BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Dein Favorit ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivo Josipović

    5 33,33%
  • Kolinda Grabar Kitarović

    7 46,67%
  • Milan Kujundžić

    0 0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

    3 20,00%
Seite 35 von 76 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 759

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Erstellt von Grdelin, 13.12.2014, 08:54 Uhr · 758 Antworten · 25.973 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Scheint ne verdammt intelligente Frau zu sein. Vor allem wohl die einzige Kroatin die vernünftig englisch spricht

  2. #342
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    In Slawonien und Dalmatien hat die MILF alle Zupanije gewonnen. Kein einziger roter dabei. Aber die Städte hat sie, wenn dann nur knapp gewonnen, manche sogar verloren, wie zB Dunrovnik.



    Übertreib noch mehr.

    - - - Aktualisiert - - -



    Was denn genau? Die Menge?
    Indianer übertreibt nie

    Die 46-jährige Grabar-Kitarovic trat mit ihrem Mann an ihrer Seite vor ihre Anhänger, die immer wieder ihren Namen riefen. "Ich verspreche euch, dass Kroatien ein wohlhabendes und reiches Land sein wird", sagte sie, "eines der reichsten Länder der EU und der Welt". Kroatien war 2013 in die EU eingetreten und ist damit das jüngste Land in der Union.



    Kroatien: Kolinda Grabar-Kitarovic gewinnt die Präsidentschaftswahl

  3. #343

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Scheint ne verdammt intelligente Frau zu sein. Vor allem wohl die einzige Kroatin die vernünftig englisch spricht
    Sie spricht immerhin spanisch, englisch und portugiesisch. Dazu versteht sie ganz gut deutsch, französisch und italienisch. Aber Sprachen hatte der Ivo auch paar drauf und dumm würde ich den Mann auch bei weitem nicht bezeichnen.

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Indianer übertreibt nie

    Die 46-jährige Grabar-Kitarovic trat mit ihrem Mann an ihrer Seite vor ihre Anhänger, die immer wieder ihren Namen riefen. "Ich verspreche euch, dass Kroatien ein wohlhabendes und reiches Land sein wird", sagte sie, "eines der reichsten Länder der EU und der Welt". Kroatien war 2013 in die EU eingetreten und ist damit das jüngste Land in der Union.

    Kroatien: Kolinda Grabar-Kitarovic gewinnt die Präsidentschaftswahl
    Dass das Quatsch ist, was sie sagt, sollte jeder wissen. Du übertreibst. Als ob die ihre Versprechen halten kann

  4. #344
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Sie spricht immerhin spanisch, englisch und portugiesisch. Dazu versteht sie ganz gut deutsch, französisch und italienisch. Aber Sprachen hatte der Ivo auch paar drauf und dumm würde ich den Mann auch bei weitem nicht bezeichnen.



    Dass das Quatsch ist, was sie sagt, sollte jeder wissen. Du übertreibst. Als ob die ihre Versprechen halten kann

    wieso Quatsch ? Allein die Diebstähle der Sanader, Tudjman Zeit ist an Geldern nicht einschätzbar.

    Kroatien kann sich alleine retten...es muss nur ein Umdenken stattfinden und auch eine kroatische Übersetzung für Fleiss gefunden werden

  5. #345

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    wieso Quatsch ? Allein die Diebstähle der Sanader, Tudjman Zeit ist an Geldern nicht einschätzbar.

    Kroatien kann sich alleine retten...es muss nur ein Umdenken stattfinden und auch eine kroatische Übersetzung für Fleiss gefunden werden
    Da lasse ich mich extrem gerne eines besseren belehren. Ich bin da halt mega skeptisch, wie viele anderen. Begrüße aber jede Fehleinschätzung von mir.

  6. #346
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Da lasse ich mich extrem gerne eines besseren belehren. Ich bin da halt mega skeptisch, wie viele anderen. Begrüße aber jede Fehleinschätzung von mir.

    Ich kann schlecht den Patrioten markieren ,wenn ich meine Heimat ausraube....

  7. #347

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Ich kann schlecht den Patrioten markieren ,wenn ich meine Heimat ausraube....
    Ach, das geht alles leider.

  8. #348
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Schade.... War für Josipovic.
    - Einer der sympathischsten kroatischen Politiker überhaupt.


    PS: Was Balkan-Politik angeht, bin ich generell immer gegen die rechten und konservativen (in jedem Land). Bin seit dem Balkankriegen sensibilisiert gegenüber der rechten politischen Ecke.

  9. #349
    koelner
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    . "Ich verspreche euch, dass Kroatien ein wohlhabendes und reiches Land sein wird", sagte sie, "eines der reichsten Länder der EU und der Welt".
    Sowas zu sagen ist wirklich naiv. Aber man sieht wieder mal, dass Kroatien noch eine junge Demokratie ist und die Erfahrung fehlt. In Deutschland spielt man das Spiel mit der Öffentlichkeit einfach schon viel länger. Das gilt meiner Meinung nach für alle ehemaligen kommunistischen Länder Europas, also auch Ukraine, Russland, Serbien usw. Kommt noch hinzu dass der Kommunismus die blöde Tendenz hat, dass die breite Masse gelernt hat, eh keinen Einfluss zu haben.

    Ich hab mich bei Ivos Auftrifft mit der kapa partizanka schon gefragt, warum er das macht. Ist die Gruppe der Tito-Nostalgiker so groß, dass ihm das mehr bringt als schadet? Oder hat er an die Wirkung auf die kroatische Öffentlichkeit (und die Anwesenheit von Kameras) in dem Augenblick einfach nicht gedacht?

  10. #350
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    mal sehen , vllt macht sie Koratien ja reich he he

    dobra vam je ova

Ähnliche Themen

  1. Präsidentschaftswahlen in BIH 2014
    Von Monte-B im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 00:13
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 15:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:13
  4. TV-Tipp: Deutsche Spurensuche in Kroatien
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:59