BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Preminuo predsjednik RS Milan Jelić

Erstellt von Velez, 30.09.2007, 20:26 Uhr · 62 Antworten · 2.812 Aufrufe

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    die gehen wenigstens an die spiele der nm. so was tun die bhf kritiker nicht sondern sind nur vor dem pc und machen die bhf runter.
    ahh waren nicht die BHF die gesagt ahben das sie ALLE spiele boykottieren werden SOLANG DER VERBAND NOCH DA IST ??
    doch beim nächsten spiel in norwegen kommen wieder alle BHF um sich das spiel anzugucken, und dann besitzen sie noch die frechheit spieler wie misimovic, berberovic, hrgovic usw. schlecht zu machen weil sie wieder für BiH spielen, obwohl sie auch davor gesagt haben das sie boykottieren.

bosmix
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    die BHF werden immer peinlicher und peinlicher.
    diese fangruppe beschämt uns nur, früher fand ich sie noch ganz gut aber nach den letzten ereignissen schäm ich mich nur noch für die.

Die BHF wenn sie eine Manschaft anfeuern in Kosevo z.B. beim Länderspiel, sind sie Fantastisch, eine der wie ich finde am besten organisierten und am besten wirkenden Fan-Gruppen der Welt.

Aber wie du schon sagst, sind sie anscheinend in diesen Hooligan-Alkoholiker Tripp reingefahren, sie machen auch kein einheitlichen look mehr, erstmal sagen sie das sie alle Spiele bojkottieren, aber kommen dann zum nächsten Spiel trotzdem.

Ich glaube der BHF brauch auch mal ein Savez wechsel.

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Die BHF wenn sie eine Manschaft anfeuern in Kosevo z.B. beim Länderspiel, sind sie Fantastisch, eine der wie ich finde am besten organisierten und am besten wirkenden Fan-Gruppen der Welt.

Aber wie du schon sagst, sind sie anscheinend in diesen Hooligan-Alkoholiker Tripp reingefahren, sie machen auch kein einheitlichen look mehr, erstmal sagen sie das sie alle Spiele bojkottieren, aber kommen dann zum nächsten Spiel trotzdem.

Ich glaube der BHF brauch auch mal ein Savez wechsel.
    in sachen stimmung machen sind/waren sie perfekt.
    aber man muss sich nur mal die letzten ereignisse anschauen, sie schlagen sich schon gegenseitig oder mit anderen BH fangruppen, dass is mehr als peinlich.
    oder die lüge das misimovic für die RS spielen will, haben die BHF auch erfunden, miske hats natürlich dementiert.

bosmix
    aber man muss sich nur mal die letzten ereignisse anschauen, sie schlagen sich schon gegenseitig oder mit anderen BH fangruppen, dass is mehr als peinlich.
    oder die lüge das misimovic für die RS spielen will, haben die BHF auch erfunden, miske hats natürlich dementiert.

Na, klar was das eine erfundende Lüge, denn sie wollten den besten Spieler BiHs raus haben, und das dann BIH so noch schwächer am nächsten Spiel angetreten wäre.

das mit misimovic hat ne serbische zeitung geschrieben du drot. sie haben es nur rein kopiert wie die meisten zeitungen

Kommt mal zum Thema zurück...

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    das mit misimovic hat ne serbische zeitung geschrieben du drot. sie haben es nur rein kopiert wie die meisten zeitungen
    die serbischen zeitungen haben auch ihre quellen, es ging als erstes von den BHF raus.

aber nur komisch das grad misimovic und grujic für die rs spielen "wollten", zwei bosn.serben die vom brief zurückgetreten waren
    wären bartolovic, berberovic, hrgovic usw. serben würde es heissen das sie auch für die RS spielen werden

die BHF sind ein haufen dreck geworden.

Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    Na, klar was das eine erfundende Lüge, denn sie wollten den besten Spieler BiHs raus haben, und das dann BIH so noch schwächer am nächsten Spiel angetreten wäre.
    sie wollten den angeblichen verräter raus haben
    aber nach oslo war er dann für paar tage wieder ein held danach wieder der grösste verräter.

Muahahahaha vom Tod eines Politikers, stößt ihr wieder auf die NM von BiH.

ich sage nur no comment, gott wird ihm sein urteil geben...

die serbischen zeitungen haben auch ihre quellen, es ging als erstes von den BHF raus.

aber nur komisch das grad misimovic und grujic für die rs spielen "wollten", zwei bosn.serben die vom brief zurückgetreten waren
    wären bartolovic, berberovic, hrgovic usw. serben würde es heissen das sie auch für die RS spielen werden

die BHF sind ein haufen dreck geworden.
    den text den ich hier kopiert habe war nicht die quelle von bhf. maletic ist ja auch drauf un der hat ja den boykott nicht unterschrieben.

aber wir sollte zum thema zurück kommen und drüber sprechen wer sein nachfolger wird. seinen tod haben ja bereits alle verdaut.