BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Prava bomba, a ne pirotehnika

Erstellt von Gast829627, 25.01.2013, 10:04 Uhr · 21 Antworten · 1.176 Aufrufe

Gast829627

Prava bomba, a ne pirotehnika

U noći između utorka i srede na Trgu bana Jelačića u Zagrebu nije eksplodirala pirotehnika, saopštila policija. Još uvek nema osumnjičenih i ne zna se da li je eksplozija povezana sa prethodnim eksplozijama početkom meseca.

RTS :: Prava bomba, a ne pirotehnika

was geht in kroatien ab,ist das nicht schon die dritte bombe die hoch geht.....anscheinend bekommt die unabhängigkeit einigen nicht so gut und sie beginnen erneut sich zu wehren gegen diese serbisch dominierte regierung von ex serben oder worum gehts? ...........

RTS? Ist das nicht der Verein der sich für die Lügen entschuldigen musste, von wegen serbische Kinder den Löwen zum Fraß vorgeworfen etc.?

Mein Freund, mit dem Kroatenkomplex....wer weiss was da los war? Feuerwerk? Ein irrer Kroate mit einer Bombe? Ein irrer Serbe mit einer Bombe der versucht srpski Zagreb zurück zu holen?
    Keine Ahnung....werden wir wohl nie erfahren.

Aber süß das du dir Sorgen um unser Land machst

Gast829627
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    RTS? Ist das nicht der Verein der sich für die Lügen entschuldigen musste, von wegen serbische Kinder den Löwen zum Fraß vorgeworfen etc.?

Mein Freund, mit dem Kroatenkomplex....wer weiss was da los war? Feuerwerk? Ein irrer Kroate mit einer Bombe? Ein irrer Serbe mit einer Bombe der versucht srpski Zagreb zurück zu holen?

ist nur neugier.......

wenigstens hat rts den anstand und die grösse gehabt so einen schritt zu vollziehen was man von hrt nicht behaupten kann.....aber danke duitsland..........

Bendzavid

Haben die das echt Berichtet ?

Gast829627
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen

blödsinn.............

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ist nur neugier.......

wenigstens hat rts den anstand und die grösse gehabt so einen schritt zu vollziehen was man von hrt nicht behaupten kann.....aber danke duitsland..........
    Anstand und Größe? Sowas überhaupt in die Welt zu setzen zeugt doch schon von übelster Geisteskrankheit....

HRT? Wofür sollte man sich da entschuldigen? Berichterstattung?
    Deine "Neugier" bezieht sich fast immer nur auf Kroatien........ich hab da Beziehungen, wenn du willst beantragen wir eine Putovnica für dich, damit du endlich glücklich wirst (Bleibt auch unter uns wenn du willst)

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Blödsinn....

Bendzavid
    Blödsinn....

Wann entschuldigt sich Kroatien dafür

Gast829627
    Anstand und Größe? Sowas überhaupt in die Welt zu setzen zeugt doch schon von übelster Geisteskrankheit....

HRT? Wofür sollte man sich da entschuldigen? Berichterstattung?
    Deine "Neugier" bezieht sich fast immer nur auf Kroatien........ich hab da Beziehungen, wenn du willst beantragen wir eine Putovnica für dich, damit du endlich glücklich wirst (Bleibt auch unter uns wenn du willst)

das ist gegen die berichterstattung von hrt noch verdammt seriöser journalismus...........

die putovnica brauch ich nicht ich komm mit meiner licna karta mupa republike srpske überall hin auf dem balkan....................

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das ist gegen die berichterstattung von hrt noch verdammt seriöser journalismus...........

die putovnica brauch ich nicht ich komm mit meiner licna karta mupa republike srpske überall hin auf dem balkan....................
    Dich hat die Wahrheit ja schon immer geschmerzt, al jebi ga....
    Hast recht, bleib du mal bei deiner licna karta der RS....
    Kann man da auch Zusatznamen eintragen? So AKA Legija usw.?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte