BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200

Presevo-Tal ab nach Kosovo , Nordmitrovica ab nach Serbien

Erstellt von Albanesi, 30.11.2004, 11:07 Uhr · 199 Antworten · 16.611 Aufrufe

  1. #101
    Crane
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von drenicaku
    ein ruf,vorurteil sagt nicht viele über ein volk aus.

    wenn ich wissen will, wer du bist, dann muß ich dich kennen, und nicht deine nachbarn fragen.
    Schon klar.. ist trotzdem nett immer wieder zu lesen, dass ihr euren Vorurteilen gerecht werdet. Dass erspart einem dann die Muehe jeden von euch persoenlich kennenzulernen.
    du bist auch ein super beispiel, allerdings kenne ich auch andere griechen/griechinnen, die anders gegenüber uns albanern sind. :wink:
    Tja, dein groesstes Problem ist, ich hab nichts gegen Albaner und ich hab noch nicht mal was gegen dich. Deine Aussage, die ich zuerst zitiert habe ist halt fuern Arsch.

    Kenne selber nicht einen einzigen Albaner wirklich gut genug um mir selber ein echtes Urteil bilden zu koennen. Hab mal mit 2 Albanern aufner Baustelle gearbeitet. Der eine war ganz cool, der andere ging so... das wars

  2. #102

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich bin leider gezwungen mit vielen nationalitäten zu arbeiten.
    mit einigen versteht man sich ganz gut, mit anderen nicht.

    solange man einen nicht wirklich kennt, kann man keine aussage machen.

    ein albanisches sprichwort sagt:

    "erst wenn du mit dem gegenüber ein sack salz zusammen gegessen hast, kennst du ihn!"

    so sehe ich es auch.

    die menschen sind sehr hinterhälltig und gucken nur wo ihre interessen an dir stecken.

    interesse-bitte hilf mir, ich bin am ende
    kein interesse- ich habe was ich wollte, jetzt kenn ich dich nicht mehr

  3. #103
    Crane
    Stimmt schon, aber zum Glueck sind nicht alle so. Es gibt immer noch gute Leute auf diesem Planeten und deshalb lohnt es sich auch auf Leute zuzugehen.

    Ghandi hat mal gesagt:

    Wenn du glaubst, dass die ganze Welt schlecht ist, dann vergiss nicht, dass Menschen wie du darin leben.

  4. #104

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Stimmt schon, aber zum Glueck sind nicht alle so. Es gibt immer noch gute Leute auf diesem Planeten und deshalb lohnt es sich auch auf Leute zuzugehen.

  5. #105

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Ähm Drenicaku, ich glaube nicht das die dir Bevölkerung den Dayton Vertrag freiwilligt akzeptiert hat
    Oder haben die Kosovo Albaner auch die neue Verfassung serbiens inder der kosovo für immer bestandteil serbiens bleibt freiwillig akzeptiert?

  6. #106

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von lepotan
    Ähm Drenicaku, ich glaube nicht das die dir Bevölkerung den Dayton Vertrag freiwilligt akzeptiert hat
    Oder haben die Kosovo Albaner auch die neue Verfassung serbiens inder der kosovo für immer bestandteil serbiens bleibt freiwillig akzeptiert?
    in dayton waren die vertreter der bosnier, kroaten und serben.
    alle haben diesen vertrag unterschrieben.

    und danach endete der krieg.

    die kosovaren hatten keine vertreter in serbien, als die serbische verfassung geschrieben worden ist.

    auch hat kein kosovare am referendum teilgenommen.

    als die autonomie von ks 1989 rechtswidrig durch serbien aus der verfassung genommen wurde, hat man unsere vertreter auch nicht gefragt, und keiner hat dies je akzeptiert.

    es kam die polizei und armee... usw...

  7. #107

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    natürlich kann es auch sein, dass man diesen vertrag nicht wollte, aber warum sind die gleichen personen oder parteien dann immer noch an der macht?

  8. #108

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Ja Klar ist ja auch richtig so das sie es damals beendet haben sonst wäre noch mehr blut geflossen.
    Sie haben das genommen was genommen werden konnte damals.
    Aber falls Kosovo unabhänig wird kann die RS dass auch.
    Beide Gebiete gehören einem staat wollen aber die unabhängigkeit wenn schon gerechtigkeit dann für alle.

  9. #109
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Zitat Zitat von lepotan
    Ja Klar ist ja auch richtig so das sie es damals beendet haben sonst wäre noch mehr blut geflossen.
    Sie haben das genommen was genommen werden konnte damals.
    Aber falls Kosovo unabhänig wird kann die RS dass auch.
    Beide Gebiete gehören einem staat wollen aber die unabhängigkeit wenn schon gerechtigkeit dann für alle.
    Lepotan, Gerechtigkeit für alle aber nicht für die Serben, siehe Haag was für Urteile gemacht werden ...

  10. #110

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    es ist nicht so, dass ich es den serben nicht gönne, aber die weltgemeinschaft hat sich für ein BIH entschieden und die werden alles machen, damit es so bleibt.

    in ks ist in der vergangenheit sehr viel passiert und serbien trägt die verantwortung.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo exportiert illegal nach Serbien
    Von TheAlbull im Forum Kosovo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 11:53
  2. Reise nach Serbien und nach Montenegro
    Von Hannes im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:16
  3. Kosovo-Serben nach Serbien wegweisen
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 15:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 14:59
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17