BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110

Pressefreiheit-Ranking

Erstellt von ooops, 22.10.2009, 09:34 Uhr · 109 Antworten · 6.812 Aufrufe

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Naja... das hinkt einwenig - betrachtet man eindeutig christliche Staatsgebilde, die weit darunter liegen - besonders einige ehemalige jugoslawische Republiken (Slowenien und das durchaus vom Islam nicht unberührte BiH gleichauf und weit höher angesiedelt, als die anderen vier!)

Auch das allseits beliebte orthodoxe Mütterchen Russland unterscheidet sich in dem Ranking nicht signifikant von Saudi Arabien - wer soll sich denn nun an wem ein Beispiel nehmen?

Bevor man von Schlägen in Gesichtern spricht, sollte man sich erst den Spiegel vor sein eigenes halten - alte Lebensweisheit, die nicht nur von Max Frisch treffend formuliert worden ist.
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    am besten immer ein beispiel am erstplatzierten nehmen...........
    Corvus, das habe ich ja nicht bestritten, habe es sogar erwähnt in meinem ersten Post oben. Es geht doch darum, daß man sich auf etwas besseres zubewegen möchte, und hier hat der Kollege Dzek durchaus Recht, daß man sich immer am Beispiel des Bestplatzierten orientieren sollte.

Wie sonst will man verstehen, warum sich die islamische Welt aufgeregt hat, als der dänische Journalist aus unser aller Sicht seiner beruflichen Pflicht nachkam?

-
    http://de.wikipedia.org/wiki/Philemon_und_Baucis

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Bei dir merkt man aber einen roten Faden. Du brauchst deine Gesinnung nicht verbergen, jeder Blinde richt sie aus dem Flugzeug.

Wenn jemand mit Charakter "diese Antwort" gesucht hätte, hätt ich auch nichts gesagt. Aber bei dir ...
    du hast eindeutig eine Klatsche

-
    http://de.wikipedia.org/wiki/Philemon_und_Baucis

Ja, gelle?

Der Corvus hinterlässt signifikante Spuren im Duden - einst Reste vom Nutellabrötchen - heute Worte mit 3 x a

ökörtilos
    Das die Länder Skandinaviens auch in diesem Bereich weltführend sind überrascht mich keinesfalls.Das Deutschland nur am 18. Platz steht irgendwie auch nicht mehr.
    Aber was soll´s.Wir sind hier im Paradies.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Corvus, das habe ich ja nicht bestritten, habe es sogar erwähnt in meinem ersten Post oben. Es geht doch darum, daß man sich auf etwas besseres zubewegen möchte, und hier hat der Kollege Dzek durchaus Recht, daß man sich immer am Beispiel des Bestplatzierten orientieren sollte.

Wie sonst will man verstehen, warum sich die islamische Welt aufgeregt hat, als der dänische Journalist aus unser aller Sicht seiner beruflichen Pflicht nachkam?

-
    Philemon und Baucis ? Wikipedia
    Ah...dann besteht die Pflicht von Journalisten aus top-ranking-Staaten die islamische Welt aufzuregen?

Interessant....

Ich nahm in meiner grenzenlosen Naivität an, es sei eher die Pfilcht den Kollegen in unterplatzierten Staaten den bestmöglichen Support anzubieten, damit diese dem heren Beispiel der Presse- und Meinungsfreiheit folgen können.

Okay - dann habe ich heute mal wieder etwas gelernt

Lopov
    Berufliche Pflicht: Unnötige Provokation findet man in keinem einzigen Berufsfeld.

du hast eindeutig eine Klatsche
    Und du verdienst eine kräftige

Baksuz
    ist euch aufgefallen,
    daß der bestplatzierte jüdische Staat Isreal ist,
    der den Platz 90 belegt(Ausserhalb Isreals sogar 150)?

Zu mehr reicht es offenbar nicht aus dieser Ideologie heraus.

Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht aller Zionisten, und auch derer, die den Judentum als so friedlich verkaufen und in eine bestimmte Ecke bringen wollen, daß das jüdische Weltbild quasi dem europäisch-humanistischem gleiche, was natürlich nur als Witz verstanden werden kann

Gruß

Lopov
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ah...dann besteht die Pflicht von Journalisten aus top-ranking-Staaten die islamische Welt aufzuregen?

Interessant....

Ich nahm in meiner grenzenlosen Naivität an, es sei eher die Pfilcht den Kollegen in unterplatzierten Staaten den bestmöglichen Support anzubieten, damit diese dem heren Beispiel der Presse- und Meinungsfreiheit folgen können.

Okay - dann habe ich heute mal wieder etwas gelernt
    In seiner Welt schon Er ist ja auch seine eigene Quelle:

Lopov
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    ist euch aufgefallen,
    daß der bestplatzierte jüdische Staat Isreal ist,
    der den Platz 90 belegt(Ausserhalb Isreals sogar 150)?

Zu mehr reicht es offenbar nicht aus dieser Ideologie heraus.

Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht aller Zionisten, und auch derer, die das Judentum als so friedlich verkaufen und in eine bestimmte Ecke bringen wollen, daß das jüdische Weltbild quasi dem europäisch-humanistischem gleiche, was natürlich nur als Witz verstanden werden kann

Gruß

To majstore

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Berufliche Pflicht : Unnötige Provokation findet man in keinem einzigen Berufsfeld.

Und du verdienst eine kräftige
    Möchtest du weiter aufzeigen, daß du eine echte Null bist?
    P.S.: In diesem Forum merkt es (kaum) einer

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte