BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 35 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 350

Pressefreiheit Türkei

Erstellt von TM1987, 06.05.2013, 22:57 Uhr · 349 Antworten · 15.950 Aufrufe

Erdogan ist ursprünglich ein Georgier?

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Erdo will wie Putin sein, es fehlt halt etwas an Gehirnmasse bei Erdo.
    Erdogan ist was ökonomische Entscheidungen anbelangt klar besser. Ihm fehlt es aber deutlich an Diskretion, Diszplin, Gelassenheit und feinfühligkeit und das hat Putin wobei und das muss man sagen der Außenminister Lawrow ein Bärendienst erweist und eigentlich der Geheime Kopf meiner Meinung hinter allem ist bzw. sich als ausgezeichneter Berater herausstellt.

Im Gegensatz zu und jetzt kommen wir zu Cavusoglu die Dummheit in Person ausstrahlt und sich auch in vielen Situation mehr als dumm gibt. Ich vermisse deutlich ex-Präsident Abdullah Gül. Er und Davutoglu wären meiner Meinung nach die perfekte Kombination. Erdogan kann dann gerne Finanzminister werden.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was Gehirnmasse anbelangt, nehmen sie sich nicht viel. Putin hat nur Russland besser im Griff und hat somit die größeren Mittel.
    Sry, so doof wie Erdo ist er nicht.

Zitat Zitat von artemius Beitrag anzeigen
    Erdogan ist ursprünglich ein Georgier?
    Erzählt man bzw. er ist ein aus Georgien immigrierter muslimischer Georgier. Worte von ihm aber das sollte egal sein in der heutigen Zeit.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Sry, so doof wie Erdo ist er nicht.
    Das ist doch kein Kriterium. Ein Staatsmann wird daran gemessen, was er für das Land leistet. Da liegt Putin deutlich hinter Erdi. So Leid es mir tut, dass geschrieben zu haben. Beide müssten aber schnellstmöglich weg.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Erzählt man bzw. er ist ein aus Georgien immigrierter muslimischer Georgier. Worte von ihm aber das sollte egal sein in der heutigen Zeit.
    Es gibt doch so ein video von dem wo er sagt das sein Dorf "Potamia" heißt? Potamos bedeutet Fluss auf griechisch "Potamia", "Mesopotamos", "Boubopotamos" usw. heißt gefühlt jedes zweite Dorf in Griechenland.

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Es gibt doch so ein video von dem wo er sagt das sein Dorf "Potamia" heißt? Potamos bedeutet Fluss auf griechisch "Potamia", "Mesopotamos", "Boubopotamos" usw. heißt gefühlt jedes zweite Dorf in Griechenland.
    Seine Eltern stammen ursprünglich aus Batumi (Georgien). Er selbst ist geboren in Istanbul. Es ist aber nicht von interessere. Er selbst gab dazu bereits ein meiner Meinung nach ordentliches Statement.

Ich bin Moslem und Türke.
    Ich bin hier geboren (Türkei), hier in Kasimpasa, in Istanbul. Straßen, Orte alles ist bekannt. Wo meine Eltern aufgewachsen sind ist ebenfalls überall bekannt. Wir sind nicht aus einem besonderen Ort hier her gekommen. - Recep Tayyip Erdogan

Erdogan ist was ökonomische Entscheidungen anbelangt klar besser. Ihm fehlt es aber deutlich an Diskretion, Diszplin, Gelassenheit und feinfühligkeit und das hat Putin wobei und das muss man sagen der Außenminister Lawrow ein Bärendienst erweist und eigentlich der Geheime Kopf meiner Meinung hinter allem ist bzw. sich als ausgezeichneter Berater herausstellt.

Im Gegensatz zu und jetzt kommen wir zu Cavusoglu die Dummheit in Person ausstrahlt und sich auch in vielen Situation mehr als dumm gibt. Ich vermisse deutlich ex-Präsident Abdullah Gül. Er und Davutoglu wären meiner Meinung nach die perfekte Kombination. Erdogan kann dann gerne Finanzminister werden.
    Danke, danke, danke. Abdullah Gül fehlt an allen Ecken und Enden. Der Mann hat Herz und Verstand.

Seine Eltern stammen ursprünglich aus Batumi (Georgien). Er selbst ist geboren in Istanbul. Es ist aber nicht von interessere. Er selbst gab dazu bereits ein meiner Meinung nach ordentliches Statement.

Ok verstehe ich meinte im übrigem dieses video hier. Irgendwas sagt er dort über "Potamia" kannst du mir vielleicht übersetzen was er sagt?

Ja, gebt Erdogan das Finanzministerium, damit die Türkei wie Griechenland endet. Also eine größere Selbstsabotage gebe es wohl nicht