BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Preminuo predsjednik RS Milan Jelić

Erstellt von Velez, 30.09.2007, 20:26 Uhr · 62 Antworten · 2.802 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    der mann ist der präsident der rs und er hasst dich mich und und..
    neka je umro es tut mir nicht leid er bestreitet srebrenica und behauptet das die rs nicht am völkermord zu tun hatte gegen die moslems und kroaten aber du nimmst ihn in schutz.
    weil die meisten so denken wie du ist es auch dazu gekommen das wir leute wie jelic im nfsbih hatten.


    mein zitat an jelic:
    mozes kako hoces ali nemozes dokle hoces.
    für dich find ich keine worte mehr.
    du bist einfach nur krank im kopf.

  2. #12
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Eigentlich hat sein Tod gar keinen Einfluss.



    Bei der Politik, die in der RS herrscht, wird sein Nachfolger mindestens genau so nationalistisch sein wie er.


    Und zum Fußballverband: Pasalic wird schon wieder einen seiner korrupten Männer ins Boot holen...


    Ali ipak, ko ga jebe...

  3. #13
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    für dich find ich keine worte mehr.
    du bist einfach nur krank im kopf.
    such du was du willst.
    jetzt fehlen noch munib, ahmet, sulejman und iljo.

  4. #14
    bosmix
    Er ist gestorben und das sollte man nicht in den dreck ziehen!
    Man sollte keine Menschen verurteilen die Tod sind, denn wer tote Menschen nicht in Ruhe und Frieden läßt, der zeigt keine menschliche Größe.

    Wenn das stimmt mit seiner Srebrenica beurteilung, hat er keine größe gezeigt.

    Er wird jetzt Gottesbeurteilung kriegen, schlechter Mensch oder Guter Mensch, dass solten wir nicht beurteilen.

  5. #15
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Preminuo predsjednik RS-a Milan Jelić
    Predsjednik Republike Srpske dr. Milan Jelić preminuo je danas u Doboju, nakon što je doživio težak srčani udar, potvrdio je večeras novinarima Milorad Dodik.

    Jelić je nakon sportskih aktivnosti u Modriči, gdje je živio, doživio težak srčani udar, nakon čega je helikopterom prebačen u dobojsku bolnicu. Na žalost, pokušaj reanimacije nije uspio.

    Milan Jelić je rođen 26. marta 1956. godine u Koprivni.

    Ekonomski fakultet završio je u Subotici, a postdiplomske studije na Ekonomskom fakultetu u Banjoj Luci gdje je i magistrirao, a potom odbranio doktorsku disertaciju na temu "Problemi i modaliteti organizaciono-upravljačke transformacije preduzeća u tranziciji".

    Od marta 2006. godine obavljao je funkciju ministra za privredu, energetiku i razvoj u Vladi RS-a.

    Od oktobra 2003. godine u svojstvu docenta predaje Menadžment na Tehnološkom fakultetu u Zvorniku, a od 2004. godine isti predmet na Ekonomskom fakultetu u Banjaluci.

    Jelić je obavljao niz najodgovornijih funkcija, kao što je funkcija generalnog direktora preduzeća "8. septembar" u Modriči, te funkciju generalnog direktora Rafinerije ulja Modriča.

    U više navrata za svoj rad nagrađivan je prestižnim priznanjima: menadžer godine u Republici Srpskoj za 2002. godinu, menadžer decenije u BiH u 2003. godini, Brussels Eureka "Orden za stvaralaštvo" (Merite de l 'Invention) 2005. godine, "Povelje grada" - najviše priznanje opštine Modriča, Orden Svetog Save I reda.

    Dr Milan Jelić je od marta 2006. godine obavljao funkciju ministra za privredu, energetiku i razvoj u Vladi RS.

    Kao priznati sportski radnik, u zemlji i inostranstvu, izabran je u drugom mandatu za predsjednika FSRS-a i F/NSBiH-a, gdje je postigao zapažene rezultate, prije svega na promociji sporta i sportske kulture u RS i BiH.

    I na ovom polju dr. Milan Jelić je za svoj rad više puta nagrađivan prestižnim evropskim i domaćim priznanjima.

  6. #16
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    im bhf forum kommen sprüche wie: bhf sollte jetzt organisiert an seine beerdigung gehen.

  7. #17

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Er ist gestorben und das sollte man nicht in den dreck ziehen!
    Man sollte keine Menschen verurteilen die Tod sind, denn wer tote Menschen nicht in Ruhe und Frieden läßt, der zeigt keine menschliche Größe.

    Wenn das stimmt mit seiner Srebrenica beurteilung, hat er keine größe gezeigt.

    Er wird jetzt Gottesbeurteilung kriegen, schlechter Mensch oder Guter Mensch, dass solten wir nicht beurteilen.
    genau.
    es is niveaulos und geht unter die gürtlerlinie, über tote schlecht zu reden.
    ich mochte seine politik überhaupt nicht und hab ihn vorher schon zum teufel verflucht, aber jetzt wo er tod is sollte man grösse und respekt zeigen.
    gott soll über seine taten urteilen...

    only god can judge us...

  8. #18
    bosmix
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    im bhf forum kommen sprüche wie: bhf sollte jetzt organisiert an seine beerdigung gehen.

    Auf seine Beerdigung zu gehen, und was böses zur Beerdigung zusagen, ist wohl das perverste was es gibt.
    Die BHF sollten keine toten Menschen beleidigen, damit schiessen sie sich nur ein Eigentor.
    Das bosnische Volk ist nicht für sowas bekannt, wir sind keine wilden ustatasas oder wilde cetniks, wir pinkeln auch nicht auf Gotteshäuser,wir sollten nicht auf ein Level mit primitiven Menschen kommen.

  9. #19

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Auf seine Beerdigung zu gehen, und was böses zur Beerdigung zusagen, ist wohl das perverste was es gibt.
    Die BHF sollten keine toten Menschen beleidigen, damit schiessen sie sich nur ein Eigentor.
    Das bosnische Volk ist nicht für sowas bekannt, wir sind keine wilden ustatasas oder wilde cetniks, wir pinkeln auch nicht auf Gotteshäuser,wir sollten nicht auf ein Level mit primitiven Menschen kommen.
    die BHF werden immer peinlicher und peinlicher.
    diese fangruppe beschämt uns nur, früher fand ich sie noch ganz gut aber nach den letzten ereignissen schäm ich mich nur noch für die.

  10. #20
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    die BHF werden immer peinlicher und peinlicher.
    diese fangruppe beschämt uns nur, früher fand ich sie noch ganz gut aber nach den letzten ereignissen schäm ich mich nur noch für die.
    die gehen wenigstens an die spiele der nm. so was tun die bhf kritiker nicht sondern sind nur vor dem pc und machen die bhf runter.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 16:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 19:00
  4. Milan Bandic - iduci predsjednik?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 15:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 19:00