BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

Premier Djukanovic: "Montenegro im Frühjahr unabhängig&

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 13.09.2005, 13:05 Uhr · 108 Antworten · 3.573 Aufrufe

Den 200.000 Serben die heute noch in Kroatien leben ,sind voll intergriert und werden als 100% Bürger Kroatiens akzeptiert!
    Das kann nicht stimmen, 200 000 8O , niemals

zum thema:

Bei Niksic in der gegend sind nicht gerade viele erfreut über die unabhängigkeitsabsichten von Djukanovic

Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Er findet die Ethnische Säuberung anscheinend wirklich lustig.

MEtkovic, lass Ihn mit deinem Neo Faschistischen gedankengut in Ruhe.

wer das Schwert erhebt,wird durch das Schwert umkommen

Nicht die 15% serben haben das schwert gegen 85% kroaten erhoben....aber bilde dir einfach weiter ein Ihr wäret Opfer einer Groß-Serbischen aggresion...hast anscheinend nichts anderes im leben.
    Die RSK-Serben hat niemand vertrieben! Niemand! Sie sind freiwillig gegangen!
    Den 200.000 Serben die heute noch in Kroatien leben ,sind voll intergriert und werden als 100% Bürger Kroatiens akzeptiert!
    Jo, die Juden sind auch Freiwillig ins KZ...ach neee... sie haben sich alle selber umgebracht...gegenseitig...

Bitte, ic hbruache ein Kopfschüttelsmiley...

Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Mare-Car

aha,also sind für die arme kleine Kinder und Frauen Leute die das Schwert erhoben haben oder was. Elender Nazihurensohn.
    Dreckig,feige und gemein....so muss ein Cetniks sein....

So ist höchstens deine Mutter wenn du sie mal wieder fragst ob sie an deinem Pimmel lutschen will. Nen Vater hast du wahrscheinlich auch nicht...wer will schon mit einer Syphilliskranken Hure zusammen sein die Obendrein noch ein Rotzenden Retardierten Kretinisten als Sohn hat... :?

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Alen

In der Republika Srpska Krajina haben aber 80% Serben gelebt,sprich 600000 Serben.Wenn 200000 ethnisch vertrieben wurden und 200000 heute noch in der Krajina leben,wo bleiben die anderen 200000 :?:

Gast829627
    Zitat Zitat von Gotovina_Hero
    Zitat Zitat von Riki
    Zitat Zitat von Jastreb
    Kack Ujo's!
    die 2 sind wirklich eine schande für jeden anständigen kroaten! :?
    ach komm schnauze hier wir sind nur richtige parasiten!

da stimme ich govnovina voll und ganz zu

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Alen
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Mare-Car

Nicht die 15% serben haben das schwert gegen 85% kroaten erhoben....aber bilde dir einfach weiter ein Ihr wäret Opfer einer Groß-Serbischen aggresion...hast anscheinend nichts anderes im leben.
    Jo, die Juden sind auch Freiwillig ins KZ...ach neee... sie haben sich alle selber umgebracht...gegenseitig...

Bitte, ic hbruache ein Kopfschüttelsmiley...
    Wir sind keine dummen ,unzivilisierten Serben ,die wie in der RS eine ethnische Reinigung vollzogen haben!

Wenn wir die Serben wirklich vertrieben hätten warum nicht alle so wie ihr in der RS! Warum leben noch 200 000 in KRoatien?

VUC

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Markan
    Als ich im August dort im Urlaub war, fanden die Montenegriner, mit denen wir Kontakt hatten, das Referendum ziemlich lächerlich.
    Milo will nur bessere private Geschäfte machen, er will die Menschen kaufen, indem er die Strassen erneuern lässt und andere Zuckerl hinwirft.
    Das ganze Land ist im Sommer voll mit Serben, überall sieht man Serbenkreuze und in den Strassen werden "Srbija"-T-shirts verkauft. Wenn die weg wären, wer würde dann kommen? Andere Touristen (Slowaken,Slowenen,...) zwar vereinzelt aber absolute Mangelware...

Die Kirchen sind sich einig (Aussage eines Popen): was zusammengehört kann nicht getrennt werden....

@Meti: die Kroaten stellen nicht mal 2% der Bevölkerung.... :wink:
    Milo will nur bessere private Geschäfte machen, er will die Menschen kaufen, indem er die Strassen erneuern lässt und andere Zuckerl hinwirft.
    Ach so ...also wenn er keine Strassen bauen lässt....für die Menschen nichts tut....dann ist er besser für Montenegro..
    Private Geschäfte....lächerliche Propaganda der neidischen serbischen Bande..

Das ganze Land ist im Sommer voll mit Serben
    Bin beindruckt...in Österreich sind auch viele Deutsche

überall sieht man Serbenkreuze und in den Strassen werden "Srbija"-T-shirts verkauft
    damit jeder weiss,wer Serbe ist....? Ha Ha

Andere Touristen (Slowaken,Slowenen,...) zwar vereinzelt aber absolute Mangelware...
    Ist kein Wunder bei dem Standard....aber wenn die Bremse erst mal weg ist...

Die Kirchen sind sich einig (Aussage eines Popen): was zusammengehört kann nicht getrennt werden
    Kirchen ? Mehrzahl ? Welche Kirchen ?.....was zusammengehört entscheiden die Wähler und der Grossteil hat sich für Milo entschieden...auch wenn das Belgrad nicht schmeckt....
    8) udri ujo
    JOI JUNGE!!!

DU BIST WIRKLICH EINFACH NUR DUMM :!: :!: :!:

VUC

Zitat Zitat von Riki
    Zitat Zitat von Jastreb
    Kack Ujo's!
    RICHTIGE EINSTELLUNG :!: :!: :!:

RESPEKT :!: :!: :!: 8) 8) 8)

FRIEDEN UND FREUNDSCHAFT

VUC

Zitat Zitat von Riki
    Zitat Zitat von Jastreb
    Kack Ujo's!
    ach komm schnauze hier wir sind nur richtige patrioten!
    DU HAST DA WAS VERWECHSELT!!!

DAS MUSS FÜR DICH IDIOT, NICHT PATRIOT HEISSEN!!! :!: :!: :!:

VUC

Zitat Zitat von Riki
    ach komm schnauze hier wir sind nur richtige patrioten!
    patriotismus zeichnet sich nicht durch faschissmus aus
    DA MUSS ICH DIR WIEDERSPRECHEN!!!

Für MICH bedeutet:

NATIONALISMUS bedeutet für "MICH"

Mit allen menschlichen Mitteln (WENN NICHT ANDERS MÖGLICH, DANN AUCH ALS LETZTES MITTEL GEWALT :!: :!: :!: ) für das Wohlergehen und die Rechte aller Volksgruppen die in dem Land in dem ich geboren wurde (DEUTSCHLAND) bzw. dem ich mich verbunden fühle (SERBIEN) einzustehen!
    Wobei ich ehrlich zugebe das mir Serbien mehr bedeutet als Deutschland
    (MUSS WOHL AN MEINEN SLAVISCHEN BLUT LIEGE, WAS ZWAR DURCH GENERATIONEN STARK VERDEUTSCHT WURDE, ABER WOHL NOCH IMMER VORHANDEN IST!!!)

PATRIOTISMUS

Ist für "MICH" an sich das selbe wie Nationalismus, nur das man die besagten Aspekte dann auf das Land bezieht, welchem man sich stärker verbunden fühlt (SERBIEN)!

FASCHISMUS

Ist für "MICH" eine extreme und menschenverachtende Überart des Nationalismus.
    Nur das beim Faschismus jemand nur für die Volksgruppe agiert derer er selber angehört, wobei keine Rücksicht auf andere Volksgruppen genommen wird.
    Bei Faschismus wird versucht, mit Gewalt (MUSS NICHT OFFEN UND DIREKT GEGEN PERSONEN GERICHTET SEIN!!!) Vorteile für die eigene Volksgruppe zu ziehen und deren Idiologien und deren Gedankengut zu verbreiten!

RASSISMUS

Ist für "MICH" das aller hinterletzte!!!
    Rassismus ist einfach Menschenverachtendes verhaleten gegenüber anderen Volksgruppen und Nationalitäten.
    Rassismus endet früher oder später am Ende immer mit Gewalt (MUSS NICHT, IST ABER MEISTENS OFFEN SOWIE VERBAL ODER ABER AUCH KÖRPERLICH GEGEN ANDERE PERSONEN!!!)

Deshalb behaupte ich von mir selber nie, ich währe das eine oder das andere!!!
    Darüber was ich für ein Mensch bin, darüber lasse ich andere sich äussern!!!

ABER MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR SERBIEN (UND DEM BALKAN!!!)

FRIEDEN UND FREUNDSCHAFT :!: :!: :!:

FRIEDEN ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN :!: :!: :!:

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte