BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

"Pravda" verklagt Serbien und Kroatien

Erstellt von TigerS, 03.08.2007, 19:51 Uhr · 21 Antworten · 1.405 Aufrufe

  1. #11
    Gast829627
    ich meinte nicht dich cigo mein alda knüppeljäger...hab gedacht es wär cro-prdomir

  2. #12
    Gast829627
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    seid wann ist cigo mod????
    seit ich ihm dies zugesprochen habe

    wat is neidisch??

  3. #13

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich meinte nicht dich cigo mein alda knüppeljäger...hab gedacht es wär cro-prdomir
    ich bin nicht cigo du schnappsdrossel... scheinst ihn wohl sehr zu vermissen, was?

    sag mal, bist du schon um 11uhr besoffen?

  4. #14
    Gast829627
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    ich bin nicht cigo du schnappsdrossel... scheinst ihn wohl sehr zu vermissen, was?

    sag mal, bist du schon um 11uhr besoffen?
    ach ihr seht doch alle gleich aus

  5. #15
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    gesuchter kriegsverbecher du freak bring quellen für deine verleumdungen----für euch sind alle serben die zurück kehren wollen kriegsverbrecher ..und sowas ist mod....
    Da dürfte er nicht unrecht haben
    Smrt za koju Savo Štrbac nikad nije odgovarao

    Predsjednik udruge Veritas 1994. izazvao tragičnu prometnu nesreću
    Savo Štrbac, predsjednik udruge Veritas, koja je prikupila sve glavne dokaze na osnovi kojih je Haaško tužiteljstvo podiglo optužnice protiv Hrvata, u posljednje vrijeme prima brojne kritike za svoje tvrdnje, jer ga odvjetnici haaških pritvorenika optužuju za neobjektivnost i lažne tvrdnje o srpskim žrtvama tijekom Domovinskog rata. U prilog tvrdnji o Štrpčevoj neobjektivnosti ide i činjenica da je on tijekom devedesetih bio ministar u tzv. SAO Krajini, a dokumenti koje je primio Nacional navode da je i sam Štrbac odgovoran za neke srpske žrtve. Naime, u jednoj od prepiski Sigurnosno informativne službe MORH-a iz 2001. može se vidjeti zabilješka u kojoj se tvrdi da je Savo Štrbac tijekom 1994. izazvao prometnu nesreću u kojoj je smrtno stradao prometni policajac, 41-godišnji Gojko Gladović. Naime, 12. kolovoza 1994. u selu Žažviću pokraj Skradina Štrbac je službenim automobilom tzv. RS Krajine u večernjim satima naletio na Gladovića koji je u to vrijeme prolazio motociklom, a Štrbac je prešavši u lijevu traku izazvao sudar. Najzanimljivija je činjenica da za tu prometnu nesreću Savo Štrbac nikad nije odgovarao, što tadašnji operativci SIS-a pripisuju tadašnjem Štrpčevu visokom položaju među pobunjenim Srbima.
    Vor allem als Minister der sogenannten RSK steht er auf der Liste der gesuchten Kriegsverbrecher in Kroatien.

  6. #16
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Da dürfte er nicht unrecht haben

    Vor allem als Minister der sogenannten RSK steht er auf der Liste der gesuchten Kriegsverbrecher in Kroatien.

    erstens ist dies ein kroatische quelle...und zweitens handelt es sich um nen autounfall und der tote war soweit ich das weiss ein serbe....was soll daran ein kriegsverbrechen sein?

  7. #17

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    schon 120000 zurückgekehrt?

    Wiviele waren es insgesamt?

    Zwischen 150.000 und 200.000 Serben wurden aus der Krajina vertrieben

    Steht im Text.

  8. #18
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    erstens ist dies ein kroatische quelle...und zweitens handelt es sich um nen autounfall und der tote war soweit ich das weiss ein serbe....was soll daran ein kriegsverbrechen sein?
    das es objektive serbische quellen gibt,halte ich mehr als zweifelhaft.

    niemand behauptet das alle serben kriegsverbrecher sind,aber strbac wird nun mal von der kroatischen justiz gesucht

  9. #19
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    das es objektive serbische quellen gibt,halte ich mehr als zweifelhaft.

    niemand behauptet das alle serben kriegsverbrecher sind,aber strbac wird nun mal von der kroatischen justiz gesucht

    vor einigen wochen wurde in deutschland auch ein gesuchter mutmasslicher kriegsverbrecher aus kroatien festgenommen.....ein serbe der als lkw fahrer fürn ne serbische firma immer nach deutschland fuhr.....die deutschen überprüften den haftbefehl der kroaten und sie lissen in gehen aus dem grund das man den kroatischen haftbefehlen aus den kriegsjahren nicht so ganz glaube!!!


    werd dir nen artikel dazu posten hab ich im fernseh gesehen......ich schwöre lan

  10. #20
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    vor einigen wochen wurde in deutschland auch ein gesuchter mutmasslicher kriegsverbrecher aus kroatien festgenommen.....ein serbe der als lkw fahrer fürn ne serbische firma immer nach deutschland fuhr.....die deutschen überprüften den haftbefehl der kroaten und sie lissen in gehen aus dem grund das man den kroatischen haftbefehlen aus den kriegsjahren nicht so ganz glaube!!!


    werd dir nen artikel dazu posten hab ich im fernseh gesehen......ich schwöre lan
    aaaah legija,ich muss wirklich zugeben,dass einzige was mich bei meiner rückkehr gefreut hat,sind deine lustigen,provozierenden,beleidigenden,inhaltslosen beiträge

    als ich gegangen bin hattest du 8000 beiträge,jetzt sind´s schon 300 mehr.gib mir ein wenig zeit um sie mir alle durchzulesen und auf ausgewählte beiträge zu antworten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 22:55
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:32
  4. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44
  5. Kroatien verklagt serbien wg. Völkermordes an
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:36