BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 200

Presevo-Tal ab nach Kosovo , Nordmitrovica ab nach Serbien

Erstellt von Albanesi, 30.11.2004, 11:07 Uhr · 199 Antworten · 16.600 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    hehe... schon scheiße wenn man kein englisch kann...
    ja aber noch mehr scheisse ist es wohl wenn man du ist

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    hehe... schon scheiße wenn man kein englisch kann...
    naja unabhängig davon ob nun englisch oder serbisch ist dies ist ein forum welcher in deutscher sprache funktioniert .

daher sollten beiträge in fremden sprachen wenigstens zusammengefasst werden ....

der fairenaiss halber und um die diskussions-kultur hochzuhalten....

Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    ja aber noch mehr scheisse ist es wohl wenn man du ist
    wenn du willst kann ich dir etwas englisch beibringen....

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    naja unabhängig davon ob nun englisch oder serbisch ist dies ist ein forum welcher in deutscher sprache funktioniert .

daher sollten beiträge in fremden sprachen wenigstens zusammengefasst werden ....

der fairenaiss halber und um die diskussions-kultur hochzuhalten....
    Pfff, dann gibt's ab jetzt halt nur noch Artikel aus deutschsprachigen Quellen (sprich: fast keine!), wenn man euch nicht mal mehr Englisch zumuten kann...

typisch balkan... nett mal den stift gerade halten können aber große politik machen...

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Pfff, dann gibt's ab jetzt halt nur noch Artikel aus deutschsprachigen Quellen (sprich: fast keine!), wenn man euch nicht mal mehr Englisch zumuten kann...
    Naja bitte was erwartest du, ich hatte gerademal in der hauptschule englisch wo die Lehrerin nur deutsch gesprochen hat und dann während meiner Ausbildung gerade 2 Stunden die Woche, also hock dich hier net aufs hohe Ross du klugschwätzer. Es kann ja wohl nicht soviel verlangt sein einen deutschen satz drunterzuschreiben, oder

naja das habe ich nicht gesagt....
    das war eine allgemeine bemerkung um allen entgegenzukommen damit sich keiner benachteiligt fählt.
    ansonsten werde ab jetzt nur noch albanische quellen posten und das würdet ihr auch nicht witzig finden.

ich persönlich spreche kein serbisch ....

mit italienisch , englisch und gar französisch finde mich sehr gut zurecht danke der nachfrage....

a

Naja bitte was erwartest du, ich hatte gerademal in der hauptschule englisch wo die Lehrerin nur deutsch gesprochen hat und dann während meiner Ausbildung gerade 2 Stunden die Woche, also hock dich hier net aufs hohe Ross du klugschwätzer. Es kann ja wohl nicht soviel verlangt sein einen deutschen satz drunterzuschreiben, oder
    Hast recht, das war vielleicht ein bißchen arrogant von mir. Allerdings wird das mit deinen Englischdefiziten dadurch nicht besser, daß du dich dem dermaßen widersetzt... Aber von mir aus, wenn#s wirklich nur ein Satz sein soll...

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ansonsten werde ab jetzt nur noch albanische quellen posten und das würdet ihr auch nicht witzig finden.
    Na hör mal, Albanisch und Englisch kannste ja wohl nicht miteinander gleichsetzen, oder? Albanisch sprechen hier nur die Albaner & Lupo ; was Englisch angeht, gibt's hier aus jeder ethnischen Gruppe einige, die's ausreichend beherrschen, um ein paar Zeitungsmeldungen verstehen zu können (-> Mehrheit), sowie ein paar, die dazu halt nicht in der Lage sind...

GjergjKastrioti
    Hast recht, das war vielleicht ein bißchen arrogant von mir. Allerdings wird das mit deinen Englischdefiziten dadurch nicht besser, daß du dich dem dermaßen widersetzt... Aber von mir aus, wenn#s wirklich nur ein Satz sein soll...
    Ich wiedersetz mich ja nicht, ich versuch es ja zu verstehen und les es mir auch durch, nur es geht halt nicht immer zum verstehen

Ich wiedersetz mich ja nicht, ich versuch es ja zu verstehen und les es mir auch durch, nur es geht halt nicht immer zum verstehen
    Besser so, als wenn du's auf Englisch liest, komplett falsch verstehst und auf dieser Grundlage komplett falsche Behauptungen aufstellst, wie es bei einem bestimmten verwirrten Herrn unter den BF-Usern der Fall ist...