BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Prava bomba, a ne pirotehnika

Erstellt von Gast829627, 25.01.2013, 10:04 Uhr · 21 Antworten · 1.174 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    RTS? Ist das nicht der Verein der sich für die Lügen entschuldigen musste, von wegen serbische Kinder den Löwen zum Fraß vorgeworfen etc.?

    Mein Freund, mit dem Kroatenkomplex....wer weiss was da los war? Feuerwerk? Ein irrer Kroate mit einer Bombe? Ein irrer Serbe mit einer Bombe der versucht srpski Zagreb zurück zu holen?
    Keine Ahnung....werden wir wohl nie erfahren.

    Aber süß das du dir Sorgen um unser Land machst
    Joa....das ist der Verein in der Kinder in die Löwenkäfige geschmissen wurden, oder auch darüber berichtete wie Moslems einen serbischen Kindergarten in einem Dorf in der Krajina -mitsamt Kinder- verbrannten. (Busevic). Sicherlich begründete sich der ein oder andere serbische Massenmord genau darauf, aber ist doch gegessen: RTS sagt "Sorry dafür" und das war´s.....

  2. #22
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Joa....das ist der Verein in der Kinder in die Löwenkäfige geschmissen wurden, oder auch darüber berichtete wie Moslems einen serbischen Kindergarten in einem Dorf in der Krajina -mitsamt Kinder- verbrannten. (Busevic). Sicherlich begründete sich der ein oder andere serbische Massenmord genau darauf, aber ist doch gegessen: RTS sagt "Sorry dafür" und das war´s.....
    Natürlich wars das, es waren ja alle gleich Schuld weil alle hatten Opfer zu beklagen und alle hatten auch Kriegsverbrecher in ihren Reihen, that´s simple.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eksplodirala bomba iz II SR
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 11:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 02:00
  3. Kragujevac: Zaplenjena pirotehnika
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 14:00
  4. Ba?ena bomba na ku?u gr?kog tužioca
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 16:52
  5. edo- bomba
    Von hahar im Forum Musik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 22:38