BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Next Pesident?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Recep Tayyip Erdogan

    19 54,29%
  • Ekmeleddin Ihsanoglu

    7 20,00%
  • Selahattin Demirtas

    9 25,71%
Seite 56 von 60 ErsteErste ... 646525354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 593

Präsidentschaftswahlen Türkei 2014

Erstellt von blacksea, 30.06.2014, 17:29 Uhr · 592 Antworten · 20.525 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Also geht er wie ein Eunuch in die Wahlen und durch die Hintertür ins Parlament, verstehe.
    Ob er ein Eunuch ist, kann ich nicht beantworten. Aber Erfolg ist nunmal kein Zufall. Und politischer Erfolg in der Türkei, noch weniger. In einem Land der Gefälligkeiten, wie die Türkei eins darstellt, ist dieser Erfolg immer mit einem gewissen Kapitaleinsatz verbunden.

  2. #552

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Was ein Zufall, Demirtas fehlen nur 0,2 %. Schade, er ist knapp gescheitert an der 10%
    Demirtas hat gute demokratische Vorstellungen, aber die Tatsache, dass er ein Anhänger der PKK ist, macht ihn zu einem Hund.

  3. #553
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    An alle, die Tayyip Ayıp gut finden - wollt Ihr, v.a. die jungen Frauen unter Euch, wirklich so leben ? Viel Spaß.



    Mehr dazu:
    Türkei : Wie Erdogan sich die Familie der Zukunft vorstellt - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

    PS
    Die WELT dürfte über jeden Verdacht einer Wie-auch-immer-Links-Orientierung erhaben sein.

    Ja ja, die Welt... Das ist ein reiner Walstreet Propaganda Blatt mehr nicht. Wen juckt es was die schreiben.

    Gratulation Erdi!

  4. #554
    Avatar von Usakli

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    752
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Ob er ein Eunuch ist, kann ich nicht beantworten. Aber Erfolg ist nunmal kein Zufall. Und politischer Erfolg in der Türkei, noch weniger. In einem Land der Gefälligkeiten, wie die Türkei eins darstellt, ist dieser Erfolg immer mit einem gewissen Kapitaleinsatz verbunden.
    Dazu sagt Erdogan

    1461612_494895940628740_925682931_n.jpg

    Dann kauft euch doch auch die Stimmen, wenn dem so ist!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Anhang 62870

    Mal schauen, wer am genauesten war.

    Andy-ar Prognose war gut.

  5. #555

    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    1.119
    Syrer durften auch wählen gehen.

  6. #556
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    493
    Ich bin überrascht, dass Merkel ausnahmsweise nicht von einer privilegierten Partnerschaft redet.

  7. #557
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    DERSİM SEÇİM SONUÇLARI
    RECEP TAYYİP ERDOĞAN:
    Oy Oranı: %14.39
    Oy Sayısı: 5.996

    SELAHATTİN DEMİRTAŞ
    Oy Oranı: %52.24
    Oy Sayısı: 21.763

    EKMELEDDİN MEHMET İHSANOĞLU
    Oy Oranı: %33.37
    Oy Sayısı: 13.902


  8. #558
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    DERSİM SEÇİM SONUÇLARI
    RECEP TAYYİP ERDOĞAN:
    Oy Oranı: %14.39
    Oy Sayısı: 5.996

    SELAHATTİN DEMİRTAŞ
    Oy Oranı: %52.24
    Oy Sayısı: 21.763

    EKMELEDDİN MEHMET İHSANOĞLU
    Oy Oranı: %33.37
    Oy Sayısı: 13.902

    hic sasirmadim bu sonuctan.
    hersey zaten belli.

  9. #559
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Ich hätte erwartet, dass erdogan mehr stimmen bekommt als ekmelletin. Immerhin chp(Dersim-massaker). Sachen gibts. Schön dass Demirtas hier so unangefochten oben war.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    hic sasirmadim bu sonuctan.
    hersey zaten belli.
    Demokrasi bu iste.

  10. #560
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Demokrasi bu iste.
    Evet aynen öyle,zaten hangi ilin nekadar pkk sempatizanin oldugunu tahmin ediyordum ve yanilmadim.
    Sadece Igdirda okadar kürt oldugunu bilmiyordum,hep mhp alirdi Igdirda.

Ähnliche Themen

  1. Kommunalwahlen in der Türkei 2014
    Von Usta im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 23:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 16:34
  3. Wer wird Gewinnen Türkei - Griechenland
    Von Memedo im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 14:44
  4. Türkei - Georgien 1:1
    Von JacktheRipper im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 18:57