BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 311

Präsidentschaftswahlen Kroatien

Erstellt von Climber, 30.07.2009, 16:38 Uhr · 310 Antworten · 13.390 Aufrufe

  1. #51
    Esseker
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Warten wir's ab Jungs! Seljacina ist der Gotovac, aber Josipovicu se definitivno tresu gace nakon Bandiceve kandidature. Schaun wir mal was die Mehrheit wählt. Und verharmlose die Zagrepcani i Hercegovci, Posavci and so on nicht. Die meisten von ihnen stehen nicht auf roten Mief aus Jugo-Zeiten, nur einen Schritt vom wahren KOmmunismus entfernt.
    Klar die SDP ist die pure Stalin-Partei

    , ich finde Mesic sollte weiterhin Präsident bleiben! Ein guter und recht gebildeter politiker der sehr neutral gegenüber den andern ländern mittlerweile steht.

  2. #52
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Josipovic je lopov. Der wird definitiv net gewinnen. Zu dumm, zu rot, zu unsympathisch, zu genervt über Bandic's Kandidatur.
    Was hat er den gemacht das er ein Lopov ist ?

    Nur weil er dir unsympatisch ist, ist er noch lange nicht dumm

  3. #53
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Serben in Kroatien wählen ja auch Pusic oder Kajin. Deshalb können sie beide nicht weit kommen, den es geht ja um kroatische Interessen und die Mehrheit wird weder die Ex-Matratzen-Queen noch den Über-Glatze-Kämmer wählen.

    Meine Prognose;

    Matratze und überkämmte Glatze haben 0 (Null) Chancen.

    Bandic gewinnt, denn er ist zu gut und zu schlau, um von den anderen überholt zu werden. Er müsste schon einen gravierenden Fehler jetzt noch machen, um zu verlieren. Er hat auch in ZG durch 10 Jahren gezeigt, dass er unangefochten die Nr. 1 ist und die Stadt sehr gut vorangebracht hat.

    Nadan Vidosevic kriegt viele Stimmen in Dalmatien und bei den Ladies, er ist ja ein Frauenschwarm. Mir gefällt an ihm nicht, dass er seinen (wie erlangten?) Reichtum so medientheatralisch vorführt (Yachten, vergessen 2 Häuschen in der imovinska kartica aufzuführen, etc.)
    alle fans von badic sagen immer, er hätte ja so viel in zagreb gemacht,

    aber was ?
    zg-holding bankrot
    beschäftigung für seine rodjos und kumove


    er hat keinen strategischen plan für zg in 10jahren hervorgebracht

  4. #54
    Esseker
    Leute leute, Bandic isn leicht zurückgebliebener Typ der zuviel redet, er ist mir zwar manchmal sehr sympatisch, aber den als präsidenten?! Niemals.

  5. #55

    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    alle fans von badic sagen immer, er hätte ja so viel in zagreb gemacht,

    aber was ?
    zg-holding bankrot
    beschäftigung für seine rodjos und kumove


    er hat keinen strategischen plan für zg in 10jahren hervorgebracht
    Bandic koliko god lopov bio, ali kada usporedis sve zagrepcanske gradonacelnike, upravo je on najvise napravio i ulozio u Zagreb.

  6. #56
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Wann sind die Wahlen jetzt eigentlich?

  7. #57
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Wann sind die Wahlen jetzt eigentlich?
    in 39 Tagen ist es so weit

  8. #58
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223

  9. #59
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223

  10. #60
    Avatar von cinober

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    223

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 19:08
  2. USA - Präsidentschaftswahlen und die Charaktere
    Von Katravella im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 21:06
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 07:26
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 17:37