BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Dein Favorit ?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ivo Josipović

    5 33,33%
  • Kolinda Grabar Kitarović

    7 46,67%
  • Milan Kujundžić

    0 0%
  • Ivan Vilibor Sinčić

    3 20,00%
Seite 71 von 76 ErsteErste ... 2161676869707172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 759

Präsidentschaftswahlen in Kroatien 2014

Erstellt von Grdelin, 13.12.2014, 08:54 Uhr · 758 Antworten · 25.978 Aufrufe

  1. #701

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Jarane, in Kroatien lag die Wahlbeteiligung schon unter 50 %.
    Was erwartest du von den bosnischen Kroaten
    Dan hätte es trotzdem in Mostar schon üver 13000 Wähler geben müssen und dan im restlichen Land nur 4000???

  2. #702
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    DIe Muslime haben euch schön um erzogen so soll es sein, als nächstes weg mit den Kantonen und die Förderation wird aufblühen!
    Mit dir rede ich nicht

  3. #703

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    In und um Sarajevo gab es viele Serben die erst nach dem Krieg gingen. In Tuzla und in meinem Dorf sind sind so gut wie alle Serben geblieben. Sind aber alles Gegenden wo sie auch früher nucht die Mehrheit stellten und sich nicht trauten /wollten mit den Bosniaken bekriegen.
    In Zenica und Travnik gab es keine serben?

  4. #704
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Dan hätte es trotzdem in Mostar schon üver 13000 Wähler geben müssen und dan im restlichen Land nur 4000???
    Die Gründe wurden genannt.
    Du bist entweder blind oder willst sie nicht sehen...

  5. #705

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Mit dir rede ich nicht
    Wenn du es nicht verstehen kannst, wie sollst du auch antworten aus so wie du es jetzt tust, wahrheit tut weh lebt in eurer Traumwelt, Zentralstaat wird kommen gewöhn dich dran oder wandere aus wie es die Serben getan haben, sie posting von schwabo

  6. #706

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    In Zenica und Travnik gab es keine serben?
    Dort waren die Serben eh nur kleine Minderheiten.
    meinst du vielleicht Novi-Travnik?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wenn du es nicht verstehen kannst, wie sollst du auch antworten aus so wie du es jetzt tust, wahrheit tut weh lebt in eurer Traumwelt, Zentralstaat wird kommen gewöhn dich dran oder wandere aus wie es die Serben getan haben, sie posting von schwabo
    ? ? ????

  7. #707
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    für solche OberchaboOsmanen wie DZEKO ist es eine aggression auf "BiH" ( wir wissen er möchte Bosniakistan vergrössern), wenn man in irgendeinerweise seine eigenen Landsleute, die keine Moslems sind, dort lobt und ihnen Hilfe versrpicht und so.

  8. #708
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Wenn du es nicht verstehen kannst, wie sollst du auch antworten aus so wie du es jetzt tust, wahrheit tut weh lebt in eurer Traumwelt, Zentralstaat wird kommen gewöhn dich dran oder wandere aus wie es die Serben getan haben, sie posting von schwabo
    Wie ich immer an einen Stärkeren Zentralstaat in der BRJ geträumt habe aber nein und in BiH wird es keinen Starken Zentralstaat geben

  9. #709

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.720
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Gibt es auch Serben in Mehrheitlich von der Armija BIH befreiten gebieten?

    Sowieso zuviel gelb dort
    Da kann man mal sehen was du für ein Idiot bist mit dem ständig gleichen Fragen.
    Auf dem Gebiet der heutigen Föderation gab es gerade mal 6 mehrheitlich serbische Gemeinden. Drei davon sind es heute noch. Eine haben sie nach dem Krieg verkauft. Und bei den anderen beiden kann man es heute schlecht sagen da sie geteilt wurden
    Bosnia_and_Herzegovina_(1991)_-_Central_Podrinje.jpg
    Was sagst du aber dan zu den vielen Gemeinden in der RS dei früher mal nicht mehrheitlich serbisch waren?

  10. #710

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wie ich immer an einen Stärkeren Zentralstaat in der BRJ geträumt habe aber nein und in BiH wird es keinen Starken Zentralstaat geben
    Ersten ist Jugoslawien eine Erfindung und BIH der älteste Staat mit den ältesten grenzen sowie Bevölkerung, also nicht vergleichbar. Weiter bezog ich mich auf die Förderation, für den anfang

Ähnliche Themen

  1. Präsidentschaftswahlen in BIH 2014
    Von Monte-B im Forum Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 00:13
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 15:47
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 12:13
  4. TV-Tipp: Deutsche Spurensuche in Kroatien
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 22:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 10:59