BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Next Pesident?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Recep Tayyip Erdogan

    19 54,29%
  • Ekmeleddin Ihsanoglu

    7 20,00%
  • Selahattin Demirtas

    9 25,71%
Seite 10 von 60 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 593

Präsidentschaftswahlen Türkei 2014

Erstellt von blacksea, 30.06.2014, 17:29 Uhr · 592 Antworten · 20.555 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Er hat auf Eskalation gesetzt. Die sind ja nicht von heute auf morgen ausgerastet.
    Ich erinnere an die gewaltsame Räumung des gezi parks. Danach ging es in mehr als 50 Städten ab. Zu Recht.

  2. #92
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Avrupa birligi küstü mü bize yoksa? Simdi ne kadar üzüldügümü bilemezsin.
    Elveda AB :schluchz:

  3. #93
    Amarok
    Was interessiert einem Türken die EU. Das einzige was die Türkei möchte ist Visa-Freiheit für die Türken. Alles andere kann die EU behalten. Mich würde es nicht wundern, wenn sich die EU untereinander selber auffrisst.

  4. #94

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Avrupa birligi küstü mü bize yoksa? Simdi ne kadar üzüldügümü bilemezsin.
    Die EU ist uns in vielem voraus.

  5. #95
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Was interessiert einem Türken die EU. Das einzige was die Türkei möchte ist Visa-Freiheit für die Türken. Alles andere kann die EU behalten. Mich würde es nicht wundern, wenn sich die EU untereinander selber auffrisst.
    Eher nicht. Denn "wir muessen eine gemeinsame Loesung finden" (den verstehen nur eingefleischte Merkelfans...).

  6. #96
    Amarok
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Er hat auf Eskalation gesetzt. Die sind ja nicht von heute auf morgen ausgerastet.
    Ich erinnere an die gewaltsame Räumung des gezi parks. Danach ging es in mehr als 50 Städten ab. Zu Recht.
    Hast du recht, sag ich auch nichts gegen. Aber gerade dann wenn die Regierung gegen einen Gewalt anwendet, dann lässt man es und demonstriert weiter friedlich wie ein "Ghandi" und zerstört nicht die halbe Innenstadt und Läden von leuten desses Existenz in gefahr ist aufgrund dieser Demonstranten die dann was gutes tun wollten. Am Ende sind dann diese Ladenbesitzer Akpli nach so einem schlamassel.

    Zudem eine "Gewaltlose" Demonstration in den Medien mehr gehör findet als eine gewaltvolle auch wenn das auf den ersten Blick schwer zu glauben ist. Wenn beide Parteien Gewalt anwenden haben beide die Schuld. Wenn aber nur der Staat immer wieder gegen "friedlich" demonstrierende Gewalt anwendet dann dauert es nicht mehr lange und das Volk wäre auf deren Seite. So aber sind sie für viele einfach nur Vandalen und machen zudem anderen Parteien schlecht und verunglimpfen den Namen Atatürk in ihren Bannern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Denn "wir muessen eine gemeinsame Loesung finden" (den verstehen nur eingefleischte Merkelfans...).
    Also das einzige, was Türken wollen ist die Visafreiheit. Den ganzen anderen Rest kann die EU behalten. Gerade, weil eben 5-6 Millionen Türken in Europa leben und gern ihre Verwandten WIE ICH hier zu Besuch hätten. Du weißt gar nicht, was für ein Stress wir durchgemacht haben als wir den Vater meiner Oma nach Deutschland für 2 Wochen holen wollten und am Ende auch nur leider ihn.

  7. #97
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.153
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Die EU ist uns in vielem voraus.
    Das bestreite ich keineswegs. Wobei ich sagen muß, daß der Nachholbedarf mit der Zeit immer weniger wird. Es gibt in allen Bereichen noch viel zu tun,zweifelsohne. Für die Zukunft jedoch würde ich nicht auf die EU alleine bauen. Daher gehen mir deren direktive Forderungen so ziemlich am Arsch vorbei.

  8. #98
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.498

  9. #99

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663

  10. #100
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752




    War oder ist der nicht CHP`li?

Seite 10 von 60 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommunalwahlen in der Türkei 2014
    Von Usta im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 23:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 16:34
  3. Wer wird Gewinnen Türkei - Griechenland
    Von Memedo im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 14:44
  4. Türkei - Georgien 1:1
    Von JacktheRipper im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 18:57