BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Dein Favorit ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivo Josipović

    5 33,33%
  • Kolinda Grabar Kitarović

    7 46,67%
  • Milan Kujundžić

    0 0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

    3 20,00%
Seite 53 von 76 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 759

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Erstellt von Grdelin, 13.12.2014, 08:54 Uhr · 758 Antworten · 25.948 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich sag das jetzt nicht wegen dem Artikel wie du weisst, ich war für den "Treci Entitet" bevor die Kroaten dafür waren
    Dritte Entität ich würde der Bosniakisch-Kroatischen Föderation empfehlen die 10 Kanton zu verringern am besten in einen Bosniakischen Kanton und einen Kroatischen so hätte man es leichter in der Bosniakisch-Kroatischen Förderation würde ich jetzt meinen

  2. #522
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich sehe kein Problem.
    zu Zeiten Jugoslawiens durfte und konnte jede mit jedem.
    manche haben sogar geheiratet und sind heute noch zusammen.

    serben wieder, machen eine schlammschlacht daraus.

    neid???
    Mir sieht das Ganze ziemlich nach Bullshit aus. Da nehmen sie das Fake-Bild von ihr und schreiben das "Geständnis" eines Ehemaligen, der natürlich nicht genannt wird.

  3. #523
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Bei deinem Programm findet man weder die RS noch HB
    MS Paint Skills noch nicht verbessert und ich glaube kaum das man an Dayton-Bosnien und Herzegowina rütteln kann

  4. #524
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Dritte Entität ich würde der Bosniakisch-Kroatischen Föderation empfehlen die 10 Kanton zu verringern am besten in einen Bosniakischen Kanton und einen Kroatischen so hätte man es leichter in der Bosniakisch-Kroatischen Förderation würde ich jetzt meinen
    Sehe ich auch so, die ganzen Kantone und die Federacija abschaffen und dafür eine kroatische und eine bosnjakische Republik.

  5. #525
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, die ganzen Kantone und die Federacija abschaffen und dafür eine kroatische und eine bosnjakische Republik.
    Ich würde noch die Bosniakisch-Kroatische Föderation noch Exestieren lassen ob die 2 Kanton dann später unabhängige Entitäten im Gesamtstaats Bosnien und Herzegowina sind soll die UN mit denn Bosniakischen und Bosnisch Kroatischen Führungspersonen klären

  6. #526
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich würde noch die Föderation lassen ob die 2 Kanton dann später unabhängige Entitäten im Gesamtstaats Bosnien und Herzegowina sind soll die UN mit denn Bosniakischen und Bosnisch Kroatischen Führungspersonen Klären
    Ist ja nur mein Vorschlag, sollen die das untereinander klären - wir Serben haben ja unsere RS <3

  7. #527

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ist ja nur mein Vorschlag, sollen die das untereinander klären - wir Serben haben ja unsere RS <3
    Und die Bosniaken haben die bosnischen Kroaten

  8. #528
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140




    Kantone=2+6+7+8+10= hrvatski entitet
    Kantone=1+3+4+5+9= muslimanski entitet

    jeder bekommt 5 Kantone, das ist fair.

  9. #529
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Du bist richtig durch. Ihr kriegt nicht einen einzigen.

  10. #530
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen




    Kantone=2+6+7+8+10= hrvatski entitet
    Kantone=1+3+4+5+9= muslimanski entitet

    jeder bekommt 5 Kantone, das ist fair.
    Wieso nicht aus 10 mach 2 wäre doch leichter für die Bosniakisch Kroatische Föderation
    2.jpg

Ähnliche Themen

  1. Präsidentschaftswahlen in BIH 2014
    Von Monte-B im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 00:13
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 15:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:13
  4. TV-Tipp: Deutsche Spurensuche in Kroatien
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:59