BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 311

Präsidentschaftswahlen Kroatien

Erstellt von Climber, 30.07.2009, 16:38 Uhr · 310 Antworten · 13.416 Aufrufe

  1. #261
    Grasdackel
    Fala bogu.

  2. #262

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    elhamdulilah, cestitam republici hrvatskoj na dobrim izboru

    hvala bogu da nije postao onaj coban

  3. #263
    Posavac
    Jawohl!!

  4. #264
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    die diaspora und BiH stimmen sind noch nicht eingerechnet.

  5. #265
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Jawohl!!

    To svi znaju, da si ti vol.

  6. #266
    Šaban
    Ivo!!!!

  7. #267
    Grasdackel
    Bei Josipovic
    Ivo Josipovi?

    Bei Bandic
    Milan Bandi?

  8. #268

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    Wer ist für Ivo wer für Milan?

  9. #269

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst Metkovic, ich finde deine positive Einstellung super, denoch sind wir doch mal ehrlich die aktuellen Zustände in Kroatien sind doch total erbärmlich kein Tag in dem nicht hochgradige Politiker, Unternehmer und Unternehmen in kriminellen Machenschaften und Korruptionen versumpfen.
    keine Frage. Da muss sich was ändern ...

    Stichwahl: Kroatiens Kampf gegen Tudjmans Erbe « DiePresse.com



    Es kommt wirklich nicht drauf an ob der Bandic(Bandit) oder sonstwer Präsident von Kroatien wird, ist alles dasselbe eine kriminelle Horde die tut und macht was Sie will,
    die Gesetze haben es ihnen auch leicht gemacht. Ich kenne persönlich jemand, der für 6000 Euro Renten verkauft. ....dem geht jetzt der Arsch auf Grund. Der Präsident hat politisch gesehen überhaupt keinen Einfluss...Kosor ist die Chefin.


    das es der Allgemeinbevölkerung mehr als nur beschissen geht , geht denen doch am Arsch vorbei hauptsache die eigene Tasche ist gut gefüllt, das Jahr hat Kroatien die traurige Spitze von 16% an Arbeitslosigkeit erreicht,
    sicher...aber das ist kein kroatisches Phänomen...andere angrenzenden Länder geht es noch schlechter...

    massive Entlassungen in den Industrien, massive Verschuldungen der Bevölkerungen, mein Herz schmerzt auch wenn ich all dies höre das es meinen Verwandten und mehr schlecht als recht geht und ganz ehrlich ich seh schwarz für dieses Land, tiefschwarz mit so einer korrupten und mafiaähnlichen Struktur wird das Land nie aus dem aktuellen tiefen Loch kommen.
    siehe oben...



    Viele meiner Verwandten würden sehr gerne aus Kroatien rausgehen und in ein Land gehen das eine Perspektive gibt und wo die soziale Gerechtigkeit vorhanden ist, 2 sind schon nach Kanada dieses Jahr ausgewandert.
    Halb Metkovic ist um 1900 nach Australien, Kanada, Amerika ausgewandert.
    Auswandern mag eine Lösung sein....Kroatien braucht Reformen und eine stabile Politik.


    Patriotismus und Heimatliebe ist ja schön und gut, trotzdem sollte man die Augen vor dem was dort passiert nicht verschliessen.
    das was du ansprichst hat nichts mit Patriotismus zu tun, sondern mit klarer Analyse und das ist mir vollkommen klar...

    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Ich denke genau so ergeht es den Kroaten, Albanern , Serben, Griechen und Co hier wir sind doch nicht dumm und sehen was in den jeweiligen Ländern unten abgeht.
    Glaube dass die Dijaspora sich mehr Sorgen macht als jene unten...

  10. #270
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Jaaaa Ivooooo!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. USA - Präsidentschaftswahlen und die Charaktere
    Von Katravella im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 21:06
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:26
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 17:37