BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Presse- und Redefreiheit auf dem Balkan

Erstellt von Jure Gagaric, 02.12.2016, 23:32 Uhr · 113 Antworten · 6.013 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.793
    langsam glaub ich echt einige User müssen zu nem Psychiater so paranoid sind sie.

    Ach und das von Indianer Jones Kauf ich ab. wieso? Weil zoki was von AfD Hetze schreibt.

    nichts gegen dich bre

  2. #22
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.867
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    langsam glaub ich echt einige User müssen zu nem Psychiater so paranoid sind sie.

    Ach und das von Indianer Jones Kauf ich ab. wieso? Weil zoki was von AfD Hetze schreibt.

    nichts gegen dich bre

    Anti AfD Hetze.

    Pozdrav

  3. #23
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    24.870
    Gott sei Dank ist Kroatien nicht auf dem Balkan.

  4. #24
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.793
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Anti AfD Hetze.

    Pozdrav
    sry weisst ja was ich meine

  5. #25
    Metho
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    langsam glaub ich echt einige User müssen zu nem Psychiater so paranoid sind sie.

    Ach und das von Indianer Jones Kauf ich ab. wieso? Weil zoki was von AfD Hetze schreibt.

    nichts gegen dich bre
    Er hat doppelt verneint Kum^^

  6. #26
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.867
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    sry weisst ja was ich meine
    Nö.

    Pozdrav

  7. #27
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.793
    Zitat Zitat von Metho Beitrag anzeigen
    Er hat doppelt verneint Kum^^
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nö.

    Pozdrav
    hört mal auf mich zu verwirren. Ich ess grad sateras.

  8. #28
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    29.992
    Zitat Zitat von powerpurger Beitrag anzeigen
    Human Rights Watchs ist von der verschiedenlichen Lobbygruppen bezahlt und deshalb hat ihre Medienliste der Freiheit keine Wahnenehmung in Realität. Die Medien in Balkan sind keine freie Medien und müssen unter Uređivačke politike berichten was immer der chef ihnen sagt. Als Nachfolge gibt es eine Apsurde sitaution wo die grössten Medienkonzerne wie Blic, Jutarnji, večernji usw. eine gleiche Nachricht aus der selbe Quelle mit dem selben Beschluss berichten.

    Attacke auf Journalisten ist nicht ungewönlich weil sie selber Teil mit der Mafia verwickelt sind. Ivo Pukanić zu Beispiel. Die MSM bekommen immer mehr unglaubwurdier und drehen sich zu dem Internet. Wenn dieser Prozess weitergeht dann in 50 Jahren tiskani mediji wird uns nicht mehr brauchen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ironischeweisse nach der HRW hat Serbien angeblich freiere Medien als Kroatien, jedoch mehr Angrifee auf Journalisten. Ein Paradox.
    Attacken auf Journalisten sind keine Konsequenz ihrer Verstrickungen, das betrifft nur einen Teil, wie Pukanic. Aber das ist nicht vergleichbar mit jemanden, wie Ante Tomic.

    Wo HRW behauptet, dass Serbien freiere Medien hat, möchte ich einmal sehen. Du verwechselst das mit Reporter ohne Grenzen, wo Kroatien massiv verloren hat, nachdem HaSSanbegovic kam. In dieser Auswertung hat auch Kroatien eine höhere Punktzahl bei den Übergriffen als Serbien, was nicht positiv ist.

  9. #29

    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    1.258
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Völliger Blödsinn: Alle seriösen Medien, auch die in den USA, sind bis tief in die Nacht von einem Sieg Hillarys ausgegangen, aber für Leute wie Dich ist das ja alles "Lügenpresse". Übrigens hat Hillary bei den "Popular Votes" inzwischen einen Vorsprung von 2,5 Millionen Stimmen gegenüber "The Donald"...

    PS: Wie es dazu kam, werd ich mal in US-News aufzeigen.
    Schau dir dass ein. Es ist MSNBC nach der Trump-Sieg



    Aber, aber... Meinungspluralismus, haben wir dass vergesen? Sollte nicht der Punkt der Journalistenjobs Fakten zu forschen? Es gab doch die Wikileaks und Podesta Mails wo es stand dass Hillary ein Krieg mit Russland wollte und auch wie sich alle Mainstreammedia Redakteure sich mit Hillary verapreden hatten und sich mit ihr um "gutte Berichte" geeingt; dann steht es doch dass der DNC Convenction gefälscht würde und dass Bernie derjenige der Kandidat sein sollte staat Hillary. Wo einer der Eingentumer der Umfragefirma für die Clinton Campagnie arbeite.

    Aber auch wenn die Presse nicht die Wikileaks gelesehen hat gibts in der USA viele andere Medien wie Breitbart, Fox News, RT Today und so weiter die einem alternativ Blick präsentierten, die auch im die Umfragen zweifelte. Am ende sie waren recht. Und nein, lasst dich nicht mit der Popular vote täuschen. In Californien und Ostkuststaaten braucht man keine Aussweis um zu wählen. USA hat 13 millionen illegale und meistens sind dort konzertriert, jetzt braucht man nur 2+2 zu zählen. Deshalb macht man Umfragen nach Staaten und nicht nach dem gesamt Popular vote.

    Meine Vermuttung Merkel und die EU waren auch unter Eindruck dass Hillary gewinnen will und deshalb hat die ganze Medienlandschaft aus der BRD für sie war.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Attacken auf Journalisten sind keine Konsequenz ihrer Verstrickungen, das betrifft nur einen Teil, wie Pukanic. Aber das ist nicht vergleichbar mit jemanden, wie Ante Tomic.

    Wo HRW behauptet, dass Serbien freiere Medien hat, möchte ich einmal sehen. Du verwechselst das mit Reporter ohne Grenzen, wo Kroatien massiv verloren hat, nachdem HaSSanbegovic kam. In dieser Auswertung hat auch Kroatien eine höhere Punktzahl bei den Übergriffen als Serbien, was nicht positiv ist.
    Deine Prämise ist die Journalisten sind Engel und moralni stupovi društva die auf keinen Fall keine Kriminälle sein können und will alle anderen sind der ungebildete Plebs der man euch braucht um uns von dem Dunkelheit zu erleuchten. Scheisse auf so was. Ich weiss nicht wer Tomić mit scheisse geschmieden hat (Tomić ist auch kein Journalist sondern ein Kolumnist), wer weiss vielleicht hat er beim einem Kamatar schulden.

    Dieser Fussballschichtrichter Marić hatte viel mehr bekommen, es heisst nicht dass er ein unschuldiger Engel war. Die Kolumnen von Tomić war keine Meinungsfreiheit sondern Volkshetzung gegen ein der kleiner Population.

    http://www.vecernji.hr/hrvatska/hrva...ovenija-920748

    Ich meinte an dieses Bericht. Auch vor Hasanbegović war sie immer unter Serbien. Und H. hat mit dem Medien nicht getan, ausserdem dem Staatfinanzierten. Nur die Kroaten sahen dies als populär weil sie wollen nicht ihre Steuergelder an einige linken Winkelblätter schmeissen. Es gibt keine Bericht wo die Medien in Kroatien freier sind als in Serbien. Gib deine Quelle fasst du anders hat.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Da liegt Slowenien im tiefsten Mitteleuropa,was die BRD-Lügenpresse angeht wird 1 zu 1 berichtet.Aleppo,Ukraine,Russland,Putin,Türkei,EU, NATO,Flüchtlinge,ausser Trump......da war wohl der Nationalstolz noch zu ausgeprägt.
    Nicht anders als in Kroatien, Slobro.

  10. #30
    Indianer


    Pressefreiheit auf dem Balkan........

    habt ihr noch mehr solcher witzigen threads.

    wem gehören denn die "pressen" in ex jugo ländern?

    wenn farudin in bosnien für andere Zeitungen druckt...was diese wohl dann nicht schreiben dürfen.....

    witzige balkanci...

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesundheitssysteme und -probleme auf dem Balkan/Gesundheit
    Von Ivo2 im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2015, 21:54
  2. Burgen, Festungen und Schlösser auf dem Balkan
    Von Sheqa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 11:11
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 16:04
  4. Die Verzweiflung des CIA, Mi6 und BND auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 08:13
  5. Menschenrechte, Morde und Korruption auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 12:15