Dragan Covic hat gesagt das Kroatien sich nicht in die inneren Angelegenheiten von BiH mischen soll. Er beschwerte sich auch über die Verhältnisse der Wahllokale usw.

    Seitdem der Covo es geschafft hat Präsident zu werden hört man plötzlich nichts mehr von Herceg Bosna, er betonte extra das Dayton respektiert werden muss und das alle ihre Rechte haben. Vor der Wahl damals gab es noch andere Töne.

    Er ist nur ein weiterer Lutscher wie die der anderen 2 Volksgruppen in dem Spiel Game of Thrones BiH Edition.

  2. #322

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    An den Präsidentschafswahlen lässt sich kaum was positives abgewinnen, das einzige ist das der Hund Ivo weg ist.
    Istrien, Zagorje,Podravina sind ja richtige Kommunistenhochburgen.

    Wie siehst in Dalmatien und Slawonien aus hat einer Zahlen dazu?

    Naja wie ich schon sagte die Hercegvci haben Kroatien schon wieder vor noch größerem Unheil bewahrt
    In Slawonien und Dalmatien hat die MILF alle Zupanije gewonnen. Kein einziger roter dabei. Aber die Städte hat sie, wenn dann nur knapp gewonnen, manche sogar verloren, wie zB Dunrovnik.

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ihr könnt koffer packen und ab runter.
    sie verspricht gerade Reichtum für hrvate
    Übertreib noch mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dragan Covic hat gesagt das Kroatien sich nicht in die inneren Angelegenheiten von BiH mischen soll. Er beschwerte sich auch über die Verhältnisse der Wahllokale usw.

    Seitdem der Covo es geschafft hat Präsident zu werden hört man plötzlich nichts mehr von Herceg Bosna, er betonte extra das Dayton respektiert werden muss und das alle ihre Rechte haben. Vor der Wahl damals gab es noch andere Töne.

    Er ist nur ein weiterer Lutscher wie die der anderen 2 Volksgruppen in dem Spiel Game of Thrones BiH Edition.
    Was denn genau? Die Menge?

  3. #323
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dragan Covic hat gesagt das Kroatien sich nicht in die inneren Angelegenheiten von BiH mischen soll. Er beschwerte sich auch über die Verhältnisse der Wahllokale usw.

    Seitdem der Covo es geschafft hat Präsident zu werden hört man plötzlich nichts mehr von Herceg Bosna, er betonte extra das Dayton respektiert werden muss und das alle ihre Rechte haben. Vor der Wahl damals gab es noch andere Töne.

    Er ist nur ein weiterer Lutscher wie die der anderen 2 Volksgruppen in dem Spiel Game of Thrones BiH Edition.

    schieb mal rüber dein klix.ba link dazu, wo er genau das sagt.

  4. #324
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    In Slawonien und Dalmatien hat die MILF alle Zupanije gewonnen. Kein einziger roter dabei. Aber die Städte hat sie, wenn dann nur knapp gewonnen, manche sogar verloren, wie zB Dunrovnik.



    Übertreib noch mehr.

    - - - Aktualisiert - - -



    Was denn genau? Die Menge?
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    schieb mal rüber dein klix.ba link dazu, wo er genau das sagt.
    http://www.vijesti.ba/vijesti/bih/25...tvari-BiH.html

  5. #325

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Rot: Yusipovic
    Blau: Milf


  6. #326

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Rot: Yusipovic
    Blau: Milf
    Man muss aber sagen, dass der Yugo in den roten klar gewann und die MILF in den blauen eher knapp. Slawonien ist ein bisschen rot geworden.

  7. #327
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Rot: Yusipovic
    Blau: Milf

    Das konnte ich kaum glauben als ich die Wählerverteilung für manche Städte gesehen habe. Josipovic hat in Pula fast 80% geholt. In den Städten wo er die Mehrheit hatte, hatte er die oft deutlich. Da sieht man was für eine Bedeutung bei Wahlen die kleineren Städte und Dörfer haben, die traditionell eher HDZ wählen.

  8. #328
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    "Hrvatska se ne treba miješati u unutrašnje stvari BiH", te da je dovoljno da uvažavaju ono što je u Dejtonu potpisano i ono što piše u Ustavu Republike Hrvatske.
    Der drückt sich halt einfach nicht radikal aus, sondern politisch korrekt. Der Teil mit dem Dayton, damit meint er dass Kroatien die BiH-Kroaten unterstützen sollen, dass sie auch glechgestellt mit den beiden anderen Völker sind. Weil Milanovic, die Ratte,als er nach BiH kam, sagte nema ovdje hrvatsko pitanje, damit hat er den BiH-Kroaten ordentlich ins gesicht geboxt, weil er damit zum Ausdruck gebracht hat, hier in BiH ist doch alles okay die Kroaten hier werden nicht von Moslems majorisiert. Damit hat er die letzten 8 Jahre wo wir nicht unsere Leute wählen konnte einfach ausgeblendet. Sowas ist ne Schande für nen Kroaten. Und Covic sagt halt einfach Kroatien brauch sich zwar nich in BiHs Innenpolitik einmischen, aber sollte darauf achten, dass die Gleichstellung der drei Völker nach Dayton in BiH gegeben ist bzw. das die Daytonrechte für alle drei Völker gelten. Und kroatien sollte sich an die eigene Vrfassung halten, wo halt steht dass Kroatien als Staat der Kroaten dazu verpflichtet ist allen Kroaten außerhalb HRs zu helfen und zu unterstützen und noch irgendwas ganz genau weiß ich auch nicht was da steht.

    Aber ansonsten natürlich die großen Töne wie vor den Wahlen spuckt er in letzter Zeit nicht mehr, aber mal abwarten was der noch macht. Er weiß genau viele Kroaten erwarten viel von ihm, d.h. wenn nichts kommt ist er auch weg nächste Wahlen..

  9. #329
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Eigentlich bin ich froh über einen Regierungswechsel, aber ich denke da wird sich nicht viel ändern.Die Kolinda gleich zu beginn mit großen Versprechungen, sie wird Kroatien zu einem reichen Land machen etc, mal sehen ob sie Taten sprechen lässt oder nur redet.

  10. #330
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.096
    Die geht einmal

Ähnliche Themen

  1. Präsidentschaftswahlen in BIH 2014
    Von Monte-B im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 00:13
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 15:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:13
  4. TV-Tipp: Deutsche Spurensuche in Kroatien
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:59