BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Next Pesident?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Recep Tayyip Erdogan

    19 54,29%
  • Ekmeleddin Ihsanoglu

    7 20,00%
  • Selahattin Demirtas

    9 25,71%
Seite 40 von 60 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 593

Präsidentschaftswahlen Türkei 2014

Erstellt von blacksea, 30.06.2014, 17:29 Uhr · 592 Antworten · 20.515 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    hhahahahahahahahhahahahahhahahaah
    hahhahaahhahahahahahahahahahahaah


    (nicht lustig..)
    Warum lachst du eigentlich, wenn das nicht lustig ist. Ergibt doch gar keinen Sinn, oder ne doch, erwartest wahrscheinlich auch eine bessere Türkei mit Erdogan.

  2. #392

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Mermaid Beitrag anzeigen
    Warum lachst du eigentlich, wenn das nicht lustig ist. Ergibt doch gar keinen Sinn, oder ne doch, erwartest wahrscheinlich auch eine bessere Türkei mit Erdogan.
    Bist du wieder hungrig

  3. #393
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    9 % nicht schlecht... aber das problem ist, dass viele Kurden eine links ausgerichtete moderne Politik nicht unterstützen möchten und lieber den Stempel auf die AKP macht.

    Demirtas verspricht rechte für die Schwulen, obwohl seine Hauptwähler im Osten Leben ^^, was die Kurden brauchen ist eine Kurdische Akp Alternative die mit der HDP zusammen Arbeitet.

  4. #394
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    9 % nicht schlecht... aber das problem ist, dass viele Kurden eine links ausgerichtete moderne Politik nicht unterstützen möchten und lieber den Stempel auf die AKP macht.

    Demirtas verspricht rechte für die Schwulen, obwohl seine Hauptwähler im Osten Leben ^^, was die Kurden brauchen ist eine Kurdische Akp Alternative die mit der HDP zusammen Arbeitet.
    3,1 Mio Stimmen.

  5. #395
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    9% wirklich erfreulig. Bei 15% würde ich mir anfangen Sorgen zu machen.

  6. #396
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    94% geöffnete Urnen

    Erdoğan 53,02 %
    İhsanoğlu 37,84%
    Demirtas 9,14%

    Vergisst nicht das hardliner linke Demirtas gewählt haben.

  7. #397
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    kurdisch ?

    Nah klingonisch

  8. #398
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wir haben gesehen, dass etwa 9% der Türkei die PKK unterstützt. Das ist schon eine wichtige Information, welche zu extrahieren gilt, sonst ein unspektakuläres Ergebnis.
    Bei der Gelegenheit könnte man auch mal ein paar gehirnzellen extrahieren. Für später, zum aufheben und bestaunen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    9% wirklich erfreulig. Bei 15% würde ich mir anfangen Sorgen zu machen.
    Die meisten Kurden(sunnitisch) wohlgemerkt, wählen Erdogan.(bessere geschenke)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Nah klingonisch







    und hier der Kommentar eines Users zur Wahl Erdogans zum Präsidenten in der shoutbox:

    19:38 <DocGonzo>
    buuhh tayyip der weihnachtsman, bringt geschenke für stimmen

  9. #399
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Und wieder hat Er bewiesen das die Mehrheit der Bevölkerung hinter Ihm steht.
    Erdogan ist der beste Politiker, den die Türkei je hatte.
    Möge Allah in beschützen und auf seinem weiteren weg viel kraft geben!




  10. #400
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Wer glaubt, dass 9% den Stimmenanteil der BDP-Wähler repräsentiert, ist naiv. Echte kurdische Hardcore-Nationalisten machen ca. 4,5 bis 5,5 Prozent der Wählerschaft aus.

Ähnliche Themen

  1. Kommunalwahlen in der Türkei 2014
    Von Usta im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 23:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 16:34
  3. Wer wird Gewinnen Türkei - Griechenland
    Von Memedo im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 14:44
  4. Türkei - Georgien 1:1
    Von JacktheRipper im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 18:57