BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 110

Pressefreiheit-Ranking

Erstellt von ooops, 22.10.2009, 09:34 Uhr · 109 Antworten · 6.805 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Wieso zieht die Olle grad über BiH her, wenn Kroatien doch sehr viel weiter hinten liegt?

  2. #82
    McChevap
    Sie kann sowas als stolze KROATIN nicht ertragen.

  3. #83
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    Wer hier Paranoja hat, sagt schon allein Dein nick ludjace! Schluck schön brav Deine Pillen und schau der Wahrheit in die Augen.
    Den Sharija-Staaten sind Tür und Tor zur westlichen Gesellschaft und zur Medienfreiheit wegen ihres fundamentalen Islam-Verständnis verschlossen. Das Land Deines Propheten ist hierbei führend. Aber schon im Iran haben die Frauen, ja in Mehrzahl waren es die Frauen dort, die gegen den Maulkorb der Medien, die getürken Wahlen und weil sie die Mullahs satt haben, auf die Straße zigtausendfach gegangen. Da können die Mullahs nichts dagegenhalten, youtube und Twitter sind nun mal stärker als deren fundamentalistisches Sharija-Denken.Wie lange sich die "islamische Revolution" dort hält, ist nur eine Frage der Zeit. Mit Sicherheit hat sie das Land nach dem Schah um Jahrhunderte zurückgeworfen.
    Es gibt noch etliche weitere fundamental islamische Staaten die die Sharija bevorzugen, aber deren Zeit ist bald abgelaufen und Zeit für Demokratien.
    tebi mora da je musliman dobro zabiberio jednom dok se tako plasis i bojis te vjere !

  4. #84

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    .Wie lange sich die "islamische Revolution" dort hält, ist nur eine Frage der Zeit. Mit Sicherheit hat sie das Land nach dem Schah um Jahrhunderte zurückgeworfen.
    Oh sei mal vorsichtig, den Schah Reza Pahlevi hierbei zu benennen - als wenn gerade sein durch die CIA installiertes Regime, welches Mossadegh stürzte.

    Gerade das Terroregime umter Pahlevi hat dem Land seine Eigenständigkeit geraubt und das erst hat dem Mullah-Regime, welches heute installiert ist die Tore geöffnet und zu dem gemacht, was es ist.
    Ihn und sein US indoktriniertes Vasallentum hier als Beispiel zu nennen ist infam und zeichnet ein deutliches Bild über dein eigenes Politdenken.
    Erbärmlich!

  5. #85
    Lance Uppercut
    Österreich ist ein prima Land.

  6. #86

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Österreich ist ein prima Land.

    Hm... joh ich halte mich immer nur 2 stunden auf der Autobahn auf ...

    Einmal war ich in Bregenz - das fand ich sehr chique

  7. #87
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Hm... joh ich halte mich immer nur 2 stunden auf der Autobahn auf ...

    Einmal war ich in Bregenz - das fand ich sehr chique
    Burgenland ist prima.
    Vielleicht liegt es mit dem Lebensstandart etwas hinten, aber die Menschen dort sind sehr nett und es gibt weniger Straftaten als im restlichen Österreich.
    Wenn du mal Zeit hast, dann sieh dir Wien an.

  8. #88

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Burgenland ist prima.
    Vielleicht liegt es mit dem Lebensstandart etwas hinten, aber die Menschen dort sind sehr nett und es gibt weniger Straftaten als im restlichen Österreich.
    Wenn du mal Zeit hast, dann sieh dir Wien an.
    Oh Vienna hab ich ja ganz vergessen - aber ich halte es wie die Wiener: Wien ist Wien - und Österreich ist Österreich

  9. #89
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Weit gefehlt. Nur werden in Kroatien Ustascha Sachen zensiert, wie in Deutschland oder Österreich eben Nazi-Sachen. Deswegen werden diese Länder in dem Ranking nie vorne sein.
    In Serbien werden die Nazi's (Cetnik's) von den Zeitungen hochgelobt. Wenn die gleichen Massstäbe angewendet werden wie in AT, DE oder CRO, dann sieht's mit dem Ranking ganz anders aus.
    oder hat das etwas damit zu tun, dass man den Eigentümer und Marketing-Direktor der Wochenzeitschrift „Nacional“ bei einem Bombenattentat getötet hat?

  10. #90
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    oder hat das etwas damit zu tun, dass man den Eigentümer und Marketing-Direktor der Wochenzeitschrift „Nacional“ bei einem Bombenattentat getötet hat?
    Soweit ich weiss, waren Serben an dem Attentat beteiligt. Und da ging es um die Mafia.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pressefreiheit.
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 06:54
  2. Unternehmens-Ranking Slowenien
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 14:11
  3. Ranking: Zürich ist die Nummer 1
    Von skenderbegi im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 13:37
  4. CLub World Ranking
    Von Popeye im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:37
  5. Ranking by Categories
    Von lazar im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 19:04