BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Preminuo predsjednik RS Milan Jelić

Erstellt von Velez, 30.09.2007, 20:26 Uhr · 62 Antworten · 2.810 Aufrufe

  1. #51
    Gast829627
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Obwohl wikipedia nicht gerade die zuverlässigste Quelle ist, übertrifft es trotzdem dein Wissen, du orthodoxer Cedobastard...

    damit hast du dir ne verwarnung gefangen du armes würstchen........geh doch zurück zu deinen türken in die türkei und spiel dort den musel ...in bosnien werden wir sowas nicht dulden.....

  2. #52
    Gast829627
    ich hoffe das die kroaten zur vernunft kommen und mit den serben ein gemeinsames ziel verfolgen.....nämlich das auflösen des absurden staates bosnien....eine hälfte gliedert sich an kroatien die andere an serbien!!!

  3. #53
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich hoffe das die kroaten zur vernunft kommen und mit den serben ein gemeinsames ziel verfolgen.....nämlich das auflösen des absurden staates bosnien....eine hälfte gliedert sich an kroatien die andere an serbien!!!
    nur wenn ihr die bosniaken mitnehmt

  4. #54
    Gast829627
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    nur wenn ihr die bosniaken mitnehmt
    wiso die haben doch die türkei.....können kostenlos mit reps.srpska air und hercegbosna air dahin geflogen werden

  5. #55
    Lopov
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich bin patriot von mir aus ein nationalist aber kein faschist....faschisten sind diese scheinheiligen demokratischen hassfressen die bei jedem wurz über serbien abgehen!!
    es ist ja auch so ein großer unterschied zwischen nationalist und faschist

  6. #56
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Jetzt wo er abgedankt ist wird es für BiH aufwärts gehen.

  7. #57
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Naja Legija, es wäre besser BiH aufzulösen, aber man kann die Moslems nicht einfach in die Türkei abschieben....

  8. #58
    Gast829627
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Jetzt wo er abgedankt ist wird es für BiH aufwärts gehen.
    du bist so schlau wie wurzender elch!!!

  9. #59

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich hoffe das die kroaten zur vernunft kommen und mit den serben ein gemeinsames ziel verfolgen.....nämlich das auflösen des absurden staates bosnien....eine hälfte gliedert sich an kroatien die andere an serbien!!!
    viel glück, serben und kroaten hassen sich mehr als moslems und serben/kroaten



  10. #60

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen
    viel glück, serben und kroaten hassen sich mehr als moslems und serben/kroaten


    ps. neka pati kome smeta jelic je otiso sa svijeta

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 16:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 19:00
  4. Milan Bandic - iduci predsjednik?
    Von crolove im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 15:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 19:00