BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Next Pesident?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Recep Tayyip Erdogan

19 54,29%
  • Ekmeleddin Ihsanoglu

7 20,00%
  • Selahattin Demirtas

9 25,71%
Seite 23 von 60 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 593

Präsidentschaftswahlen Türkei 2014

Erstellt von blacksea, 30.06.2014, 17:29 Uhr · 592 Antworten · 20.495 Aufrufe

@ Balta

Du kannst wählen wen du willst, ich zwinge hier keinem die Partei auf, aber antworten darf ich ja wohl noch.
    Demnach erwartest du wieviel % der Stimmabgaben an Erdogan?

Welche Partei wählt ihr als "Cemaat" jetzt überhaupt bei den kommenden Parlamentswahlen?

Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    @ Balta

Du kannst wählen wen du willst, ich zwinge hier keinem die Partei auf, aber antworten darf ich ja wohl noch.
    Demnach erwartest du wieviel % der Stimmabgaben an Erdogan?

Welche Partei wählt ihr als "Cemaat" jetzt überhaupt bei den kommenden Parlamentswahlen?
    Da wir frei sind dürfen wir auch Wählen welche Partei wir wollen wir werden nicht gelenkt.

Erdogan= 45-48%
    Ihsanoglu= 54-56%
    Demirtas= 7-8%

Ich werde mich noch mal genauer dazu am 10. August äußern ich muss Wissen wie viele Türken im Ausland gewählt haben und wie die Stimmung in der Türkei ist.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Da wir frei sind dürfen wir auch Wählen welche Partei wir wollen wir werden nicht gelenkt.

Erdogan= 45-48%
    Ihsanoglu= 54-56%
    Demirtas= 7-8%

Ich werde mich noch mal genauer dazu am 10. August äußern ich muss Wissen wie viele Türken im Ausland gewählt haben und wie die Stimmung in der Türkei ist.
    Hast du diese Zahlen aus einer Umfrage oder selber ermittelt?

Summiere mal bitte deine Prognosen und subtrahiere zur Korrektur, so kann man das nicht stehen lassen.

Ich denke nicht, dass die Auslandstürken wahlentscheidend sein werden.

Erdogan= 45-48%
    Ihsanoglu= 54-56%
    Demirtas= 7-8%

Wenn deine Utopie aufgehen sollte, ernenne ich mich zum größten Trottel BF´s. Wenn nicht, hab ich mit dir eine ganze Hühnerfarm zu rupfen.Ich werde dich am 10 August daran erinnern.

Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Hast du diese Zahlen aus einer Umfrage oder selber ermittelt?

Summiere mal bitte deine Prognosen und subtrahiere zur Korrektur, so kann man das nicht stehen lassen.

Ich denke nicht, dass die Auslandstürken wahlentscheidend sein werden.
    Wie gesagt das ist meine eigene Meinung die Wahlen im März waren Kommunalwahlen und die AKP hat wegen dem Großstadtgesetz 45% bekommen aber wären das Parlamentswahlen hätte die AKP 43% und dann gibt es da noch die Vorfälle mit Stromausfällen in über 70 Städten wir Wissen ja nicht wie hoch die AKP betrogen hat.

Jedenfalls ist Ankara ein gutes Beispiel für den Zusammenhalt der CHP und MHP gewesen und das wird sich bei diesen Wahlen intensivieren. Ihsanoglu bekommt Unterstützung von 13 Partein:

Ekmel Bey'e destek veren parti say?s? 13'e ç?kt? - Politika Haberleri - Radikal

AKP macht 45% aus.
    CHP und MHP machen auch 45% aus + der anderen Parteien kommen sie auf 48-49% + der Stimmen der AKPler die an Ekmel Bey gehen werden hat er gute Chancen zu gewinnen sofern es natürlich wieder keine Stromausfälle gibt falls Erdogan gewinnen sollte wird man ihn mit Gewalt 2015 stürzen und seine Ende wird wie das von Gadaffi.

http://tr.wikipedia.org/wiki/2014_T%...se%C3%A7imleri

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Dadaş Beitrag anzeigen
    Macht Ihsanoglu öfters dieses "Peace" zeichen? Weil dieses Peace Zeichen vom Okkulten kommt mach ich mir Gedanken ob er ein Okkultist/Satanist ist.
    Doh.jpg

Wie gesagt das ist meine eigene Meinung die Wahlen im März waren Kommunalwahlen und die AKP hat wegen dem Großstadtgesetz 45% bekommen aber wären das Parlamentswahlen hätte die AKP 43% und dann gibt es da noch die Vorfälle mit Stromausfällen in über 70 Städten wir Wissen ja nicht wie hoch die AKP betrogen hat.

Jedenfalls ist Ankara ein gutes Beispiel für den Zusammenhalt der CHP und MHP gewesen und das wird sich bei diesen Wahlen intensivieren. Ihsanoglu bekommt Unterstützung von 13 Partein:

Ekmel Bey'e destek veren parti say?s? 13'e ç?kt? - Politika Haberleri - Radikal

AKP macht 45% aus.
    CHP und MHP machen auch 45% aus + der anderen Parteien kommen sie auf 48-49% + der Stimmen der AKPler die an Ekmel Bey gehen werden hat er gute Chancen zu gewinnen sofern es natürlich wieder keine Stromausfälle gibt falls Erdogan gewinnen sollte wird man ihn mit Gewalt 2015 stürzen und seine Ende wird wie das von Gadaffi.

2014 Türkiye yerel seçimleri - Vikipedi

Also nochmal etwas einfacher, wenn ich deine Minimal-Prognosen zusammen zähle komme ich auf 106 %, ich habe dich gebeten dies auf 100 % runter zu korrigieren.

Über die Wahlen 2015 und Gewaltakte können wir nach dem 10. August reden.

Erdogan lügt über seine Tochter lachflash garantiert.

Erdogan lügt über seine Tochter lachflash garantiert.

Bak evladim, Kilicdaroglu gibileri her ifadeyi lafi montalayip kendi lehine cevirdikce ve muhalefet olarak aciz ve ucuz kaldikca, korkarim Erdogani siz daha coooooooooooooooooook cekeceksiniz.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Bak evladim, Kilicdaroglu gibileri her ifadeyi lafi montalayip kendi lehine cevirdikce ve muhalefet olarak aciz ve ucuz kaldikca, korkarim Erdogani siz daha coooooooooooooooooook cekeceksiniz.
    Kil dönmesi.