BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 311

Präsidentschaftswahlen Kroatien

Erstellt von Climber, 30.07.2009, 16:38 Uhr · 310 Antworten · 13.422 Aufrufe

Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ja das auf jeden fall! weg mit dem! da ist so jeder manche andere froh darüber!
    mesic hat die bih-kroaten schadhaft im stich gelassen.wird zeit,das einer von uns an die macht kommt

Zitat Zitat von vitez Beitrag anzeigen
    mesic hat die bih-kroaten schadhaft im stich gelassen.wird zeit,das einer von uns an die macht kommt
    ja meiner meinung nach hat er uns nur schaden zugefügt! und in stich gelassen sowieso! wird mal zeit das jemand an die macht kommt der die nationalen interessen des ganzen Volkes vetritt!

ja meiner meinung nach hat er uns nur schaden zugefügt! und in stich gelassen sowieso! wird mal zeit das jemand an die macht kommt der die nationalen interessen des ganzen Volkes vetritt!
    mesic hat den ausverkauf kroatiens betrieben.....den schaden kannst du leider nur noch einschränken,aber nicht mehr beheben....

mesic hat den ausverkauf kroatiens betrieben.....den schaden kannst du leider nur noch einschränken,aber nicht mehr beheben....
    naja wie dem auch sei, bald ist er schnee von gestern! zum glück...

sorry das ist so ein blödsinn

sag doch mal was hat er verkauft (ich bitte um genau beispiele/keine verallgemeinerungen)????

er hat ja nicht die macht dazu, aber ich bin jetzt wirklich mal gespannt, ihr kommt immer mit solchen vorwürfen, aber nie ein argument

Zitat Zitat von cinober Beitrag anzeigen
    sorry das ist so ein blödsinn

sag doch mal was hat er verkauft (ich bitte um genau beispiele/keine verallgemeinerungen)????

er hat ja nicht die macht dazu, aber ich bin jetzt wirklich mal gespannt, ihr kommt immer mit solchen vorwürfen, aber nie ein argument
    Er ist gegen eine Einmischung der Kirche in die Politik
    Er ist kein überaus stolzer Kroate, der nur so mit Sahovnica Flaggen rumschwingt

Das ist Grund genug für manche Idioten, ihn als Verräter und unfähigen darzustellen.

Es stimmt, dass er scheiße bezüglich der Politik gebaut hat (Seine andauernden Gesinnungswechsel vom Partisanen zum Jugoslawen zum nationalistischen Kroaten, der sich auf die Ustasa berucft und zum Demokraten), aber er hat kapiert, dass das so nicht weiterlafuen kann und dass er als Präsident eine neutrale Position einnehmen muss.
    Er hat sich um die Verbesserung der Beziehungen zu Serbien bzw. Tadic bemüht und jegliche nationalistisch-faschistische Gesinnungen verurteilt bzw. sich gegen sie ausgesprochen.

Einzig und allein seine Politik zu den BiH Kroaten wäre zu kritisieren, aber hey, er kann nicht in allem perfekt sein, deswegen werden Präsidenten auch gewechselt,

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Er ist gegen eine Einmischung der Kirche in die Politik
    Er ist kein überaus stolzer Kroate, der nur so mit Sahovnica Flaggen rumschwingt

Das ist Grund genug für manche Idioten, ihn als Verräter und unfähigen darzustellen.

Es stimmt, dass er scheiße bezüglich der Politik gebaut hat (Seine andauernden Gesinnungswechsel vom Partisanen zum Jugoslawen zum nationalistischen Kroaten, der sich auf die Ustasa berucft und zum Demokraten), aber er hat kapiert, dass das so nicht weiterlafuen kann und dass er als Präsident eine neutrale Position einnehmen muss.
    Er hat sich um die Verbesserung der Beziehungen zu Serbien bzw. Tadic bemüht und jegliche nationalistisch-faschistische Gesinnungen verurteilt bzw. sich gegen sie ausgesprochen.

Einzig und allein seine Politik zu den BiH Kroaten wäre zu kritisieren, aber hey, er kann nicht in allem perfekt sein, deswegen werden Präsidenten auch gewechselt,
    sein andauernder gesinnungswechsel würde ich als pragmatismus und realstischee analyse der situation nennen,

erst war er kommunist weil er studieren wollte, dann hat er das system ab dem kroatischen frühling kritisiert, hat sich in den 90 für den kroatischen staat und deren demokratischen grenzen eingesetzt und ende der neunziger für mehr demokratie, also war er sich immer treu und hatte immer das selbe ziel, ein demokratischer unabhängiger staat

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ,Einzig und allein seine Politik zu den BiH Kroaten wäre zu kritisieren aber hey, er kann nicht in allem perfekt sein, deswegen werden Präsidenten auch gewechselt,
    entschuldige mal,aber ich bin aus bih.für mich ist das ein entscheidender punkt

Cvrcak
    naja wie dem auch sei, bald ist er schnee von gestern! zum glück...
    Seine Erfolge in kroatischen Geschichtsbuechern werden auch eher bescheiden ausfallen

entschuldige mal,aber ich bin aus bih.für mich ist das ein entscheidender punkt
    Ich auch, deswegen sag ich ja, dass das ein Kritikpunkt ist. Dennoch wiegt das positive alles auf

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte