BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 35 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 350

Pressefreiheit Türkei

Erstellt von TM1987, 06.05.2013, 21:57 Uhr · 349 Antworten · 16.292 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.710
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen


    Hier gehts um die Berichte der Journalisten, das die Regierung und der MIT, Waffen an Jihadisten in Syrien verschickt.
    Der ganze Fall wird übrigens vor geschlossen Toren verhandelt


    Sollte hier das mit islamistischen Terror überzogene Europa nicht genauer hinschauen? Immerhin geht es um den IS.
    Das stimmt leider. Eigentlich ist das alles gar nicht lustig. Und auch hier sorgt Erdogan für einen speziellen Effekt. Hätte es diese Waffenlieferungen nicht gegeben, dann hätte er die Vorwürfe leicht entkräften können und die Journalisten wegen Falschaussage verklagen. Hat er aber nicht, sie wurden wegen Verrats verklagt. Also was sagt das dem geneigten Leser?

  2. #222
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518

  3. #223
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.183
    Erdogan wird Extra 3-Mitarbeiter des Monats!!!




  4. #224
    Avatar von SOA President

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    2.399
    Danke Erdolf jetzt ziehst du wegen deinem verblödeten Politik die Türkei in den Dreck dank dir macht sich die Welt lustig ganz besonders über dich.

  5. #225
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.385
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Danke Erdolf jetzt ziehst du wegen deinem verblödeten Politik die Türkei in den Dreck dank dir macht sich die Welt lustig ganz besonders über dich.
    ich finds luschtig.

  6. #226
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.951
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Danke Erdolf jetzt ziehst du wegen deinem verblödeten Politik die Türkei in den Dreck dank dir macht sich die Welt lustig ganz besonders über dich.
    Ist ja nicht zum ersten Mal.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Erdogan wird Extra 3-Mitarbeiter des Monats!!!



    ......Wenn sie keine Kritik hören wollen dann treffen sie die Bundeskanzlerin....

  7. #227

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.034
    Die üblichen verdächtigen sagen, dass vieles in dem Video Erdogan in den Mund gelegt wurde und sich extra3 nie trauen würde sowas gegen Netanjahu zu machen. Was auch stimmt.

  8. #228
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    59.029
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Die üblichen verdächtigen sagen, dass vieles in dem Video Erdogan in den Mund gelegt wurde und sich extra3 nie trauen würde sowas gegen Netanjahu zu machen. Was auch stimmt.
    Hier geht es um Pressefreiheit, die in der Türkei von Erdogan massiv torpediert wird, nicht von Netanjahu in Israel

  9. #229
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.206
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Die üblichen verdächtigen sagen, dass vieles in dem Video Erdogan in den Mund gelegt wurde und sich extra3 nie trauen würde sowas gegen Netanjahu zu machen. Was auch stimmt.
    Die darf man wegen dem Holocaust das damals war weder kritisieren noch für irgendetwas beschuldigen. Wüsste trotzdem was passieren würde wenn statt Erdogan Netanjahu auf die Schippe genommen würde.

  10. #230
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.221
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die darf man wegen dem Holocaust das damals war weder kritisieren noch für irgendetwas beschuldigen. Wüsste trotzdem was passieren würde wenn statt Erdogan Netanjahu auf die Schippe genommen würde.
    Warum sollte man Netanjahu auf die Schippe nehmen? Erkläre es mir mal bitte.

Ähnliche Themen

  1. Rangliste der Pressefreiheit 2012
    Von hrhrhrvat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 10:34
  2. Pressefreiheit.
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 05:54
  3. Demokratie braucht Pressefreiheit
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:09
  4. Pressefreiheit-Ranking
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:02
  5. PRESSEFREIHEIT IN DEN BALKANLÄNDER
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 21:24