BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Next Pesident?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Recep Tayyip Erdogan

    19 54,29%
  • Ekmeleddin Ihsanoglu

    7 20,00%
  • Selahattin Demirtas

    9 25,71%
Seite 31 von 60 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 593

Präsidentschaftswahlen Türkei 2014

Erstellt von blacksea, 30.06.2014, 17:29 Uhr · 592 Antworten · 20.537 Aufrufe

  1. #301
    GLOBAL-NETWORK
    .Präsidentschaftswahlen Türkei 2014
    Gott stehe uns bei! Ich sehe es kommen.

  2. #302
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495

  3. #303
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752


    Die Türkei kurz vor den Präsidentschaftswahlen








    Nur noch weniger als 1 Woche bis zu den Präsidentschaftswahlen. Die Kandidaten haben ihre Wahlreden gehalten und die Wähler auch über TRT-Bildschirmen angesprochen. Die Reihenfolge für die Wahlrede über TRT wurde im Losverfahren entschieden. Der Auslosung zufolge kommt zuerst Ekmeleddin Mehmet Ihsanoglu, gefolgt von Recep Tayyip Erdogan und dann Selahattin Demirtas. Ihsanoglu sagte in seiner Rede, sein Name sei das Vermächtnis des Verfassers der Nationalhymne, Mehmet Akif Ersoy, er stünde zu allen, unabhängig der Parteipräferenz, im gleichen Abstand. Präsidentschaftskandidat, Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan, sagte die Wahl des Präsidenten durch das Volk sei ein Gewinn für die Demokratie und eine Verfestigung des Volkwillens. Präsidentschaftskandidat Selahattin Demirtas sagte, sie seien die Vertreter eines gesellschaftlichen Lebens und der Sehnsucht nach Gleichheit.

    Die Türkei kurz vor den Präsidentschaftswahlen

  4. #304
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919


    ab 3.30 min sieht man die Grafik von den Wahlen 2009 und nicht die von 2014 peinliche aktion von Euronews,...

  5. #305
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen


    ab 3.30 min sieht man die Grafik von den Wahlen 2009 und nicht die von 2014 peinliche aktion von Euronews,...
    Vielleicht auch eine indirekte Botschaft, die Kommunalwahl 2009 war mMn die einzige Wahl von der AKP wo sie schwächelte.
    Die Weltwirtschaftskrise 2008 damals, spielte natürlich eine gewichtige Rolle.

  6. #306
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Selbst wenn die Kurden die Wahl entscheiden könnten werden sie wohl nicht Erdogan Wählen. Der Typ ist ein Mörder ich erinnere euch an den Kurden der erst vor 2 Monate durch die Polizei getötet wurde sein Kopf war zerplatzt das Gehirn lag auf den Strassen.

  7. #307
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Abschiedsbesuche von Gül








    Staatspräsident Abdullah Gül setzt seine Abschiedsbesuche fort. Vor Ende seiner Amtszeit am 28. August besuchte Gül heute die Vorsitzenden der Hohen Gerichte. Als erstes kam Gül mit dem Präsidenten des Verfassungsgerichts Hasim Kilic zusammen. Der Besuch dauerte rund 50 Minuten.
    Danach kam Staatspräsident Gül mit dem Vorsitzenden des Kassationsgerichts Ali Alkan zusammen. Als nächstes kam Gül mit der Vorsitzenden des Verwaltungsgerichtshof Zerrin Güngör zusammen.
    Am Abend kam der Staatspräsident mit den Mitgliedern des Hohen Militärrats beim Bankett zusammen. Es ist geplant, dass Gül am Donnerstag den Generalstabschef Necdet Özel besucht. Darüber hinaus wird der Staatspräsident auch mit den Vorsitzenden der im Parlament vertretenen Parteien zusammenkommen. Indessen wird Staatspräsident Gül am 12. und 19. August im Cankaya Palast zwei Abschiedsessen geben. Am ersten Bankett sollen die Staatsspitze und die Spitzenpolitiker eingeladen werden. Am zweiten Bankett indessen sind Künstler, Schriftsteller, Journalisten und Vertreter von Nichtregierungsorganisationen und aus der Arbeitswelt eingeladen.

    Abschiedsbesuche von Gül

  8. #308

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Kurden die Wahl entscheiden könnten werden sie wohl nicht Erdogan Wählen. Der Typ ist ein Mörder ich erinnere euch an den Kurden der erst vor 2 Monate durch die Polizei getötet wurde sein Kopf war zerplatzt das Gehirn lag auf den Strassen.

    Ich erinnere an den False Flag Attack Reyhanli.

  9. #309
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Selbst wenn die Kurden die Wahl entscheiden könnten werden sie wohl nicht Erdogan Wählen. Der Typ ist ein Mörder ich erinnere euch an den Kurden der erst vor 2 Monate durch die Polizei getötet wurde sein Kopf war zerplatzt das Gehirn lag auf den Strassen.
    lan bir sus amina koyayim ya. Soma agzini aca aca her secimde bir bokluk cikartiyorsun. Bir sus görcez iste.

  10. #310
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Stimmabgabe an Grenzübergängen geht weiter

    Bisher gaben 152.000 Wähler ihre Stimmen an 42 Wahllokalen ab

    Die Stimmabgabe in Wahllokalen an Grenzübergängen oder an Flughäfen geht weiter. Bisher gaben an 42 Wahllokalen 152.000 Wähler ihre Stimmen ab.
    Einer der meistbesuchten Wahllokale, wo die Wähler rund um die Uhr ihre Stimmen abgeben können, sind die Flughäfen von Istanbul. Am Atatürk Flughafen gaben bisher 23.000 Wähler und am Flughafen von Antalya gaben bisher 12.000 Wähler ihre Stimmen ab.
    Die Wähler können bis zum 10. August ihre Stimmen abgeben.

    Stimmabgabe an Grenzübergängen geht weiter

Ähnliche Themen

  1. Kommunalwahlen in der Türkei 2014
    Von Usta im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 23:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 16:34
  3. Wer wird Gewinnen Türkei - Griechenland
    Von Memedo im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 14:44
  4. Türkei - Georgien 1:1
    Von JacktheRipper im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 18:57