BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Dein Favorit ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivo Josipović

5 33,33%
  • Kolinda Grabar Kitarović

7 46,67%
  • Milan Kujundžić

0 0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

3 20,00%
Seite 69 von 76 ErsteErste ... 1959656667686970717273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 759

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Erstellt von Grdelin, 13.12.2014, 08:54 Uhr · 758 Antworten · 25.952 Aufrufe

Zitat Zitat von Augustinus von Hippo Beitrag anzeigen
    Achso das ist sie garnicht, ist nur eine Parodie ich Dussel, hab mich schon gewundert, kannte halt ihre Rede nicht ...

Diese Frau da hat Kolindas peinliche Rede in paar Sekunden perfekt zusammengefasst, bravo. Kolindas Parolen erinnern an Kaiser Wilhelm kurz vor WKI: "Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!"

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Achso das ist sie garnicht, ist nur eine Parodie ich Dussel, hab mich schon gewundert, kannte halt ihre Rede nicht ...

Diese Frau da hat Kolindas peinliche Rede in paar Sekunden perfekt zusammengefasst, bravo. Kolindas Parolen erinnern an Kaiser Wilhelm kurz vor WKI: "Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!"
    ja, aber gute,emotionale reden bringen einen weiter......

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja, aber gute,emotionale reden bringen einen weiter......
    Ja, man kann sich retten von Graben zu Graben ... frei reden kann sie jedenfalls besser als ihr Vorredner

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Geht doch nichts über eine gelungene Ansprache

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Nerv nicht mit deinen 17.000. Du willst ja keine Gegenargumente hören. Also nerv nicht. Thema brauchen wir nicht immer wieder neu aufrollen.
    Wenn aber so eine Behauptung im Raum steht das sie von Bosnien gewählt wurde sollte man mehr als 17000 erwarten können oder. Aus Deutschland kamen ja über 10000

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Wenn aber so eine Behauptung im Raum steht das sie von Bosnien gewählt wurde sollte man mehr als 17000 erwarten können oder. Aus Deutschland kamen ja über 10000
    lol, du willst es nicht checken ne? Wie oft sollen wir es noch durchkauen?

7:34 Dabei hatte es so gut angefangen aber wenn man ein bisschen an der Oberfläche kratzt, kommt es halt gleich raus...

Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    7:34 Dabei hatte es so gut angefangen aber wenn man ein bisschen an der Oberfläche kratzt, kommt es halt gleich raus...
    Ich gucks mir heute Abend mal an. Bestimmt wieder mal ein Hirngespinst von dir. Dich stört es ja schon, wenn sie Hrvatska sagt.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Am wenigsten Angst. Ich sehe ja, wie ihr alle ihre Kommentare hervorhebt, wenn sie zu unseren Landsleuten aus BiH spricht

Wir haben von der Dame nichts zu befürchten. Abgezockt werden wir sowieso, egal wer da ist.

Hauptsache ich muss mir nicht mehr diese Kommunisten-Jugoslawenrede anhören. Das reicht mir.

Stell dir mal vor irgendein Bakir kommt daher und spricht zu seinen Landsleuten in Kroatien (und in Kroatien gibt es nicht wenige)?

Hab mir die Rede jetzt erst angehört... dabogda joj BiH u grlu zastala i onom pjanduri prije nje.

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor irgendein Bakir kommt daher und spricht zu seinen Landsleuten in Kroatien (und in Kroatien gibt es nicht wenige)?

Hab mir die Rede jetzt erst angehört... dabogda joj BiH u grlu zastala i onom pjanduri prije nje.
    Macht das nicht euer Hodza in Serbien schon?

Also ich fände es toll, wenn generell ein Bosniakischer Präsi zu allen Bosniaken auf der Welt spricht. Kommt halt auf die Message an. Und leider kann man BiH und Kroatien nur schwer vergleichen. SO schwer es euch fällt haben Kroaten in BiH halt vmehr Rechte bzw. sind gleich gestellt, als zB Bosniaken in Kroatien.

Guck doch mal wie lächerlich das ist, wie sich die Kroaten in BiH verarscht vorkommen müssen. Ihr wisst doch, wie schwer die Situation in BiH ist. Da tut ne Busfahrt von Livno nach Mostar schon weh. 4 Wahllokale für kA wie viele Kroaten bestimmt so 300.000 Stück.

Ich weiß es zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die SDP das nicht hätte ändern können. Die haben bestimmt extra so wenige aufgestellt, damit es beschwerlich wird.