BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Premier Karamanlis richtet eneut eine Botschaft an Skopje

Erstellt von El Greco, 30.06.2008, 22:22 Uhr · 48 Antworten · 2.319 Aufrufe

Popeye
    Zitat Zitat von Makedomatik Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ja sicherlich auch Europa verlassen oder? Ich meine, Europa ist ja in deinen Augen so Scheiße, bist aber trotzdem hier! Was suchst du hier?
    Ich find die EU scheiße. Und wieso kommst du immer mit der gleichen Scheiße an von wegen "Dann hau ab" ...Ich werd auch abhauen... nich mehr lange

El Greco
    Zitat Zitat von Bosnali Beitrag anzeigen
    Ich find die EU scheiße. Und wieso kommst du immer mit der gleichen Scheiße an von wegen "Dann hau ab" ...Ich werd auch abhauen... nich mehr lange
    Wirste abgeschoben?

Zitat Zitat von Atreus Beitrag anzeigen
    In der Türkei hat er mehr chancen auf eine bessere zukunft also sollte er abgeschoben werden
    LOL, das ist doch immer das gleiche mit denen! Erstmal waren die Türken überwiegend heiß auf die EU und nach dem sie die Kriterien nicht erfüllen konnten, weil eben noch der Kemal in deren Köpfen schwirrt, wollen sie auf einmal nicht mehr... Schlechte Verlierer halt! Im Fußball war es ja nicht anders (Schweiz gegen Türkei)!

Ich darf ankommen wie ich will! Das sind die Vorteile die ich in der EU genießen darf! Freie Meinungsäußerung! Sowas herrscht in deinem Paradiesland "Türkiye" scheinbar nicht! Hast du dort so eine große Klappe wie hier, wirst du eingebuchtet!

Aber geh ruhig! man wird dich nicht vermissen...

El Greco
    LOL, das ist doch immer das gleiche mit denen! Erstmal waren die Türken überwiegend heiß auf die EU und nach dem sie die Kriterien nicht erfüllen konnten, weil eben noch der Kemal in deren Köpfen schwirrt, wollen sie auf einmal nicht mehr... Schlechte Verlierer halt! Im Fußball war es ja nicht anders (Schweiz gegen Türkei)!
    Ja erst ma wollen sie EU werden aber nicht aufgenommen und dan auf einmal dumme EU scheiß auf die EU

El Greco
    Ich darf ankommen wie ich will! Das sind die Vorteile die ich in der EU genießen darf! Freie Meinungsäußerung! Sowas herrscht in deinem Paradiesland "Türkiye" scheinbar nicht! Hast du dort so eine große Klappe wie hier, wirst du eingebuchtet!

Aber geh ruhig! man wird dich nicht vermissen...
    Oder erschoßen

Zitat Zitat von Atreus Beitrag anzeigen
    Ja erst ma wollen sie EU werden aber nicht aufgenommen und dan auf einmal dumme EU scheiß auf die EU
    Ja, eben... Besser so! Würde man ein Europaweites Referendum abhalten, so würde man deutlich erkennen, dass man die Türken nicht gerne in die EU haben will! Ich persönlich will die Türken nicht in der EU sehen...

El Greco
    Ja, eben... Besser so! Würde man ein Europaweites Referendum abhalten, so würde man deutlich erkennen, dass man die Türken nicht gerne in die EU haben will! Ich persönlich will die Türken nicht in der EU sehen...
    Wer will sie schon ...nur die araber weil ihre wirtschaft wäre ohe die Türkei am boden ...

Zitat von Bosnali
    "Die islamischen Länder " bla bla

Was verstehst du überhaupt unter "islamische Länder"???
    Nur, weil die Araber uns nicht mögen, weil sie in der Vergangenheit leben, heißt das lange nicht, dass die ganze islamische Welt uns nicht mag.

Und Arabiens Wirtschaft wäre wohl ohne die türkischen Pilger richtig am absteigen (übertrieben, aber n bissl). 90% der Moslems in Afrika fliegen erst nach Istanbul und von dort aus nach Arabien.

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Als ob, wenn Zypern den Beitritt nicht blockiert, die Türkei binnen 10 Tagen EU Mitglied sein wird.

Ja geh lieber und lern für die Schule.

ja tuh ich auch ich will ja nicht so werden wie du

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345