BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 311

Präsidentschaftswahlen Kroatien

Erstellt von Climber, 30.07.2009, 16:38 Uhr · 310 Antworten · 13.418 Aufrufe

  1. #41
    Esseker
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Serben in Kroatien wählen ja auch Pusic oder Kajin. Deshalb können sie beide nicht weit kommen, den es geht ja um kroatische Interessen und die Mehrheit wird weder die Ex-Matratzen-Queen noch den Über-Glatze-Kämmer wählen.

    Meine Prognose;

    Matratze und überkämmte Glatze haben 0 (Null) Chancen.

    Bandic gewinnt, denn er ist zu gut und zu schlau, um von den anderen überholt zu werden. Er müsste schon einen gravierenden Fehler jetzt noch machen, um zu verlieren. Er hat auch in ZG durch 10 Jahren gezeigt, dass er unangefochten die Nr. 1 ist und die Stadt sehr gut vorangebracht hat.

    Nadan Vidosevic kriegt viele Stimmen in Dalmatien und bei den Ladies, er ist ja ein Frauenschwarm. Mir gefällt an ihm nicht, dass er seinen (wie erlangten?) Reichtum so medientheatralisch vorführt (Yachten, vergessen 2 Häuschen in der imovinska kartica aufzuführen, etc.)

    Bandic je lopov, der wird net gewinnen, zwischen hdz-hebrang und sdp-josipovic wird einen heißen kampf geben.

  2. #42
    Esseker
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    srpski grad osek xexexe
    tako je, bre.

  3. #43
    Šaban
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    tako je, bre.
    ziveo opet

  4. #44
    Esseker
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ziveo opet
    uvek, bre.

  5. #45

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Bandic je lopov, der wird net gewinnen, zwischen hdz-hebrang und sdp-josipovic wird einen heißen kampf geben.
    Josipovic je lopov. Der wird definitiv net gewinnen. Zu dumm, zu rot, zu unsympathisch, zu genervt über Bandic's Kandidatur.

  6. #46
    Esseker
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Josipovic je lopov. Der wird definitiv net gewinnen. Zu dumm, zu rot, zu unsympathisch, zu genervt über Bandic's Kandidatur.
    Komm schon Bandic hat höchstens einpaar stimmen aus zagreb und der hervegovina und das wars, als ob der jemanden anderes als manchen zagrebern sympatisch wäre.

  7. #47
    Mačak
    Bandic ist ziemlich zurückgeblieben im Kopf finde ich, aber diese Geschichte habe ich ja schon erzählt. Über seine Aussagen machen sich viele aus Kroatien lustig. Wer will so einen inkompetenten Präsidenten.

  8. #48
    Esseker
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bandic ist ziemlich zurückgeblieben im Kopf finde ich, aber diese Geschichte habe ich ja schon erzählt. Über seine Aussagen machen sich viele aus Kroatien lustig. Wer will so einen inkompetenten Präsidenten.
    ma seljacina neka ovaj bandic.

  9. #49
    Mačak
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    ma seljacina neka ovaj bandic.
    ahahah ich find das für einen zukünftigen Präsidenten lächerlich, dass er überhaupt sich in so einer Sendung blicken lässt.

    Man kann ihn nicht ernst nehmen. Schon das er der Bürgermeister von Zagreb ist. Das ist schon zuviel.


  10. #50

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    ma seljacina neka ovaj bandic.
    Warten wir's ab Jungs! Seljacina ist der Gotovac, aber Josipovicu se definitivno tresu gace nakon Bandiceve kandidature. Schaun wir mal was die Mehrheit wählt. Und verharmlose die Zagrepcani i Hercegovci, Posavci and so on nicht. Die meisten von ihnen stehen nicht auf roten Mief aus Jugo-Zeiten, nur einen Schritt vom wahren KOmmunismus entfernt.

Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. USA - Präsidentschaftswahlen und die Charaktere
    Von Katravella im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 21:06
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:26
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 17:37