BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Premijer RS: Govorim u ime naroda

Erstellt von Gast829627, 29.08.2007, 17:00 Uhr · 34 Antworten · 1.416 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

Predsjednik Vlade Republike Srpske /RS/ Milorad Dodik izjavio je danas u Novoj Topoli kod Gradiške da govori u ime naroda i da će nastaviti da iznosi svoje stavove bez obzira da li se to kome sviđa ili ne. "RS mora biti poštovana, a mi ćemo druge poštovati koliko oni nas poštuju i ne tražimo ništa osim toga", rekao je Dodik novinarima u Novoj Topoli, gdje je sa ministrom poljoprivrede, šumarstva i vodoprivrede RS Radivojem Bratićem posjetio preduzeće "Ratarstvo".
    On je dodao da RS nema ambiciju da bilo šta remeti na ovom prostoru, destabilizuje, niti da krši Dejtonski sporazum.
    "Ukoliko nas stalno lideri iz Sarajeva potcjenjuju i kažu nam da ne možemo da postojimo - mi im kažemo da ne mogu ni oni", rekao je Dodik komentarišući nedavne kritike iz OHR-a da svojim izjavama "dovodi u pitanje suverenitet i teritorijalni integritet BiH".

kurze übersetzung.....dodik hat richtung der regierung in sarajevo ganz klar gesagt das er alles dran setzen wird um das wohl der menschen in der rs zu gewährleisten und deren willen zu akzeptieren...das es ihm egal sei was andere davon halten den es geht ums wohl des volkes und ,das wir die anderen genau so respektieren werden wie sie uns und das am dayton vertrag nichts geändert werden kann bzw wenn die rs nicht exisitieren kann dann die föderation erst recht nicht!!!!

bravo majstore
    Pi**a mu materina!!!

was soll die sonnenbrille so cool bist du gar nicht

das ist cool cupi
    du willst mich ja nur ungeschminkt sehn, nix da, die sonnenbrille bleibt oben!

Gast829627
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    du willst mich ja nur ungeschminkt sehn, nix da, die sonnenbrille bleibt oben!

die kannst du von mir aus anbehalten solang du die anderen sachen...naja du weisst schon

die kannst du von mir aus anbehalten solang du die anderen sachen...naja du weisst schon
    auuu

hahah

ludaku

Gast829627
    auuu

hahah

ludaku

hvala ,das nennt man bei uns ein kompliment...u rs

hvala ,das nennt man bei uns ein kompliment...u rs
    war ja eh positiv gemeint. bin ja eh ganz eine nette hahahah

Gast829627
    war ja eh positiv gemeint. bin ja eh ganz eine nette hahahah
    das ist mir egal .....hauptsache du siehst gut aus

das ist mir egal .....hauptsache du siehst gut aus
    hahaahaha...nee, dazu äußer ich mich lieber nicht, da werd ich ja gleich als diva und arrogante göre abgestempelt, is ja total bescheuert

Predsjednik Vlade Republike Srpske /RS/ Milorad Dodik izjavio je danas u Novoj Topoli kod Gradiške da govori u ime naroda i da će nastaviti da iznosi svoje stavove bez obzira da li se to kome sviđa ili ne. "RS mora biti poštovana, a mi ćemo druge poštovati koliko oni nas poštuju i ne tražimo ništa osim toga", rekao je Dodik novinarima u Novoj Topoli, gdje je sa ministrom poljoprivrede, šumarstva i vodoprivrede RS Radivojem Bratićem posjetio preduzeće "Ratarstvo".
    On je dodao da RS nema ambiciju da bilo šta remeti na ovom prostoru, destabilizuje, niti da krši Dejtonski sporazum.
    "Ukoliko nas stalno lideri iz Sarajeva potcjenjuju i kažu nam da ne možemo da postojimo - mi im kažemo da ne mogu ni oni", rekao je Dodik komentarišući nedavne kritike iz OHR-a da svojim izjavama "dovodi u pitanje suverenitet i teritorijalni integritet BiH".

kurze übersetzung.....dodik hat richtung der regierung in sarajevo ganz klar gesagt das er alles dran setzen wird um das wohl der menschen in der rs zu gewährleisten und deren willen zu akzeptieren...das es ihm egal sei was andere davon halten den es geht ums wohl des volkes und ,das wir die anderen genau so respektieren werden wie sie uns und das am dayton vertrag nichts geändert werden kann bzw wenn die rs nicht exisitieren kann dann die föderation erst recht nicht!!!!

bravo majstore

Immer wenn die lage in Serbisch Absurdistan wirtschaftlich kippt,
    läßt Dodik sein nicht vorhandenen Muskeln spielen um etwas abzulenken,und ein Dankbares Feindbild aufzeigen.
    Wie stark er doch ist...........................von wegen.

Lopov
    im prinzip hat dieser dodik nichts außer bla bla von sich gegeben und leuchten wie legija jubeln ihm dann zu, weil sies besser nicht wissen ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte