BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 200

Presevo-Tal ab nach Kosovo , Nordmitrovica ab nach Serbien

Erstellt von Albanesi, 30.11.2004, 11:07 Uhr · 199 Antworten · 16.594 Aufrufe

Zitat Zitat von Mare-Car
    Ruinen in Belgrad? Wo? :?
    hier

es gibt noch so 2 gebäude glaub ich

Re: Albaner drohen...

Zitat Zitat von Serbe
    3 albanisch bewohnte städte in süd serBien drohen damit das sie sich mit dem kosovo abspalten! warum droht nicht nord kosovo mit einer abspaltung?

ah die labern scheisse 8)

Zitat Zitat von ScG-KraLj
    Wie dumm seit ihr denn???? Serbien wird nie den ganzen Kosovo verlieren.Ich habe Quellen die mir sagen das der Nördliche Teil , Nördöstliche und Nördwestliche im besizt von Serbien bleiben wird.Und Montenegro ist ja noch witziger ,spätestens 6 Monate nach der auflösung der Staatenverbindung kommen die zurück gekrochen da kann ich wetten ,weil Montenegro ist nichts ohne Serbien mehr gibts da nicht zu sagen!Und ps.:Montenegriner sind Serben
    kosovo soll nicht geteilt werden sons hat albaniens ausenminister gesagt das er dafür kosovo und Iliria bekommt

Zitat Zitat von Mbreti
    Wie dumm seit ihr denn???? Serbien wird nie den ganzen Kosovo verlieren.Ich habe Quellen die mir sagen das der Nördliche Teil , Nördöstliche und Nördwestliche im besizt von Serbien bleiben wird.Und Montenegro ist ja noch witziger ,spätestens 6 Monate nach der auflösung der Staatenverbindung kommen die zurück gekrochen da kann ich wetten ,weil Montenegro ist nichts ohne Serbien mehr gibts da nicht zu sagen!Und ps.:Montenegriner sind Serben
    kosovo soll nicht geteilt werden sons hat albaniens ausenminister gesagt das er dafür kosovo und Iliria bekommt
    Was hat ein Albanischer aussenminister im kosovo zu suchen?

Würd ich auch mal gern wissen.Und auserdem Albaner sollten lieber keine großen Töne spucken den so viel ich weiß´habt ihr nicht mal genug Geld um Gebäude aufzubauen die in Kriegen vernichtet wurden oder abzuräumen.Und ihr wollt drohen?Ein kluger Mann sagte mal:Gott ist ein Serbe.

Wie kann Gott serbe sein wenn ihr keoin Gott habt!

Zitat Zitat von ETHNICALBANIA
    Wie kann Gott serbe sein wenn ihr keoin Gott habt!

Habe mir deine Beleidigungen lange genug angesehen! Du lernst es nie. Nimm dir ein Beispiel an manchen anderen Usern albaischer Herkunft!

Beleidigung der Religion und des Volkes 4. Verwarnung!!!

Würd ich auch mal gern wissen.Und auserdem Albaner sollten lieber keine großen Töne spucken den so viel ich weiß´habt ihr nicht mal genug Geld um Gebäude aufzubauen die in Kriegen vernichtet wurden oder abzuräumen.Und ihr wollt drohen?Ein kluger Mann sagte mal:Gott ist ein Serbe.
    ihr und euer land habt kosova zu über 90% verbrannt.
    kosova ist nahezu vollkommen auf eigenen beinen, weniger als 8% der bevölkerung haben leider noch kein haus, ansonsten läuft es langsam,
    besonders in der hauptstadt.
    nach der unabhängigkeit wird mehr von den auslandsalbanern investiert,
    schon in diesem jahr hat ein multi-millionär öffentlich zugegeben,
    dass weitere 3000 arbeitsplätze nur in prishtina entstehen werden
    (Bexhet Pacolli)

USA

Zitat Zitat von Mare-Car
    Jetzt kommt die Albanische Märchenstunde wieder....

Shippo, du hast doch vor paar tagen selbst angemerkt das Albaner ausserhalb Albaniens nur gibt, weil die Osmanen die Serben von dort vertrieben haben und Albaner angesiedel haben. Und wenn wir die Osmanen vertreiben und unser Land zurückerobern steht es uns frei auch ihre Zwangsansiedler in unserem geraubten Land und Hääusern zu vertreiben. Ihr habt in Serbien nichts verloren, ihr macht euch nur selbst traurig.
    Halt die freese! Wenn du nur halb so viel Ahnung hättest wie du tust, würdest du jetzt bei der SPS im Belgradischen Parlament sitzen und nicht vor dem PC, also fresse.

USA

Na ja du als Serbe solltest nicht soviel über zerstörte häuser im Krieg reden, in Belgrad hat es ja Napalm geregnet.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte