BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Dein Favorit ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivo Josipović

    5 33,33%
  • Kolinda Grabar Kitarović

    7 46,67%
  • Milan Kujundžić

    0 0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

    3 20,00%
Seite 60 von 76 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 759

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Erstellt von Grdelin, 13.12.2014, 08:54 Uhr · 758 Antworten · 25.949 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571

  2. #592

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Also aufpassen liebe BIH kroaten ...immer wenn die HDZ in BIH ihre finger austreckten.. war es katastrophal für die kroaten..

  3. #593
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken bewohnen eben die bevölkerungs-stärksten Gemeinden:



    Allein der Kanton Tuzla hat 500.000 Einwohner.
    Die Kroaten und Serben waren schon immer in den kleinen Dörfern und Gemeinden. Der bosnische Stadtmensch ist ja bekanntermaßen fast immer Moslem also Bosnjak gewesen.

  4. #594
    Avatar von Stipan

    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    1.140
    In jedem Interview redet Kolinda über BiH. Das wird sie Präsident von Kroatien und redet immer wieder wie man BiH im inneren umgestalten muss und wie dort was geändert werden muss. Endlich so muss es sein, seit Franjo wurde von den hohen Politikern in Cro nicht mehr so viel über BiH geredet. SDA hat schon rumgeheult, dass sowas nicht geht den BiH sei ein souveräner Staat. Haa was für Witz von den Idioten, BiH ist nicht souverän und nicht mal ein richtiger Staat sondern ein offizieller failed state.

  5. #595
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    hahaha
    hat sie etwa die Schlaftabletten in BIH aufgeweckt

  6. #596
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    In jedem Interview redet Kolinda über BiH. Das wird sie Präsident von Kroatien und redet immer wieder wie man BiH im inneren umgestalten muss und wie dort was geändert werden muss. Endlich so muss es sein, seit Franjo wurde von den hohen Politikern in Cro nicht mehr so viel über BiH geredet. SDA hat schon rumgeheult, dass sowas nicht geht den BiH sei ein souveräner Staat. Haa was für Witz von den Idioten, BiH ist nicht souverän und nicht mal ein richtiger Staat sondern ein offizieller failed state.
    Ist sie so begeistert bei der Sache wie Covic hehe.

  7. #597
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Auch wenn ich für die Spaltung der FBiH bin, finde ich dass Kolinda sich um ihr eigenes Land kümmern sollte, 6 Jahre Rezession sind ein wichtigeres Thema ...

  8. #598
    Avatar von Lynes

    Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.536
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Po meni je Hrvat i onaj tko je Srbin po nacionalnosti
    Der Wahlkampf ist zu Ende, jetzt beginnt die Realpolitik.

    Sie hat auch angekündigt sich mit Nikolic treffen zu wollen, um das Kriegsbeil zwischen Serbien und Kroatien endgültig zu begraben.

    Hast den Link vergessen übrigens: http://www.vecernji.hr/predsjednicki...alnosti-984334

  9. #599

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.719
    Zitat Zitat von Stipan Beitrag anzeigen
    In jedem Interview redet Kolinda über BiH. Das wird sie Präsident von Kroatien und redet immer wieder wie man BiH im inneren umgestalten muss und wie dort was geändert werden muss. Endlich so muss es sein, seit Franjo wurde von den hohen Politikern in Cro nicht mehr so viel über BiH geredet. SDA hat schon rumgeheult, dass sowas nicht geht den BiH sei ein souveräner Staat. Haa was für Witz von den Idioten, BiH ist nicht souverän und nicht mal ein richtiger Staat sondern ein offizieller failed state.
    Ok wenn das ihr großes Thema ist wird sie ja spätestens bei den Parlamentswahlen an ihren Leistungen gemessen. Bis dahin ist es noch ein Jahr.
    Nur weil sie mal nem Serben den Marsch oder sonst was geblasen hat heißt das nicht das auch die EU und die USA nach ihrer Musik tanzen den das sind die Einzigen die es auch durchsetzen können.
    Was hat sie sonst noch für Themen?
    Bin mal gespannt was in einem Jahr ist.
    Abwarten und kahvu trinken

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich für die Spaltung der FBiH bin, finde ich dass Kolinda sich um ihr eigenes Land kümmern sollte, 6 Jahre Rezession sind ein wichtigeres Thema ...
    Nein immer schön davon ablenken das man sonst nichts kann den schuld sind immer die Anderen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ist sie so begeistert bei der Sache wie Covic hehe.
    Er ist auch ganz schön still geworden was HB angeht

  10. #600
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen

    Nein immer schön davon ablenken das man sonst nichts kann den schuld sind immer die Anderen
    Jap, erlebt man oft von kroatischen Politikern, 6 Jahre Rezession trotz enormer Küstenlinie aber die Schafe lassen sich viel eher mit Homoehe und Cirilica beschäftigen

    Edit: die YU- Fahne ist hässlich, sonst hättest du ein Danke bekommen

Ähnliche Themen

  1. Präsidentschaftswahlen in BIH 2014
    Von Monte-B im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 00:13
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 15:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:13
  4. TV-Tipp: Deutsche Spurensuche in Kroatien
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:59