BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Dein Favorit ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivo Josipović

    5 33,33%
  • Kolinda Grabar Kitarović

    7 46,67%
  • Milan Kujundžić

    0 0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

    3 20,00%
Seite 66 von 76 ErsteErste ... 1656626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 759

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Erstellt von Grdelin, 13.12.2014, 08:54 Uhr · 758 Antworten · 25.901 Aufrufe

  1. #651

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989

  2. #652
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Das ist ähnlich wie mit der Ex-Frau von Ex-Bundespräsident Wulff, Bettina Wulff, bei der von einer FDP-Politikerin absichtlich suggeriert wurde, sie könne früher möglicherweise in einem Bordell gearbeitet haben. Das Gerücht ist (zumindest im web) seitdem nie verstummt, nicht mal Google wollte einschlägige Suchbegriffe entfernen.

    Frauen die halbwegs gut aussehen können jederzeit Opfer solcher Kampagnen werden, sich wehren bringt nichts, alles was soe tun können ist es konsequent zu ignorieren und niemals Fragen dazu zu beantworten.

  3. #653
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090

  4. #654
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    deine zahlen kannst du den hasen geben.

    wenn kolinda (für Dolls) die bosnischen Kroaten "heiss" macht, werden sie sich ganz neu formieren, orientieren und neu ordnen.

    viele hatten sich als bosanac eintragen lassen.
    warum?
    weil sie keine andere Wahl hatten.
    wie wir jetzt wissen, gibt es den bosanac und den neu deffinierten Bosnjak.

    - - - Aktualisiert - - -

    wein dessaster nach dem anderen

    Bosnien boykottiert sämtliche Reformvorschläge - | WAZ.de

    Wenn jetzt kolinda ( für Dolls) den kroatischen Bosniern eine perspektive auch nur andeutet, ist es geschehen.

    dann kann bakir einpacken.

    keiner auf der welt wird die Ethnien zwingen können zusammen leben zu müssen.

    hääää warum für Dolls?


    Kolinda kann machen und sagen was sie will, haben andere vor ihr auch schon gemacht und es werde welche auch nach ihr kommen ... was geht es mich an was eine Kolinda sagt? Nur sollte sie als Präsidentin eines EU-Landes etwas vorsichtiger sein, schon lange spielt es sich nicht so wie einst, noch dazu ist jeder untergegangen der sich in BiH eingemischt hat, von daher gutes gelingen Bussi Bussi

    - - - Aktualisiert - - -

    Ah ich lese gerade, Serbien erzürnt über Kolinda - köstlich


    Oj crni Ivo iskoristili su te kad su te trebali za EU a sad te bacise ko djukela hladnu kost

    evo jedna stara za Ivu


    Dodavala Mare Ivi vodicu,
    Al ne masa se Ive za vodicu,
    nego Mari za dojcicu.

  5. #655

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Kolindahätte wohl doch auch ohne Diaspora gewonnen. Aber nur mit ca. 1.000 Stimmen mehr.

  6. #656
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903



    :

  7. #657
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen



    :

    das ding hat sehr viel Inhalt.
    ob bosanci diesen verstehen......?

  8. #658
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das ding hat sehr viel Inhalt.
    ob bosanci diesen verstehen......?

    Keine Frage ... von uns für uns

  9. #659

  10. #660
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.549

Ähnliche Themen

  1. Präsidentschaftswahlen in BIH 2014
    Von Monte-B im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 00:13
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 15:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:13
  4. TV-Tipp: Deutsche Spurensuche in Kroatien
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:59