BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Dein Favorit ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivo Josipović

    5 33,33%
  • Kolinda Grabar Kitarović

    7 46,67%
  • Milan Kujundžić

    0 0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

    3 20,00%
Seite 7 von 76 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 759

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Erstellt von Grdelin, 13.12.2014, 08:54 Uhr · 758 Antworten · 25.933 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ganz klar: Josipovic
    Ich sags ja, unser Land ist völlig am arsch, wenn solche Vetniks wie du Josipovic hut finden.

    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    Einige helfen wirklich, haben sogar nach dem Krieg geholfen, Geld investiert, wurden betrogen, helfen aber trotzdem noch.
    Was mich aber anekelt ist die andere Art der Leute, von denen ich mehr als genug kenne. OK, man macht nichts, dann steht man aber auch dazu und schmückt sich nicht mit fremden Federn.
    Mich ekeln auch viele Diasporakroaten an, so ekelhafte Menschen wie du zB. Schade, dass du dieses Forum entdeckt hast. Bist absolut unbrauchbar. Dazu schreibst du immer voll viel, völlig übermotiviert.

  2. #62
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Es macht für uns Serben keinen Unterschied welcher Kroate Präsident wird, die sind eh alle gleich.

  3. #63
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Es macht für uns Serben keinen Unterschied welcher Kroate Präsident wird, die sind eh alle gleich.

    Das ist die einzig richtige serbische Einstellung.

  4. #64
    Avatar von Lanchiii

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich sags ja, unser Land ist völlig am arsch, wenn solche Vetniks wie du Josipovic hut finden.
    Was stimmt denn deiner Meinung nach nicht mit Josipovic? Nicht HDZ, hmm?

    Es ist egal von welcher Partei der Präsident kommt. Der Präsident repräsentiert das Land, spielt in der Aussenpolitik eine Rolle, aber all das, was die Kandidaten in ihren Wahlkampagnen labern sind erstens mal inhaltlich leere Worte und zweitens sind es nicht sie, die es mit dem Präsidentenamt umsetzen können.

    Josipovic hat nicht besonders viel getan, doch auch seine Nachfolger werden ähnlich handeln wie er, denn es steht gar nicht in der Macht des Präsidenten, grosse für den Bürger spürbare Veränderungen zu vollbringen.

    Mit den Parteien kannst du dann bei den Parlamentswahlen kommen

  5. #65

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Josipovic ist wie du. Hasst sich, dass er Kroate ist.

  6. #66
    Avatar von Lanchiii

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Josipovic ist wie du. Hasst sich, dass er Kroate ist.
    Dein Problem ist, dass Josipovic die Verbrechen der Ustasas eingesteht sowie die Tatsache, dass es auch noch heute Kroaten gibt, die die Verbrechen un Symbole der Ustasas verehren. Er sagt, man müsse aus den Fehlern der kroatischen Geschichte lernen.

  7. #67
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Lanchiii Beitrag anzeigen
    Dein Problem ist, dass Josipovic die Verbrechen der Ustasas eingesteht sowie die Tatsache, dass es auch noch heute Kroaten gibt, die die Verbrechen un Symbole der Ustasas verehren. Er sagt, man müsse aus den Fehlern der kroatischen Geschichte lernen.
    Das ist schon irgendwie antikroatisch ....

  8. #68
    Avatar von Lanchiii

    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    430
    Einen Präsidenten sollte man nach seinen Qualitäten wählen…….nicht nach den Kriterien, aha, wird wahrscheinlich nicht zu HDZ wechseln, in nächster Zeit auch keinen Krieg an Serbien erklären- nehmen wir nicht.

    Kolinda hackt auf den Fehlern anderen rum, anstatt zuerst die Fehler des eigenen Landes einzugestehen, was Josipovic halt eben anders rum macht, was strategisch auch nützlicher ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Das ist schon irgendwie antikroatisch ....
    Schon richtig besorgniserregend, nicht? Kroejša hätte es nie in die EU geschafft, wenn man die Vergangenheitsbewältigung nach hrhrhrhrvats Art befolgt hätte.

  9. #69
    Avatar von Markovic

    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    1.871
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Das ist schon irgendwie antikroatisch ....
    Was eigentlich extremst traurig ist.....

  10. #70
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.099
    Kolinda ist zu alt für euch

    Napred Ivane

Seite 7 von 76 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Präsidentschaftswahlen in BIH 2014
    Von Monte-B im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 00:13
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 15:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:13
  4. TV-Tipp: Deutsche Spurensuche in Kroatien
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:59