BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 252

Preshevo an Kosova !!!

Erstellt von Albano2, 29.06.2009, 21:33 Uhr · 251 Antworten · 8.020 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  2. #162

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Dann wollen wir aber auch Skadar wieder haben
    Warum zurück?

    Wir wollen auch ganz Balkan haben, aber man muss halt mal Realistisch bleiben.

  3. #163
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Dumm wie Stroh und dümmer noch! Lern lesen...

    Wie nennt man deinen Komplex bzw. Krankheit, dass du Sachen immer 2 mal wiederholen musst ?

  4. #164
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Warum zurück?

    Wir wollen auch ganz Balkan haben, aber man muss halt mal Realistisch bleiben.

    Siehe deine ganzen letzens Post, forderung nach Presevo etc etc

  5. #165

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von rebel_veton Beitrag anzeigen
    naja ihr werdet schon sehen ungarn wird auch bald sein gebiet beanspruchen wollen... aber naja wie auch immer

    und achja es sind immer die bösen mösen serben, egal was passiert,was mit euch zu tun hat, ihr seit immer die bösen
    Ungarn und Albanien haben keine Gebiete in Serbien!

    Im 2. Weltkrieg dachtet ihr das auch schon

  6. #166

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Skenderbeg war kein Feind Serbiens! Wo steht diese Büste?

  7. #167

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch. genauso wie wir auch die engsten Verbündeten Mussolinis und Hitlers waren? Und in 100 Jahren heißt es, wir waren die engsten Verbündeten der NATO
    Kann man so nicht sagen, die serbische Armee verhalf den Osmanen zwar zu wichtigen Siegen, wie bei Nikopolis gegen die Kreuzfahrer aber dennoch wurde der Großteil der Bevölkerung massakriert, weil wir zu unsere Religion und Nation standen.
    Das behauptet dein Landsmann doch selber.

  8. #168
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von rebel_veton Beitrag anzeigen
    naja ihr werdet schon sehen ungarn wird auch bald sein gebiet beanspruchen wollen... aber naja wie auch immer

    und achja es sind immer die bösen mösen serben, egal was passiert,was mit euch zu tun hat, ihr seit immer die bösen
    oh oh oh Politikexperte, nur sagte der Präsident Ungarns, die Angelegenheiten der Ungarn in Vojvodina sollen die in Belgrad klären...

    Noch was eine demographisce Analyse hat ergeben, dass Serben in 50 Jahren 95 % der Bevölkerung Vojvodinas stellen werden.

  9. #169

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Skenderbeg war kein Feind Serbiens! Wo steht diese Büste?
    Gjergj Kastrioti war ein Feind Serbiens. Er hat die Serben bekämpft.

    Das Denkmal steht in Presheva.

  10. #170
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Minatori Beitrag anzeigen
    Das behauptet dein Landsmann doch selber.

    ich sagte wir waren an mnachen Schlachten beteiligt aber alles in allem, blieb man Feinde, nicht wie die Bosniaken und Albaner, die konvertieren und so hohe Positionen erlangten.

Ähnliche Themen

  1. serbien will den preshevo isolieren!!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 16:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:49
  3. SERBIEN vs Preshevo
    Von RS_playa im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:44
  4. Albaner in Preshevo, Bujanovc und Medvegj
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 22:45
  5. Albaner in Preshevo, Bujanovc und Medvegj
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 00:01