BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 311

Präsidentschaftswahlen Kroatien

Erstellt von Climber, 30.07.2009, 16:38 Uhr · 310 Antworten · 13.424 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Vesna Pusić

    die da.. alleine schon wegen dem Bild, wenn die mal auf die Merkel treffen sollte....


  2. #12
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Vesna Pusić

    die da.. alleine schon wegen dem Bild, wenn die mal auf die Merkel treffen sollte....

    Die ist meine erste Wahl aber nicht wegen dem Aussehen

  3. #13
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle mit dem ?

    Zu meiner Schande muss ich gestehn ich kenne ihn nicht -.-

    Ich auch nicht aber er sieht aus wie der lovar i ribar von nebenan

  4. #14
    Šaban
    ich würde jeden ausser Kajin wählen

  5. #15
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Update

    Nadan Vidošević (Ekonomist, Chef des HKG.......)

    Er war auch Präsident von Hajduk und während seiner Amtszeit haben sich diese bis ins Viertelfinale der Liga Prvaka gekämpft und wahren im Ranking eine der Top 5 Mannschaften in Europa. Also er muss aufjedenfall was drauf haben wenn man sowas mit Hajduk hinbekommt :eek:

    Upoznajte Nadana Vido?evi?a





    Vesne Škare Ožbolt ( ehem. Justiz Ministerin, Präsidentin der Partai DC)

    Vesna ?kare-O?bolt - Wikipedija






    Boris Mikšić (Geschäftsman in den USA, Politiker in Cro )

    Boris Miksic





    Und noch irgendwelche 2- 3 sehr Unbekannte über welche es kaum Informationen gibt.

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Kajin natürlich. Mit ihm geht es Istrien viel besser, wäre schön, wenn das auch mit ganz KRoatien klappen könnte

  7. #17

    Registriert seit
    05.10.2009
    Beiträge
    35
    Was hat denn Kajin mit Istra so tolles gemacht dass es Istra besser geht als den andern?! Kajin je đubre svoje vrste, alle nur nicht den. Dieser Mikšić wirkt mir wie ein zweiter Željko Kerum, sowas bringt uns nur in den Ruin. Also entweder Tuđman, Jurčević oder Vidošević. Josipović scheint auch keine schlechte Alternative zu sein. Živi bili pa vidili

  8. #18

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Was wär denn die beste Wahl ?
    Wenn Milan Bandic tatsächlich ins Rennen steigt, steckt er sie alle in die Tasche.
    Weitere gute Option; Andrija Hebrang und Miroslav Tudjman

    die Vesna Pusic war vor langer Zeit mal, nach Aussage eines Abgeordneten "za madraca a ne mudraca". Heute taugt sie weder für's eine noch für's andere geschweige denn für die dritte Option, predsjednica. Der Kajin hat auch null Chancen.

  9. #19
    Šaban
    der junge tudjman wär keine gute wahl

  10. #20
    Emir
    Ivo Josipović

Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. USA - Präsidentschaftswahlen und die Charaktere
    Von Katravella im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 21:06
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:26
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 17:37