BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 252

Preshevo an Kosova !!!

Erstellt von Albano2, 29.06.2009, 21:33 Uhr · 251 Antworten · 8.024 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Ja Presheva ist Albanischer Boden , doch die Politik stellt uns ein Bein.

    Auf der anderen seite Die Serben die in Russische ärsche kriechen um Fremdes Land zu besitzen , und auf dieser Seite Die Albaner die in Amerikanische ärsche kriechen um ihr eigenes Land zu schützen .

    Die Serben haben uns (Albaner) Jahrelang ermordet und wir Albaner kaufen Mlleko statt Vita .
    Die Albaner sollten sich mal selbst Kritisieren , denn Die Politiker mit 3'000 Lügen verlangen vom Volk für 3 Buchstaben zu Voten . Alles Blödsinn .

    p.s ( Hat bestimmt keiner Verstanden was ich damit sagen wollte . )

    Met mira ... Bajramcurri
    doch ich hab verstanden schon....ist realistisch was du sagst....gefählt mir sogar sehr und entspricht viel der warheit! Wenn nur alle so wären
    Was auch in der Serbische Geschichte nie erwähnt worden ist ( wenigstens nicht bei mir in der schule) ist das wärend der Kosovo Kampf 1389 sehr viele Albaner an der Seite der Serben gekämpft haben....war ich auch irritiert wo ich das gefunden habe...jedoch entspricht der warheit....
    Frage mich nur dann, wieso können leute immer noch nicht zusammen leben wie damals? Hier leben wir auch zusammen, sprechen eine sprache, und garantiert wenn wir uns auf arbeit treffen und fragen wocher wer kommt, ist mann irgendwie doch froh jemanden getroffen zu haben von unten mit wem mann reden kann, oder ist es so nicht??

  2. #42

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Irgendwann werden wir wieder Vereint sein .
    Prije ce Drina prema Nijemackoj teci

  3. #43
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    naja, so wie es angefangen hat
    ich habe nur bedenken das es auf lange sicht nicht gut ausgehen werde für Albaner, weil die im meinen augen zu girig geworden sind....mann gibt dem finger, die beisen nicht die hand, sonder bis zum Knie spaß zur seite, was ich sagen sollte ist das die etwas auf dem boden bleiben sollten....ami´s so bald die andere interesse haben wurden, drehen die sehr schnel die rücken zu...halt kapitalismus, dann hilft keine miliarden spritze von dolarn oder euros um die kriese zu bügeln

  4. #44

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    naja, sow wie es angefangen hat
    ich habe nur bedenken das es auf lange sicht gut ausgehen werde für Albaner, weil die im meinen augen zu girig geworden sind....mann gibt dem finger, die beisen nicht die hand, sonder bis zum Knie spaß zur seite, was ich sagen sollte ist das die etwas auf dem boden bleiben sollten....ami´s so bald die andere interesse haben wurden, drehen die sehr schnel die rücken zu...halt kapitalismus, dann hilft keine miliarden spritze von dolarn oder euros um die kriese zu bügeln
    in paar jahrzehnten gibt es um ein vielfaches mehr albaner als serben.
    die serben die dann übrig sind, werden hauptsächlich alte säcke sein..

  5. #45

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    in paar jahrzehnten gibt es um ein vielfaches mehr albaner als serben.
    die serben die dann übrig sind, werden hauptsächlich alte säcke sein..
    Ich hab was für dich


  6. #46

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich hab was für dich



  7. #47
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    in paar jahrzehnten gibt es um ein vielfaches mehr albaner als serben.
    die serben die dann übrig sind, werden hauptsächlich alte säcke sein..
    beim besten willen sehe ich nicht der sinn deines satzes???
    meinst du das die dann einfach sind zu begraben oder was
    naja, du verstehs es schon

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Jag mir doch nicht gleich so einen Schrecken ein

    Ihr könnt ja gerne versuchen bei der UNO etwas dagegen zu unternehmen
    uno??
    kann man das essen??
    waren das nicht diejenigen, die euch kosovo garantiert haben??


  9. #49
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    in paar jahrzehnten gibt es um ein vielfaches mehr albaner als serben.
    die serben die dann übrig sind, werden hauptsächlich alte säcke sein..
    Diese alten Säcke werden euch auch dann wieder in den Arsch treten.

  10. #50

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    beim besten willen sehe ich nicht der sinn deines satzes???
    meinst du das die dann einfach sind zu begraben oder was
    naja, du verstehs es schon
    wir werden immer stärker, immer mehr, besseres militär und ihr verfault wie ne omi-muschi.

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbien will den preshevo isolieren!!!
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 16:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:49
  3. SERBIEN vs Preshevo
    Von RS_playa im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:44
  4. Albaner in Preshevo, Bujanovc und Medvegj
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 22:45
  5. Albaner in Preshevo, Bujanovc und Medvegj
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 00:01