BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Preminuo predsjednik RS Milan Jelić

Erstellt von Velez, 30.09.2007, 20:26 Uhr · 62 Antworten · 2.805 Aufrufe

Lopov
    ich hab das nur gefragt weil hier jemand anscheinend schlecht über den verstorbenen gesprochen hat und daraufhin gleich irgendwer man soll den toten respekt ...

ich kenn diesen mann nicht. ich weiß nicht, ob er schlecht war. interessiert mich nicht.

nur warum darf man über schlechte menschen nicht mehr schlecht reden, nur weil sie plötzlich tot sind? ist das ein grund ihnen respekt zu zollen?

das selbe war vor ein paar monaten in österreich. der chef einer ngo (ich weiß nicht mehr welche) hat über die kürzlich verstorbene innenministerin liese prokop schlecht gesprochen. daraufhin is er von allen seiten kritisiert worden, sogar von leuten, die normalerweise keine freunde des innenministeriums waren. diese ministerin ist für das fremdenfeindlichste fremdenrecht, das österreich jemals hatte, verantwortlich. sie ist für unzählige ungerechtfertigte abschiebungen zuständig. sie ist eindeutig ein schlechter mensch gewesen. warum darf man jetzt über diese person nicht mehr schlecht reden, nur weil sie tot ist?? sie hat es nicht besser verdient. sorry für diese menschen hab ich KEIN MITLEID.

bosmix
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ich hab das nur gefragt weil hier jemand anscheinend schlecht über den verstorbenen gesprochen hat und daraufhin gleich irgendwer man soll den toten respekt ...

ich kenn diesen mann nicht. ich weiß nicht, ob er schlecht war. interessiert mich nicht.

nur warum darf man über schlechte menschen nicht mehr schlecht reden, nur weil sie plötzlich tot sind? ist das ein grund ihnen respekt zu zollen?

das selbe war vor ein paar monaten in österreich. der chef einer ngo (ich weiß nicht mehr welche) hat über die kürzlich verstorbene innenministerin liese prokop schlecht gesprochen. daraufhin is er von allen seiten kritisiert worden, sogar von leuten, die normalerweise keine freunde des innenministeriums waren. diese ministerin ist für das fremdenfeindlichste fremdenrecht, das österreich jemals hatte, verantwortlich. sie ist für unzählige ungerechtfertigte abschiebungen zuständig. sie ist eindeutig ein schlechter mensch gewesen. warum darf man jetzt über diese person nicht mehr schlecht reden, nur weil sie tot ist?? sie hat es nicht besser verdient. sorry für diese menschen hab ich KEIN MITLEID.

Jelic war nicht Karadzic oder Mladic, hätte ich die gelegenheit würde ich die beiden sofort köpfen und verbrennnen, aber Jelic war kein Massenmörder, er hat zwar schlecht über Srebrenica geredet, dies tat er aber vieleicht weil er nicht weiter weiß in der Politik vorallem in der RS Politik weiterzukommen,er brauch ja auch irgendwie Geld.
    Und die RS Politiker denken alle so Radikal, aber ob in jeden RS Politiker wirklich ein Völkermörder steckt oder nicht das weiß nur Gott.Und deswegen soll Gott über ihm Urteilen, und nicht wir.

ich hab nicht gesagt das man das nicht darf, also schlecht über tote reden.
    mir is es egal obs jemand tut oder nicht, nur ich find es gehört sich nicht.
    jelic war in meinen augen ein schlechter politiker, über den ich mich mehrmals aufgeregt hab, aber seine partei is im vergleich zu den anderen RS parteien noch sehr "harmlos".
    er hat mir oder meinen volk nichts angetan, deswegen hab ich keinen grund schlecht zu reden über ihn, nach seinen tod.

rest in peace.

Gast829627
    ihr seid echt wiederlich........vorallem thats she die möse und ihre schwester velez......ihr habt keine ahnung wer oder was dieser mann war und was er getan hat ...ihr habt nur mal was gehört und er ist ja serbe und der president der verhassten rs ein grund ihn zu hassen.....bringt doch mal quellen für eure hass aussagen ihr köpfe!!

solos puntos oder wie auch immer der vergleich mit hitler ist wohl das aller letzte....fickt euch ins knie ihr hässlichen hassfressen!!
    wir serben werden nie mit euch zusammen leben ...ich hoffe das wir jetzt einen presidenten kriegen der nicht fackelt und zögert sondern knall hart gegen den fashcismus aus sarajevo vorgeht und die rs in die unabhängigkeit führt!!!

Lopov
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr seid echt wiederlich........vorallem thats she die möse und ihre schwester velez......ihr habt keine ahnung wer oder was dieser mann war und was er getan hat ...ihr habt nur mal was gehört und er ist ja serbe und der president der verhassten rs ein grund ihn zu hassen.....bringt doch mal quellen für eure hass aussagen ihr köpfe!!

solos puntos oder wie auch immer der vergleich mit hitler ist wohl das aller letzte....fickt euch ins knie ihr hässlichen hassfressen!!
    wir serben werden nie mit euch zusammen leben ...ich hoffe das wir jetzt einen presidenten kriegen der nicht fackelt und zögert sondern knall hart gegen den fashcismus aus sarajevo vorgeht und die rs in die unabhängigkeit führt!!!
    ich hab ihn nicht mit hitler verglichen. ich kenn ihn ja gar nicht

du schwingst hier ziemlich oft die faschismus-keule, aber bist selber der ärgste.

Gast829627
    ich hab ihn nicht mit hitler verglichen. ich kenn ihn ja gar nicht

du schwingst hier ziemlich oft die faschismus-keule, aber bist selber der ärgste.

ich bin patriot von mir aus ein nationalist aber kein faschist....faschisten sind diese scheinheiligen demokratischen hassfressen die bei jedem wurz über serbien abgehen!!

Über keinen Tod sollte man sich freuen. Das macht man nicht. Egal wie einer war. Ich freue mich auch nicht, dass Slobo, Franjo und Alija unter der Erde liegen. Sie sind Geschichte. Punkt, aus, fertig. Aber freuen oder gar jubeln sollte man deswegen nicht. Egal wie schlimm jemand war. Das ist nicht menschlich.

Wenn Gott will sind sie jetzt in der Hölle, wenn nicht, dann eben nicht. Ist nicht unsere Sache darüber zu richten. Sie sind tot.

ich bin patriot von mir aus ein nationalist aber kein faschist....faschisten sind diese scheinheiligen demokratischen hassfressen die bei jedem wurz über serbien abgehen!!

Informier dich lieber mal über die Merkmale des Faschismus bevor du mit dem Wort herumwirfst, du serbischer Arschpopelfresser...

Gast829627
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Informier dich lieber mal über die Merkmale des Faschismus bevor du mit dem Wort herumwirfst, du serbischer Arschpopelfresser...

...ja am besten in wikepedia ne

...ja am besten in wikepedia ne

Obwohl wikipedia nicht gerade die zuverlässigste Quelle ist, übertrifft es trotzdem dein Wissen, du orthodoxer Cedobastard...