BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 350

Pressefreiheit Türkei

Erstellt von TM1987, 06.05.2013, 22:57 Uhr · 349 Antworten · 16.589 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.283
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die darf man wegen dem Holocaust das damals war weder kritisieren noch für irgendetwas beschuldigen. Wüsste trotzdem was passieren würde wenn statt Erdogan Netanjahu auf die Schippe genommen würde.
    Was würde denn passieren? Atomkrieg^^

  2. #232

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    17.594
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die darf man wegen dem Holocaust das damals war weder kritisieren noch für irgendetwas beschuldigen. Wüsste trotzdem was passieren würde wenn statt Erdogan Netanjahu auf die Schippe genommen würde.
    Wenn es nur um Benny ginge, würde er eine lange Zeit nicht reagieren, wenn der Staat Israel dauerhaft kritisiert werden würde, würden "Deutsche sind immernoch Nazis" Filme kommen. Er würde den Deutschen die Hölle heiß machen.

  3. #233
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    10.566
    Ich find das auch witzig. Das größte Problem in deutschtürkischen Kommentarspalten ist Netanjahu Als ob es über den nicht genug Satire gäbe, vor allem eher Satire der unlustigen Art. War Israel für Mohammed Karikaturen verantwortlich?
    Die üblichen Verdächtigen sollten sich eher mal fragen wieviel Satire aus Israel kommt? Mir ist keine bekannt, die Erdogan auf die Schippe nimmt. Also was soll das Gejammer? Ist Israel für Satire aus Deutschland verantwortlich?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn es nur um Benny ginge, würde er eine lange Zeit nicht reagieren, wenn der Staat Israel dauerhaft kritisiert werden würde, würden "Deutsche sind immernoch Nazis" Filme kommen. Er würde den Deutschen die Hölle heiß machen.
    Der muss sich auch ohne Satire genug anhören, mehr Kritik aus D oder der EU geht ja kaum noch. Der einzige, der ihn grade dicke lieb hat ist Erdogan

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Was würde denn passieren? Atomkrieg^^
    Die zionistische Weltverschwörung würde massiv vorangetrieben werden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die darf man wegen dem Holocaust das damals war weder kritisieren noch für irgendetwas beschuldigen. Wüsste trotzdem was passieren würde wenn statt Erdogan Netanjahu auf die Schippe genommen würde.
    Das ist doch dummes Gerede, liest du keine Zeitung?

  4. #234
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.283
    Man braucht doch nur unter Netanjahu Karikatur oder Caroons zu googeln und man wird ganz schnell fündig.

  5. #235
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    8.833
    Hätte der Präsident einfach mal seine Klappe gehalten, dann wäre es eine Satire wie jede andere. Extra 3 macht das schon seid ich ein kleiner Pupser war. Selbst schuld, schade ist nur, somit zieht er nicht nur sich sondern auch die Türkei in den Dreck.

    Aber irgendwann muss Dummheit auch bestraft werden. Es gibt dutzende Entscheidungen dieses Mannes, die sind mehr als nur fragwürdig vor allem sind das sachen die könnten banaler nicht sein wo andere nicht mal mit einer Wimper Beachtung geschenkt hätten. Die, die ihn nicht vergöttern wird Kemalismus und damit Götzendienerei vorgeworfen. Seine Anhänger selbst wischen sich nach einer Berührung mit ihm das Gesicht, als wäre er ein Prophet. Das meine Damen und Herren, das ist Götzendienst.

    Mustafa Kemal wurde vom Parlament mit dem Titel "Atatürk" geehrt. Ich verspreche es jedem, er wird sich diesen Titel selbst geben oder seine Anhänger.

  6. #236

  7. #237
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.283
    Erdo will wie Putin sein, es fehlt halt etwas an Gehirnmasse bei Erdo.

  8. #238
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.487
    Pressefreiheit und turkay, das passt doch gar nicht zusammen!

  9. #239

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    17.594
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Erdo will wie Putin sein, es fehlt halt etwas an Gehirnmasse bei Erdo.
    Was Gehirnmasse anbelangt, nehmen sie sich nicht viel. Putin hat nur Russland besser im Griff und hat somit die größeren Mittel.

  10. #240

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.062
    Erdogan soll die Türkei als nächsteszur Atommacht machen wollen. Bitte Danke.

Ähnliche Themen

  1. Rangliste der Pressefreiheit 2012
    Von hrhrhrvat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 11:34
  2. Pressefreiheit.
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 06:54
  3. Demokratie braucht Pressefreiheit
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 15:09
  4. Pressefreiheit-Ranking
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:02
  5. PRESSEFREIHEIT IN DEN BALKANLÄNDER
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 22:24