BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Dein Favorit ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivo Josipović

5 33,33%
  • Kolinda Grabar Kitarović

7 46,67%
  • Milan Kujundžić

0 0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

3 20,00%
Seite 64 von 76 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 759

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Erstellt von Grdelin, 13.12.2014, 08:54 Uhr · 758 Antworten · 25.927 Aufrufe

Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Die Förderation kann man nicht teilen, da man als Muslim immer über Gebiete herrschen muss wenn man teilen davon gegen den Unglauben verteidigt hat, deswegen gibt es in der hin sicht (Muslimische Sicht) eine null Toleranz Politik

moooooooomeeeeent

das land der urväter der Bosnier war christlich.
    die anderen sind lediglich gäste.

koelner
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Da steht nix, was mich irgendwie vom Gegenteil überzeugen könnte. Fakt ist: in einem Jahr sind Parlamentswahlen in Kroatien. Da geht es um messbare Ziele. Sitze im Sabor = Einkommen für HDZ Politiker und deren Mitarbeiter. Und dazu noch die Posten in der Regierung.

Da auch die HDZ kein Ass aus dem Hut zaubern kann, mit dem man die momentane Wirtschaftskrise auf einfachem Weg lösen kann, müssen sie ein anderes Thema finden. Da sind nationalistische Töne ein gute Alternative. Kosten erstmal nichts, machen aber Stimmung. Wenn die Wahlen gelaufen sind sieht das mit dem Thema wieder anders aus. Denn: was will die HDZ Merkel und Co denn bieten, damit die sich auf die Seite der bosnischen Kroaten schlagen und Dayton gegen die Interessen der Bosniaken umschreiben?

Es muss irgendwann demnächst eine neue Lösung her, das weiss wohl jeder. Aber ich wette nach wie vor: bei der wird kein bosnischer, kroatischer oder serbischer Politiker die Richtung vorgeben. Nicht solange die großen EU Länder die Zeche zahlen.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was macht dich besser als diese linken Zecken oder rechten Spinner?
    Du wolltest Männer, Frauen und Kinder tot sehen nur weil sie Musik hören die dir nicht passt
    Kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals geschrieben hätte , ich wäre besser als irgend ein Mensch auf dieser Welt.

Du schreibst, ich hätte mir gewünscht Männer, Frauen und Kinder tot zu sehen!

Cobra, so etwas habe ich mir nie gewünscht. Auch wenn du und Hrvat noch so oft in meinen Spruch hineininterpretiert, dass ich mir das gewünscht hätte, wird es nicht wahrer. Ic hab es mir einfach nicht gewünscht, das legt ihr mir jetzt schon seit über einem Jahr in den Mund. Das wir immer lächerlicher von euch, zumal ihr es auch aus dem Kontext gerissen habt. Denn es ging mir um Ujo-Anhänger. Da könnt ihr schreiben was ihr wollt . Letztendlich ist es eure Art jemanden zu diskreditieren, nach dem Motto, "ah, schau, jetzt haben wir ihn, damit können wir arbeiten" . Sorry Junges, einfach nur billig.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht daran erinnern, dass ich jemals geschrieben hätte , ich wäre besser als irgend ein Mensch auf dieser Welt.

Du schreibst, ich hätte mir gewünscht Männer, Frauen und Kinder tot zu sehen!

Cobra, so etwas habe ich mir nie gewünscht. Auch wenn du und Hrvat noch so oft in meinen Spruch hineininterpretiert, dass ich mir das gewünscht hätte, wird es nicht wahrer. Ic hab es mir einfach nicht gewünscht, das legt ihr mir jetzt schon seit über einem Jahr in den Mund. Das wir immer lächerlicher von euch, zumal ihr es auch aus dem Kontext gerissen habt. Denn es ging mir um Ujo-Anhänger. Da könnt ihr schreiben was ihr wollt . Letztendlich ist es eure Art jemanden zu diskreditieren, nach dem Motto, "ah, schau, jetzt haben wir ihn, damit können wir arbeiten" . Sorry Junges, einfach nur billig.
    Warum hast du auf den Tod tausender Kroaten gehofft, die ein stinknormales Musik- und Familienevent besuchten?

Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Antifa zu beleidigen ist easy. Die meisten haben Oberarme wie 12 jährige Mädchne . In Kroatischen Straßen existiert ja keine Antifa, daher eh egal.
    Es gibt Antifa in Kroatien.

Ich kann nur bewerten was du schreibst, und wir du dir wünscht das eine Konzerthalle einstürzt die von Familien mit kleinen Kindern und Menschen jeden Alters besucht wird, dann ist deine Aussage glasklar

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Warum hast du auf den Tod tausender Kroaten gehofft, die ein stinknormales Musik- und Familienevent besuchten?

Das war doch damals als wir zwei beide beim Konzert in München waren ?

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Das war doch damals als wir zwei beide beim Konzert in München waren ?
    Nein, das im April 2014 in Essen hat er gemeint.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Und wieder zeigst du deinen Hang zur Gewalt. Was stimmt mit dir nicht? Ich meine ausse deinen Identitätsproblemen?
    So ein Quatsch Cobra, ich habe nur beschrieben wie diese Leute eventuell reagieren könnten, wenn man sie von der Seite anblöckt.
    Ich habe nicht geschrieben das ich so etwas tue. Bei all meinen Posts liest du immer etwas anderes heraus. Witzig. Brauchst du ne Brille?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Diese scheiß Antifa besteht ehhh nur aus hässlichen Ökotypen, die sich nie waschen.Sind meiste alle ewige Studenten und nur in der Gruppe große Fresse.
    Brüllt der Esel aus dem Wald.