BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Next Pesident?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Recep Tayyip Erdogan

19 54,29%
  • Ekmeleddin Ihsanoglu

7 20,00%
  • Selahattin Demirtas

9 25,71%
Seite 19 von 60 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 593

Präsidentschaftswahlen Türkei 2014

Erstellt von blacksea, 30.06.2014, 17:29 Uhr · 592 Antworten · 20.493 Aufrufe

Was ist denn los hier?

Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Was ist denn los hier?
    Alles was nicht angebunden ist.
    :

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Jeder hier weiß wer oder was ich bin, bei dir aber nicht, sage es uns.:
    Du gehst mir nicht am Arsch vorbei ei ei ei
    Nimm deine Maske runder.
    hahahahaha

Ma ti echis?Os pros emena.Seit wann ist es denn die Regel das sich User im Netz "entblößen" und ihre Identität preisgeben? Du scheinst das Internet nicht verstanden zu haben.Suche dir Reale Freunde.Mein lebenslauf hat hier keinen zu Interessieren,genauso geht mich deine Wahre Identität nichts an oder siehst du die Mehrzahl der User hier ihre Identität preisgeben? Ti ephidiokis?

Das gleiche kann ich auch von dir sagen. ei ei ei ei
    Ähmm ti ennois m avto? Verstehe jetzt nicht warum du die gunst der Stunde nutzt um mir in den Rücken zu fallen? O ti ki an...

Alles was nicht angebunden ist.
    :

Heyyyy,afroditi!! Du hast Talent! Hiermit ernenne ich dich zum Virtuellen Hofnarr des WWW!
    Sag mal,warum hast du eben versucht mir in den Rücken zu fallen? Jati??

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ma ti echis?Os pros emena.Seit wann ist es denn die Regel das sich User im Netz "entblößen" und ihre Identität preisgeben? Du scheinst das Internet nicht verstanden zu haben.Suche dir Reale Freunde.Mein lebenslauf hat hier keinen zu Interessieren,genauso geht mich deine Wahre Identität nichts an oder siehst du die Mehrzahl der User hier ihre Identität preisgeben? Ti ephidiokis?

Ähmm ti ennois m avto? Verstehe jetzt nicht warum du die gunst der Stunde nutzt um mir in den Rücken zu fallen? O ti ki an...

Heyyyy,afroditi!! Du hast Talent! Hiermit ernenne ich dich zum Virtuellen Hofnarr des WWW!
    Sag mal,warum hast du eben versucht mir in den Rücken zu fallen? Jati??
    Jati den ksero me pion exo na kano ise elinas i oxi
    se ksanaixa rotisi ke den abantises den ime kakos antropos alithia su leo.

GLOBAL-NETWORK
    Ti na grapso?? Ti na se apandiso pano s avto? Ti allo thes malaka? Sei doch bitte nicht so Neugierig!

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ti na grapso?? Ti na se apandiso pano s avto? Ti allo thes malaka? Und sei doch bitte nicht so Neugierig!
    malaka na bis ton eaftosu , pios ise re pusti ke me les malaka.
    pu ine to prowlima su se rotisame ean ise elinas alwanos i turkos tipota allo.

@ GLOBAL-NETWORK

Habe ich dir zuviel versprochen?

Da liegst du, dein Rückgrat gebrochen wie eine Schlange, windest dich, aus jedem Lager treten User auf dir rumm weil hier keiner faschos Ernst nimmt, die auf Beleidigungen wechseln wenn sie argumentativ besiegt wurden.

Ich brauche dich garnicht zu beleidigen, du hast dich schon zur Genüge selbst beleidigt. Nach soviel Pein würde ich mich hier garnicht blicken lassen.
    --------------------------------------------------------------

Çalıp çalıp doymayan çılgın diktatör(!) kendine markete gitmelik hızlı tren yaptırdı, halk şokta. (nicht von mir)

GLOBAL-NETWORK
    malaka na bis ton eaftosu , pios ise re pusti ke me les malaka.
    pu ine to prowlima su se rotisame ean ise elinas alwanos i turkos tipota allo.
    alexander_the_great_greek_macedonian_flag_by_hellenicfighter-d515dxm.jpg

Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    @ GLOBAL-NETWORK

Habe ich dir zuviel versprochen?

Da liegst du, dein Rückgrat gebrochen wie eine Schlange, windest dich, aus jedem Lager treten User auf dir rumm weil hier keiner faschos Ernst nimmt, die auf Beleidigungen wechseln wenn sie argumentativ besiegt wurden.

Ich brauche dich garnicht zu beleidigen, du hast dich schon zur Genüge selbst beleidigt. Nach soviel Pein würde ich mich hier garnicht blicken lassen.
    --------------------------------------------------------------

Çalıp çalıp doymayan çılgın diktatör(!) kendine markete gitmelik hızlı tren yaptırdı, halk şokta. (nicht von mir)
    Wunschdenken ist ein zeichen der eigenen Schwäche mein jung.Welche Argumente ?ich sehe hier nur ein Haufen Vollidioten die einen Diktator verherlichen.Vergiss vor dem zu Bett gehen nicht deine Strapse auszuziehen.Du wirkst alles andere als Glaubwürdig.Sen bulundugun pozisyona yakisiyorsun.Arguman demişsin? O argumanlar nerde? Uşaktan adam cikmaz demiştim,bunu ben değil Türkiyede her kez söylüyor,benden bulma.Hakikatleri anlatmak bizim görevimizdir.Ağir da olsa,tadsiz da olsa,bu gerceklerle yasamasini ögreneceksin.Siz forumu birakin,bütün Dünyaya rezil olmuşsunuz haberiniz yok.

Siz fasolar böylesiniz iste, kapasitenizi gecen konular oldumu o 3 gramlik beyniniz atiyor, milleti azarlamaktan baska ise yaramiyor üslubunuz.
    Usaktan adam cikmiyorsa, buyrun gelin gösterelim adamligi, veledi zina cok zaten dünyada, bir kac fazla olmus ne fark eder, ama sakin yanlis anlayip üstüne alinma simdi, nomisizlere diyorum ben

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Siz fasolar böylesiniz iste, kapasitenizi gecen konular oldumu o 3 gramlik beyniniz atiyor, milleti azarlamaktan baska ise yaramiyor üslubunuz.
    Usaktan adam cikmiyorsa, buyrun gelin gösterelim adamligi, veledi zina cok zaten dünyada, bir kac fazla olmus ne fark eder, ama sakin yanlis anlayip üstüne alinma simdi, nomisizlere diyorum ben

Sen Zinanin bedenleşmiş halisin zaten,Alevi Süni ayrimciliğina oy veren karaktersiz kardeşim benim,biz mi Faşoyuz? Kapasite derken Yolsuzluklara ortak olma durumunuzdan mi bahsediyorsun komik adam?Kapasite nerde göster de görelim!Çikmiyor dostum çiksa da binde birdir,gelir görürüz dostum sen canini sikma,gerçi Istanbul Izmirde de gördük ve ilginc insan olduklarina kanaat getirdik ya neyse,neden yanliş anlayayim? Namus ve Ahlak takintisi var sanirim,pontus kardeşinle sen ikide bir dile getirdiğinize göre