BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 311

Präsidentschaftswahlen Kroatien

Erstellt von Climber, 30.07.2009, 16:38 Uhr · 310 Antworten · 13.422 Aufrufe

Magic
    Das kleinste Übel hat gewonnen und wenn man die Kandidaten sieht hat Kroatien noch das Beste bekommen was möglich war(auch wenn Josipovic wie alle Politiker sicher nicht perfekt ist)Ich hoffe das er da weitermacht wo Mesic aufgehört hat

wieso sind die meisten bosnjaken hier für josipovic??
    habt ihr bandic als ne gefahr angesehen weil er sagte das er wenn er gewinnen sollte sich für die BiH Kroaten einsetzt??
    Das wird Josipovic sicherlich auch tun !
    Mesic hatte einfach kein takt gefühl was es die hercegovci angeht... kurz vor seinem abdanken hat er eben nochmal kroaten im kosovo in Janjevo besucht aber die hercegovci kein stück !
    Es wird besser werden für die Bos Kroaten als unter Mesic das ist schon mal klar !

Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    also die Serben aus Kroatien waren für ihn, also denke ich mal das es in Ordnung ist
    Hoffen wir mal das er das beste aus seinem Amt macht.

_LAV_
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Das kleinste Übel hat gewonnen und wenn man die Kandidaten sieht hat Kroatien noch das Beste bekommen was möglich war(auch wenn Josipovic wie alle Politiker sicher nicht perfekt ist)Ich hoffe das er da weitermacht wo Mesic aufgehört hat
    das haettest Du 2 mal unterstreichen koennen, aber anderst nennen koennen. Naemlich:
    DAS KLEINSTE UEBEL FUER ALLE KROATENHASSER!!!

Josipović ist ein Komunist, Er hasst die Flagge, das Volk, die Kuna

Magic
    Zitat Zitat von -LAV- Beitrag anzeigen
    das haettest Du 2 mal unterstreichen koennen, aber anderst nennen koennen. Naemlich:

Haha genau,sobald er kleine Kroaten sieht wird er sie braten,in die Flagge einwickeln und fressen und was über bleibt verkauft er für paar Kuna
    Waren doch alle mal Kommunisten und echte Demokraten gibt es in keinem Land der Welt,das ist nur eine Utopie,er hasst sicher nicht sein Land und Bandic kommt doch nichtmal aus Kroatien.
    Und ich bin kein Kroatenhasser trotzdem glaube ich das Josipovic für Kroatiens Fortschritt zumindest besser ist als die anderen Kandidaten

Emir
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    wieso sind die meisten bosnjaken hier für josipovic??
    habt ihr bandic als ne gefahr angesehen weil er sagte das er wenn er gewinnen sollte sich für die BiH Kroaten einsetzt??
    Das wird Josipovic sicherlich auch tun !
    Mesic hatte einfach kein takt gefühl was es die hercegovci angeht... kurz vor seinem abdanken hat er eben nochmal kroaten im kosovo in Janjevo besucht aber die hercegovci kein stück !
    Es wird besser werden für die Bos Kroaten als unter Mesic das ist schon mal klar !
    Bandic hätte Kroatien nur geschadet. Der Typ ist einfach ein Idiot!
    Ich würds begrüßen, das die die bos. Kroaten unterstützen! Was spricht dagegen?

Jučer ujutro u Gradskoj kavani u Dubrovniku sastali su se Zlatko Lagumdžija, predsjednik SDP-a BiH, i Ivo Josipović, kandidat za predsjednika Hrvatske

Kako piše San, u jednosatnom razgovoru njih dvojica su analizirali situaciju u regionu, posebno u BiH i Hrvatskoj i odnose te dvije zemlje. Također prema saznanjima navodi se da su dogovorili neke zajedničke poteze i akcije, ali ni jedan ni drugi jučer nisu htjeli otkrivati detalje.

Šaban
    Zitat Zitat von -LAV- Beitrag anzeigen

sta ti seres koji kurac?

aki

Josipovic will die Klage Kroatiens zurücknehmen? Hat jemand noch ne andere Quelle? Vesti online / Vesti / Tema dana / Josipovi? povla?i tu?bu protiv Srbije?

Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Josipovic will die Klage Kroatiens zurücknehmen? Hat jemand noch ne andere Quelle? Vesti online / Vesti / Tema dana / Josipovi? povla?i tu?bu protiv Srbije?
    Das wäre jedenfalls sehr gut für die Beziehungen zwischen Kroatien und Serbien. Ich hoffe die Strafmilderung von diesem kroatischen Kriegsverbrecher wird dann auch wieder rückgängig gemacht...